Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread


Fluff

Recommended Posts

find die scar mod 2 echt top.mit den richtigen aufsätzen und perks hat die noch kaum rückstoss.

ma ne frage.kann man die killcam wegdrücken?die hält voll auf im spielverlauf.

bei mir steht übrigens: Challenges completed: 76

was mir im mp richtig aufn sack geht, sind die leute die ohne stealth keinen killen können.laufen auf dich im stealth mode zu und wenn sie direkt vor einem stehen schiessen sie erst.benutz stealth nur zum nachladen oden zum flüchten.und lauf damit richtig gut.

Ja, so mach ichs auch.

Mir gehn die Leute richtig auf den Sack, die nur die OP Waffen benutzen wie Typhoon, M.i.k.e, + die Alienwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fazit:

Nachts MP zu zocken, ist reiner Selbstmord.

Meines empfinden nach, ist es Tagsüber viel viel viel viel viel einfacher!

Ich hatte bis jetzt nicht einen positiven KD.! (diese Nacht)

Wahnsinn, was jetzt für Typen rumlaufen. -.-

Ich will auch endlich gut sein. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wirklich interessant was du sagst niron - grundsätzlich dieses schwanken (nicht jetzt tag und nacht). ich hatte als rekrut bis level 10 ne kd von 2,3!!!, nun bin ich auf level 20, hab gerade nocn 1,1... ok, klar das die leute besser werden.

aber dann machst drei spiele top, und dann kriegst 3 dermassen die fresse voll.

dieses schwanken kenne ich von anderen shootern nicht so extrem.

FRAGE ZU ANNÄHERUNGSMELDER:

kann man da erkennen in welcher richtung der feind ist? nö oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wirklich interessant was du sagst niron - grundsätzlich dieses schwanken (nicht jetzt tag und nacht). ich hatte als rekrut bis level 10 ne kd von 2,3!!!, nun bin ich auf level 20, hab gerade nocn 1,1... ok, klar das die leute besser werden.

aber dann machst drei spiele top, und dann kriegst 3 dermassen die fresse voll.

dieses schwanken kenne ich von anderen shootern nicht so extrem.

FRAGE ZU ANNÄHERUNGSMELDER:

kann man da erkennen in welcher richtung der feind ist? nö oder?

Ich spiele auch mit Annäherungsalarm aber der Ping Ton ist oft nicht schlecht, aber ich weiß selbst nicht wo die her kommen bis jetzt. Versteck mich meist in der Ecke dann. Wobei genau die immer von hinten heranschleichen -lol-

Anzugmodul:

Welche 3 sollte man am besten hochleveln?

Auto-Panzerung

Panzertransfer

Annäherungsalarm

Benutze mom die drei,

Phantom = wenn ich das hochlevel hab ich dann mehr Zeit in Tarnmodus?

Ich bräuchte 3 Anzugsmodule wo ich mehr Versteckt bin bzw. Schutz vor Schüssen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist wirklich interessant was du sagst niron - grundsätzlich dieses schwanken (nicht jetzt tag und nacht). ich hatte als rekrut bis level 10 ne kd von 2,3!!!, nun bin ich auf level 20, hab gerade nocn 1,1... ok, klar das die leute besser werden.

aber dann machst drei spiele top, und dann kriegst 3 dermassen die fresse voll.

dieses schwanken kenne ich von anderen shootern nicht so extrem.

FRAGE ZU ANNÄHERUNGSMELDER:

kann man da erkennen in welcher richtung der feind ist? nö oder?

Ohja, du sagst es.

Ich bekomme Nachts generell immer die Hucke voll. xD

Ich hatte einen gehabt in der Lobby, der hatte ne KD von 13.21...:eek6:

Wenn er mal keine Differenz von 10 Kills hatte, hatte er immer die Lobby verlassen. Insgesamt bin ich dem glaube ich 3x begegnet.

Wasn Typ. :D

Naja ich habe das mit dem Annäherungsalarm so gemacht.

