Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread


Fluff

Recommended Posts

undjeder hat seine meinung.willst de mir jetzt erzählen das liegt an meiner Spielweise wenn man mit einer völlig nicht ausbalancierten waffe mit jeden schuss einen kill macht egal ob aus 1m oder 100m distanz zum gegner?

warum rennt denn jeder mit dem teil rum und macht damit locker über 20kills wenn man sich damit eingespielt hat....??

quick scopen? geht locker mit dem bogen.

das macht sich im spiel selbst stark bemerkbar.mw2 lässt da grüßen.

jetzt kannst de mir wieder was mit der spielweise erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiss, macht der Bogen nur einen "Sofort-Kill", sobald man das Teil voll aufgeladen hat. Oo

Ich werde auch oft getroffen, aber die meisten die den Bogen benutzen (NICHT ALLE) sind camper.

Guckste in die Kill-Cam, und besuchst ihn dann nochmal, und haustn dann weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, macht der Bogen nur einen "Sofort-Kill", sobald man das Teil voll aufgeladen hat. Oo

Ich werde auch oft getroffen, aber die meisten die den Bogen benutzen (NICHT ALLE) sind camper.

Guckste in die Kill-Cam, und besuchst ihn dann nochmal, und haustn dann weg. ^^

danke!

ich sag ja nicht mal das der Bogen schlecht ist.ganz im Gegenteil.aber die waffe steht kaum im Verhältnis zu den anderen im Multiplayer was den Schaden angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

ich sag ja nicht mal das der Bogen schlecht ist.ganz im Gegenteil.aber die waffe steht kaum im Verhältnis zu den anderen im Multiplayer was den Schaden angeht.

Zudem ich mit dem Bogen auch überhaupts nichts treffe...

Hättest mich mal im Hunter erleben sollen, da wollte glaube ich niemand wirklich mit mir der hunter sein. :xd::'>

Welche Waffe ich aber auch richtig schlimm finde, ist die Typhoon.

Ich liebe ja die SCAR, aber wenn ich jemanden mit ner Typhoon begegne, endet es immer gleich.

Er lebt, ich nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bogen hab ich auch mal probiert... lässt sich natürlich am besten schiessen wenn man steht haha. Aber trotzdem treffe ich nich viel damit.

Die Typhoon is aus der nähe elends tödlich, sobald man aber einige Meter zu überbrücken hat lässt sie gewaltig nach.

Feline schiesse ich beim rushen nur aus der Hüfte...

Am besten finde ich die FY71 mit Griff und Schalldämpfer. Da verzieht sie nich so

Lustig finde ich dass beim 2er die Scar die schlechtere war und hier ists die ScarAb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten finde ich die FY71 mit Griff und Schalldämpfer. Da verzieht sie nich so

Ja, die find ich top (mit Schalli u. Griff). :cool2: Hab aber nun zwischendurch wieder auf die Typhoon gewechselt, weil ich mich benachteiligt fühlte..haha. :biggrin5: Wenn die Typen mit ihrem Bogen da rumrennen, dann kann ich auch mit der Typhoon rumsprayen, SO. :redface::J: Ich hingegen treff mit dem Bogen aber auch nicht...., bin halt kein Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Hat schon jemand rausgefunden wo man nachsehen kann wieviele besonderen Herausforderungen man angeschlossen hat? Man benötigt fuer eine trophy ja 25 stueck.

Stats findet ihr auf crysis3.com stellt da auf ps3 und sucht dann eure online id da sind alle stats dann aufgelistet auch die herausforderungen

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:04

servus hat noch jemand mit den trophys Kommandoeinheit, Einer geht noch und Der Spezialist probleme habe? habe die sachen die dabei gemacht werden müssen schon paar mal gemacht und auch im richtigen spielmodus aber bei mir kommen die trophys einfach nicht -.-

Der Spiel Modi ist egal es ist nur wichtig das du es in einer runde machst und nicht stirbst bei einer von denn trophy verabrede dich mit mehren Leuten da ist das einfacher

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:08

Mir fehlen jetzt "nur" noch 3 Online Trophäen...

