Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread


Fluff

Recommended Posts

Täuscht das eigentlich oder sind die Teams häufig unfair verteilt. Auf meiner Seite waren gerade Level 12-20 und im Gegnerteam 36-50. Da steht der Sieger meist vorher fest. :emot-raise:

Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen.

In Black Ops II bin ich meist der Host, ich erkenne es daran das ich schon im Spiel bin und sehe wie alle beitreten. Über SELECT konnte ich das mitverfolgen. Merke es aber selber erst nach 2-3 Runden.

Was mich in Crysis ankotzt ist das der Host irgendwo im Jenseits lebt. Verbindung von den meisten ist total schlecht, bei mir genauso. Hab normal immer volle Balken ausser bei diesem Spiel.

Anzugmodul Phantom:

Wenn ich das hochgelevelt habe, hält sich er dann auch länger im Tarnmodus? Auch wenn ich stark laufe? Weil nach etwa 100m -ka- ist der Tarnbalken wieder leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum zu glauben, aber mein kleiner Bruder hat mehr Shooter Erfahrung als ich. (Er ist 16... xD)

Er erklärte mir mal, in jeder Lobby wird zufälligerweise ein hoster ausgesucht, der dann wohl den Ping/NAT und so vorgibt (deswegen gibt es manchmal Spiele, wo alle 3 oder 4 Striche haben, oder auch manchmal alle nur 1 Strich haben, bis auf einer.)

Und verlässt dieser Host jetzt die Lobby (Man weiss nie wer der Host ist, aber meisten der, mit der besten Verbindung), wird die Sitzung migriert, d.h. es wird ein neuer host gesucht. Viele verlassen aber dann die Lobby, und der Server findet keinen neuen hoster, somit verlieren viele dann die Verbindung zur Sitzung.

So hatte er es mir erklärt, und klingt für mich auch ziemlich nachvollziehbar. ^^

Danke für die Erklärung. Ziemlich bescheuert dieses System. Da gucke ich doch neidvoll auf die Server der PC Version.

Host ist immer der bei dem das gelbe Männlein angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Habe mal ne Frage: Bin ich eigentlich der einzige, bei dem seit dem Patch alle DogTags weg sind????:banghead: Richtig unnötig sowas. Und wenn ich sie neu bekomme, das Spiel ausmache und dann wieder anmache, werden die auch nicht mehr gespeichert:facepalm:

@BleedMage: Glaub mir, du kannst froh sein, dass du auf der PS3 zockst. Ich habe das Game für PS3 und PC (wegen der geilen Grafik im Singleplayer ;) ) und der MP am PC ist sowas von fürn Arsch.

1. Es gitb zwar Server, aber die Pings sind richtig grottig. Während ich bei BF3 mit 40erPings zocken kann, habe ich bei Crysis wenns hoch kommt 90. Meistens über 200 und zwar nicht nur ich, sondern auch alle anderen Spieler:frown:

2. CHEATER!!!! Das Game ist verdammt CHeater verseucht und das sage ich nicht, weil ich irgendwie grottenschlecht bin, aber wenn es Leute gibt, die zu Beginn der Runde erstmal nen Orbitalstrike und 3 EMPS hintereinander raushauen, dann weiß ich wovon ich spreche.:facepalm:

3. Mit Maus und Tastatur ist das im MP einfach nicht spielbar. Wie gesagt, ich zocke BF3 am PC und habe ne 1,5er KD, ich bin also nicht unbedingt der schlechteste, aber das Waffenverhalten ist so dermassen beschisen am PC in Crysis 3, das gibts gar nicht. Die Leute, die MVP sind rennen in der Regel mit ner Scar, mit Laiserpointer und sämtlichen Zielverbesserungsperks rum und sprayen einfach alles über den Haufen. Wer versucht zu aimen hat schon verloren. Richtig grottig einfach.

Das Game ist einfach auf COntrollerSteuerung ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Herausforderungen im MP eigendlich gespeichert wenn die Verbindung zu den Servern verloren geht? Ist mir Grad zzwei mal hintereinander passiert, Herausforderungen standen vorher bei 1 Versuch, deshalb kann ich es nicht nachvollziehen.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komme auf der ps3 nur in Lobbies in denen alle eine gelbe bis rote Verbindung haben. Das ist für mich so unspielbar und total frustrierend. Hätte da beim matchmaking mindestens sowas erwartet, wie CoD das schon seit Jahren bietet und das nach Ping sortiert und versucht wird zu joinen. Wenn ich mal Glück habe mit der Verbindung dann machts auch richtig Spaß, habe Teil 2 auch geliebt aber so? Da waren gestern die 3 Testrunden am PC wesentlich angenehmer. Auch Cheater habe ich da bislang keine gesehen ... Ich hoffe das mit der Verbindung auf Konsolen wird noch ausgebaut / verbessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach wenn ich die blöden Pinger-Kills nur schon hätte. 16 fehlen mir und es klappt einfach nicht:-(.