Wenn die Anzeige rot wurde, habe ich immer in einer Ecke gecampt (:biggrin5:) mit dem Blick von der Ecke weg. Wenn nun das Geräusch lauter wurde müsste man den Gegenspieler ja normalerweise sehen. Wenn das aber nicht der Fall war, und dass Geräusch richtig Alarm schlug, war mir klar: "Aha. der kommt hier gleich um die Ecke." Habe diese Erfahrung im Jäger Modus gemacht. ^^

Zwar nicht die ganz schöne Art, aber Effektiv (manchmal).

@Metropolitan:

Annäherungsalarm hatte ich am Anfang auch drinne, habs dann aber rausgenommen, weil mir persönlich bringt das nichts, wenn ich den Gegner zwar hören kann, aber nicht sehen kann.

Da viele Maps ja auch verschiedene Ebene haben, kann der ja auch über dir oder unter dir sein.

Ich habe die Module:

Wiederbeschaffer

Waffenprofi

Ziel Verbesserung

drinne

Wiederbeschaffer aus dem Grund, weil man ab Stufe 2, 1 Dog Tag weniger braucht.

Waffenprofi aus dem Grund, da ich viele Laggs habe (denke ich Oo) und ich mein komplettes Magazin verballer und somit dann schnell im Tarnmodus nachladen kann.

Ziel Verbesserung aus dem Grund, da ich es super kombinierbar mit der Scar Mod 2 finde. (Ohne dem Modul verzieht die ganz schön, finde ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon oft bei deathmatch gegen den 1. (digard76) der rangliste gespielt und muss sagen das der auch nicht so gut ist.entweder wurde er fast immer 1. oder ich.

zur zeit bin ich platz 107 bei xp und platz 136 bei kills.

zur k/d. meine beträgt 2.00

tendenz steigend.

spiele nur mit scar mod2

aufsätze:laservisier, mündungsbremse, vordergriff

perks sind:

-beweglichkeit

-wiederbeschaffer

-und beim 3. wechsel ich bisschen zwischen

waffenprofi, schnellfeuer, zielverbesserung.

achso bevor ichs vergess.

guckt euch doch mal in der bestenliste bei präzision die ersten 5 leute an.

das is doch gecheatet.

haben mehr kugeln getroffen als das sie überhaupt abgefeuert haben.

z.b.: 6609 abgefeuert, 66325 getroffen, -59716 verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ;)

Wenn ihr PRobleme im MP habt, macht euch nix draus, Übung macht den Meister :) Ich bin in dem Game einfach verdammt gut, weil ich Crysis 2 vom Anfang einfach bis zuletzt gespielt hatte. Und als ich da eingestiegen bin, habe ich auch ordentlich aufs Maul bekommen. Ich kenne keinen Shooter, wo die Einsteigerhürde derart groß ist. Mal ein paar Tipps von mir: Stealth ist der Weg zum Sieg, Panzerung wirklich nur anmachen, wenn man beschossen wird, denn wenn du in Panzerung über die Map rennst, sieht dich halt jeder. AUch wenns euch vielleicht nicht gefällt, aber es ist so:biggrin5:. Als Perks kann ich euch folgende wirklich ans Herz legen:

Phantom

- Level 1 Schneller in STealth wechseln

- Level 2 kein Geräusch beim Stealthen

- Level 3 Stealth lädt sich nach dem Schiessen schneller wieder auf

Wird deswegen benutzt, weil Stealth wie gesagt der Weg zum Sieg ist.

Mobility Enhanced

- Level 1 Schneller laufen

- Level 2 Schneller Kanten greifen

- Level 3 Kein Fallschaden

Wird deswegen benutzt, da es neben Stealth am Meisten auf Geschwindigkeit ankommt. Ausserdem kann man ohne Fallschaden überall auch getarnt runterspringen, ohne Leben/Energie zu verlieren. Wenn ihr das erstmal drinne habt, wollt ihr nicht mehr drauf verzichten:biggrin5:

Dog Tag Retriever

- Level 1 sammelt automatisch Dogtags

- Level 2 1 DOg Tag weniger pro Killstreak

- Level 3 Killstreaks halten länger an

Ist das beste von den Perks, die übrig bleiben^^ Zum einen werden dann auch Dog Tags von Kills eingesammelt, die ihr z.B. mit dem Pinger oder dem Senkrechtstarter macht ( und ihr habt auch nicht mehr das Problem, vor dem 10 Dog Tag erschossen zu werden ) und zum anderen hat man durch Level 2 einen verdammt großen Vorteil. Es ist echt nicht zu verachten, bereits nach 2 Kills den Radar zu haben, der Rest geht dann von alleine. Die länger andauernden Streaks sind zudem auch noch n netter Nebeneffekt ;)