25 Pingerkills (komme mit dem Pinger iwie garnicht klar...)

(6) Senkrechtstarter (kommt mir so vor, als wenn es immer schwerer wird?! xD)

Herausforderungen.

Jemand ne Ahnung, ob doppelt gemachte Herausforderungen auch zählen?

Bei mir kam jetzt schon 2x 4 Dog Tags sammeln. Oo

Dürfte aber auch nicht mehr so viele Herausforderungen haben....

Du kannst 25 mal die gleiche Herausforderung machen die stats zählen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch das Problem, dass wenn man einmal den Multiplayer verlässt, dass alle Dog Tags verloren gehen? Bis auf ein paar Ausnahmen, wie "Duckemäuser" "Mächtige Mukkis" und so.

Bei mir ist das seit dem Update so, und das nervt, weil ich meine ganzen guten Dog Tags nicht behalten kann. xD (12 kills ohne zu fallen, Team innerhalb von 40 sek. ausschalten etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch das Problem, dass wenn man einmal den Multiplayer verlässt, dass alle Dog Tags verloren gehen? Bis auf ein paar Ausnahmen, wie "Duckemäuser" "Mächtige Mukkis" und so.

Bei mir ist das seit dem Update so, und das nervt, weil ich meine ganzen guten Dog Tags nicht behalten kann. xD (12 kills ohne zu fallen, Team innerhalb von 40 sek. ausschalten etc.)

jo genau nach dem update ist es bei allen so, außer den ersten 3 und den letzten 2 seiten verliers du alle erkennungsmarken.

wenn du dann prestige machst verliers du noch mehr, was eigentlich aber nicht sein sollte aber das ist halt crytec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo genau nach dem update ist es bei allen so, außer den ersten 3 und den letzten 2 seiten verliers du alle erkennungsmarken.

wenn du dann prestige machst verliers du noch mehr, was eigentlich aber nicht sein sollte aber das ist halt crytec.

Das das viele haben war schon fast denkbar (Habe im nachhinein noch etwas drüber gelesen, dass viele das Prob. haben), aber manchmal sehe ich Leute in einem Match, die noch, ich sage mal so: "Die ganz wertvollen Dog Tags haben."

Und da fällt es mir manchmal schwer zu glauben, dass die auch das Problem haben. ^^

Ich ärgere mich halt ein bisschen darüber, weil ich Dog Tags sammeln liebe! xD

Ich hatte zum 1. mal in meiner Crysis Karriere, die "Dreckiges Dutzend" Dog Tag, und zack, war die wieder weg....:banghead: Das ist eine Dog Tag, die ich so schnell nicht wiedersehen werde, genauso wie "Das komplette Feind Team töten ohne zu fallen" oder so.

Dann hoffen wir mal in 3 Jahren auf einen Patch. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das viele haben war schon fast denkbar (Habe im nachhinein noch etwas drüber gelesen, dass viele das Prob. haben), aber manchmal sehe ich Leute in einem Match, die noch, ich sage mal so: "Die ganz wertvollen Dog Tags haben."

Und da fällt es mir manchmal schwer zu glauben, dass die auch das Problem haben. ^^

Ich ärgere mich halt ein bisschen darüber, weil ich Dog Tags sammeln liebe! xD

Ich hatte zum 1. mal in meiner Crysis Karriere, die "Dreckiges Dutzend" Dog Tag, und zack, war die wieder weg....:banghead: Das ist eine Dog Tag, die ich so schnell nicht wiedersehen werde, genauso wie "Das komplette Feind Team töten ohne zu fallen" oder so.