Mir fehlen noch 15. :biggrin5: Wo ich nicht direkt drauf hingespielt hab, da saß ich fast ständig in so nem Ding (übertrieben ausgedrückt). Jetzt komm ich gar nicht mehr in die Nähe, ohne vorher abgeknallt zu werden - nervt. :mad1: Geschweige denn, daß ich es mal schaffe jemanden da rauszuholen - ich fall immer daneben oder rutsch runter. Gestern dachte ich, daß ich's nun hätte und was is ? Ich sitz in so nem blöden Busch..keine Ahnung, was ich da wieder für Vorstellungen hatte. :J: Bin wieder mal runtergepurzelt. :xd::'> :facepalm: Schlimmer als die Pinger-Kills find ich allerdings die Abschüsse aus dem Flugteil...hab vorhin meinen 1. Kill geschafft. :eek6: Die Steuerung is da ja sowas von eierig, da wird's einem schlecht vom ballern (nicht vom fliegen :biggrin5: ).

Ich will das aber auch irgendwie alleine hinkriegen, so schwer kann's ja nicht sein. Zum Glück macht mir der MP sehr viel Spaß (nach einigen frustrierten Ausrastern..am WE..lol..).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 15. :biggrin5: Wo ich nicht direkt drauf hingespielt hab, da saß ich fast ständig in so nem Ding (übertrieben ausgedrückt). Jetzt komm ich gar nicht mehr in die Nähe, ohne vorher abgeknallt zu werden - nervt. :mad1: Geschweige denn, daß ich es mal schaffe jemanden da rauszuholen - ich fall immer daneben oder rutsch runter. Gestern dachte ich, daß ich's nun hätte und was is ? Ich sitz in so nem blöden Busch..keine Ahnung, was ich da wieder für Vorstellungen hatte. :J: Bin wieder mal runtergepurzelt. :xd::'> :facepalm: Schlimmer als die Pinger-Kills find ich allerdings die Abschüsse aus dem Flugteil...hab vorhin meinen 1. Kill geschafft. :eek6: Die Steuerung is da ja sowas von eierig, da wird's einem schlecht vom ballern (nicht vom fliegen :biggrin5: ).

Ich will das aber auch irgendwie alleine hinkriegen, so schwer kann's ja nicht sein. Zum Glück macht mir der MP sehr viel Spaß (nach einigen frustrierten Ausrastern..am WE..lol..).

Haha, i feel your pain. :D

Ich finde diese 2, sind die schwersten MP Trophäen.

Die 2 waren auch meine letzten MP Trophäen.

In der Beta dachte ich mir noch:,,Naja, die Pinger kills haste ja bestimmt schnell".

Tja, denkste. :facepalm:

Ich kann wirklich nur empfehlen, Absturzstelle/Speere zu zocken.

Weil wirklich viele Spieler in der nähe von Speeren und der Absturzstelle campen/ballern.

Viel Glück. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit guter mp ABER.....wie übertrieben sind denn die Predatorbögen??? 1Schuss egal wo und man ist sofort tot.wie dumm ist das denn..jetzt rennen die ganzen noobs nur mit dem teil rum und campen in den letzten ecken.da muss dringend was getan werden seitens crytek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit guter mp ABER.....wie übertrieben sind denn die Predatorbögen??? 1Schuss egal wo und man ist sofort tot.wie dumm ist das denn..jetzt rennen die ganzen noobs nur mit dem teil rum und campen in den letzten ecken.da muss dringend was getan werden seitens crytek.

Erklär mir mal warum das "dumm" und die Spieler "noobs" sind wenn sie die vom Spiel vorgegebenen Spieleelemente nutzen. Keine Ahnung was du online machst, ich fange pro Runde maximal einen Bogenkill. Da muss nichts dran geändert werden, aber vielleicht solltest du mal deine Spielweise anpassen. Aber Hauptsache erstmal gemeckert und den Fehler an anderer Stelle gesucht, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...