____________________

So das nur mal so als Tipp von nem Crysis Veteran;) Zu den Online Trophys: Eigentlich sind die alle ziemlich einfach. Mir fehlen nur noch die 25 Pinger Kills, habe im Moment 11. Was die 25 Herausforderungen angeht:; Macht euch keinen Kopf, das kommt irgendwann automatisch ;) Und es ist auch normal, dass die Trophäen mit ner halben Minute Verzögerung erscheinen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ;)

Wenn ihr PRobleme im MP habt, macht euch nix draus, Übung macht den Meister :) Ich bin in dem Game einfach verdammt gut, weil ich Crysis 2 vom Anfang einfach bis zuletzt gespielt hatte. Und als ich da eingestiegen bin, habe ich auch ordentlich aufs Maul bekommen. Ich kenne keinen Shooter, wo die Einsteigerhürde derart groß ist. Mal ein paar Tipps von mir: Stealth ist der Weg zum Sieg, Panzerung wirklich nur anmachen, wenn man beschossen wird, denn wenn du in Panzerung über die Map rennst, sieht dich halt jeder. AUch wenns euch vielleicht nicht gefällt, aber es ist so:biggrin5:. Als Perks kann ich euch folgende wirklich ans Herz legen:

Phantom

- Level 1 Schneller in STealth wechseln

- Level 2 kein Geräusch beim Stealthen

- Level 3 Stealth lädt sich nach dem Schiessen schneller wieder auf

Wird deswegen benutzt, weil Stealth wie gesagt der Weg zum Sieg ist.

Mobility Enhanced

- Level 1 Schneller laufen

- Level 2 Schneller Kanten greifen

- Level 3 Kein Fallschaden

Wird deswegen benutzt, da es neben Stealth am Meisten auf Geschwindigkeit ankommt. Ausserdem kann man ohne Fallschaden überall auch getarnt runterspringen, ohne Leben/Energie zu verlieren. Wenn ihr das erstmal drinne habt, wollt ihr nicht mehr drauf verzichten:biggrin5:

Dog Tag Retriever

- Level 1 sammelt automatisch Dogtags

- Level 2 1 DOg Tag weniger pro Killstreak

- Level 3 Killstreaks halten länger an

Ist das beste von den Perks, die übrig bleiben^^ Zum einen werden dann auch Dog Tags von Kills eingesammelt, die ihr z.B. mit dem Pinger oder dem Senkrechtstarter macht ( und ihr habt auch nicht mehr das Problem, vor dem 10 Dog Tag erschossen zu werden ) und zum anderen hat man durch Level 2 einen verdammt großen Vorteil. Es ist echt nicht zu verachten, bereits nach 2 Kills den Radar zu haben, der Rest geht dann von alleine. Die länger andauernden Streaks sind zudem auch noch n netter Nebeneffekt ;)

____________________

So das nur mal so als Tipp von nem Crysis Veteran;) Zu den Online Trophys: Eigentlich sind die alle ziemlich einfach. Mir fehlen nur noch die 25 Pinger Kills, habe im Moment 11. Was die 25 Herausforderungen angeht:; Macht euch keinen Kopf, das kommt irgendwann automatisch ;) Und es ist auch normal, dass die Trophäen mit ner halben Minute Verzögerung erscheinen^^

Nice, ich zocke auch schon seit Release Crysis 2. ^^

Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass es einfach nicht besser wird.

Meine K/D ist 0.94, tendenz geht aber auch hoch, da ich viel rumgelitten hab, wegen manchen Trophäen. :D

Mir fehlen jetzt nur noch 15 Pinger-kills und 5 Senkrechtstarter kills...

Sind finde ich die schwierigsten Trophäen, weil entweder ist der Pinger schon zerstört, oder schon besetzt.

Zudem ist der Senkrechtstarter auch ziemlich knifflig.