Dann hoffen wir mal in 3 Jahren auf einen Patch. :D :D

Ja, is bei mir auch so - aber ich wusste nicht, daß mehrere das Problem haben. Vor ner Woche is mir die Konsole auch mal im Ladebildschirm hängengeblieben bzw. eingefroren (beim Versuch den MP zu laden). Danach waren so ziemlich alle Dog Tags weg. :cry2: Ich dachte daher, daß es am Freeze gelegen hat... :emot-raise: Isses außerdem normal, daß man manche Dog Tags² (falls man die jeweilige Herausforderung zufällig erneut geschafft hat) nochmal bekommt (in der Endwertung) ? Oder kann man die generell mehrmals erhalten...die Dog Tags³ (auch wenn die in der Sammlung nur einmal auftauchen).. Ja..man macht halt bestimmte Dinge mehrmals..., die nicht ganz so anspruchsvollen Sachen sowieso. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is bei mir auch so - aber ich wusste nicht, daß mehrere das Problem haben. Vor ner Woche is mir die Konsole auch mal im Ladebildschirm hängengeblieben bzw. eingefroren (beim Versuch den MP zu laden). Danach waren so ziemlich alle Dog Tags weg. :cry2: Ich dachte daher, daß es am Freeze gelegen hat... :emot-raise: Isses außerdem normal, daß man manche Dog Tags² (falls man die jeweilige Herausforderung zufällig erneut geschafft hat) nochmal bekommt (in der Endwertung) ? Oder kann man die generell mehrmals erhalten...die Dog Tags³ (auch wenn die in der Sammlung nur einmal auftauchen).. Ja..man macht halt bestimmte Dinge mehrmals..., die nicht ganz so anspruchsvollen Sachen sowieso. :biggrin5:

man kann fast alle erkennungsmarken mehrmals erringen und alle marken mehrmals sammeln.

erringen beudeutet das zu tun was die marke freischaltet, was beudetet dass man die prestige erkennungsmarken jeweils nur einmal erringen kann.

und sammeln tut man die von gefallenen feinden, ich glaub hier gibt es auch wie in c2 einen zähler für jede marke.

im moment sammeln fast alle die "Crysis 3" mit schwarzem hintergrund erkennungsmarke, weil die bei jedem neustart des mp ausgewählt wird-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute;)



Ich hätte da mal ne Frage an euch: Ich bin scharf auf das Executor DogTag und habe auch schon alle SkillKills auf Level 3 fertig. Der einzige der mir noch fehlt ist "Wingman" (habe erst 12/25). Hat einer ne Ahnung was ich da konkret für machen muss? Ich steh da nämlich ziemlich aufm Schlauch und auf jeder Guidesite im Netz steht was anderes:banghead: Wäre cool, wenn das jemand weiß:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute;)



Ich hätte da mal ne Frage an euch: Ich bin scharf auf das Executor DogTag und habe auch schon alle SkillKills auf Level 3 fertig. Der einzige der mir noch fehlt ist "Wingman" (habe erst 12/25). Hat einer ne Ahnung was ich da konkret für machen muss? Ich steh da nämlich ziemlich aufm Schlauch und auf jeder Guidesite im Netz steht was anderes:banghead: Wäre cool, wenn das jemand weiß:drool5:

Jop.

Da kommen wieder die alten Crysis 2 Erfahrungen (Reinigungskraft Trophäe. xD)

Also "Wingman" ist ziemlich knifflig, und leicht zu verwechseln mit "Intervention".

Wingman = Der Gegner muss sein Visier auf deinen Teamkollegen haben, dann musst du ihn killen. Der Gegner darf deinen Teamkollegen aber nicht verletzten, sonst ist es "Wächter".

Intervention (auch wenn es vielleicht keinen Interessiert... xD) = Der Gegner muss per Steuerkreuz hoch, einen Teamkollegen, durch seinen Visor markiert haben. Wenn du diesen dann killst, dann gibts "Intervention". (Ob er auch durch das Modul "Überwachung" markieren kann, kann ich nicht sagen)

Wie sieht denn die Executor DogTag aus?? Oo

Und wie hast du "Psycho" geschafft? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...