Bevor man damit trifft, ist man meistens schon Tod...

Hatte bis eben wieder einen Wahnsinns lauf!

Und Ja! Ich werde nur noch Tagsüber spielen! xD

Aber ich habe mal eine andere Frage:

Hätte vielleicht jemand Lust die Tage mal "Absturtzstelle - Speere" und "Team-Deathmatch" zu zocken?

Allein wird es ziemlich öde. (Habe HS ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ;)

Wenn ihr PRobleme im MP habt, macht euch nix draus, Übung macht den Meister :) Ich bin in dem Game einfach verdammt gut, weil ich Crysis 2 vom Anfang einfach bis zuletzt gespielt hatte. Und als ich da eingestiegen bin, habe ich auch ordentlich aufs Maul bekommen. Ich kenne keinen Shooter, wo die Einsteigerhürde derart groß ist. Mal ein paar Tipps von mir: Stealth ist der Weg zum Sieg, Panzerung wirklich nur anmachen, wenn man beschossen wird, denn wenn du in Panzerung über die Map rennst, sieht dich halt jeder. AUch wenns euch vielleicht nicht gefällt, aber es ist so:biggrin5:. Als Perks kann ich euch folgende wirklich ans Herz legen:

Werd ich mal testen. Danke :xd::'>

@ Bastinho_13

Geh vom Spiel raus und geh in Playstation Store rein unter Code einlösen. Gib dort dein Code ein und lade es runter bzw. installiert dann automatisch.

Wo der Code steht steht auch drunter genau wie man vorgeht. Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinger sind Alienkampfläufer, in die man einsteigen kann. Es gibt die aber nicht auf jeder Map und in jedem Modus. Maps wo sie auftauchen:

- Museum

- Flughafen

- FInanzdistrikt

- DIe Map mit dem Turm in der Mitte (Name gerade entfallen)

Die sollten auf jedenfall in den Modi TDM, Crash Site, Spears und ich glaube auch in DM spawnen und zwar wird bei 8-7 Minuten verbleibender Spielzeit von nem Cephschiff so ein Ding abgeworfen. EInfach mal auf der Map gucken, sind groß und dreieckig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt?

Kaum zu glauben, aber mein kleiner Bruder hat mehr Shooter Erfahrung als ich. (Er ist 16... xD)

Er erklärte mir mal, in jeder Lobby wird zufälligerweise ein hoster ausgesucht, der dann wohl den Ping/NAT und so vorgibt (deswegen gibt es manchmal Spiele, wo alle 3 oder 4 Striche haben, oder auch manchmal alle nur 1 Strich haben, bis auf einer.)

Und verlässt dieser Host jetzt die Lobby (Man weiss nie wer der Host ist, aber meisten der, mit der besten Verbindung), wird die Sitzung migriert, d.h. es wird ein neuer host gesucht. Viele verlassen aber dann die Lobby, und der Server findet keinen neuen hoster, somit verlieren viele dann die Verbindung zur Sitzung.

So hatte er es mir erklärt, und klingt für mich auch ziemlich nachvollziehbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, aber mein kleiner Bruder hat mehr Shooter Erfahrung als ich. (Er ist 16... xD)

Er erklärte mir mal, in jeder Lobby wird zufälligerweise ein hoster ausgesucht, der dann wohl den Ping/NAT und so vorgibt (deswegen gibt es manchmal Spiele, wo alle 3 oder 4 Striche haben, oder auch manchmal alle nur 1 Strich haben, bis auf einer.)

Und verlässt dieser Host jetzt die Lobby (Man weiss nie wer der Host ist, aber meisten der, mit der besten Verbindung), wird die Sitzung migriert, d.h. es wird ein neuer host gesucht. Viele verlassen aber dann die Lobby, und der Server findet keinen neuen hoster, somit verlieren viele dann die Verbindung zur Sitzung.

So hatte er es mir erklärt, und klingt für mich auch ziemlich nachvollziehbar. ^^

klingt gut!

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 00:50

Täuscht das eigentlich oder sind die Teams häufig unfair verteilt. Auf meiner Seite waren gerade Level 12-20 und im Gegnerteam 36-50. Da steht der Sieger meist vorher fest. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...