Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus hat noch jemand mit den trophys Kommandoeinheit, Einer geht noch und Der Spezialist probleme habe? habe die sachen die dabei gemacht werden müssen schon paar mal gemacht und auch im richtigen spielmodus aber bei mir kommen die trophys einfach nicht -.-

59066.pngEiner geht noch

Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Gegner im "Absturzstelle / Speere-Modus" mit einem abgerissenem Schild im Nahkampf tötet. Achtet darauf, dass ihr diese Trophäe wirklich im "Speere-Modus" erspielt, ansonsten wird diese Trophäe nicht freigeschaltet. Ihr könnt an einem der Speere mit der viereck.png-Taste ein Schild rausreißen. Mit diesem Schild müsst ihr demnach einen Gegner mit der r3.png-Taste attackieren und eliminieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59066.pngEiner geht noch

Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Gegner im "Absturzstelle / Speere-Modus" mit einem abgerissenem Schild im Nahkampf tötet. Achtet darauf, dass ihr diese Trophäe wirklich im "Speere-Modus" erspielt, ansonsten wird diese Trophäe nicht freigeschaltet. Ihr könnt an einem der Speere mit der viereck.png-Taste ein Schild rausreißen. Mit diesem Schild müsst ihr demnach einen Gegner mit der r3.png-Taste attackieren und eliminieren.

ja alle so gemacht wie es auch in den beschreibungen steht bei allen 3 trophys aber es kommt einfach keine trophy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja alle so gemacht wie es auch in den beschreibungen steht bei allen 3 trophys aber es kommt einfach keine trophy :(

"Hit me Baby one more time" hab ich eben bekommen, aber eeeeeexxxxttrem verzögert.

Ich dachte schon die kommt nicht und/ oder ich habe etwas falsch gemacht.

Verbuggt scheint sie nicht zu sein.

Habe es auch streng nach LF-Vorschrift gemacht was die Tasten die man drücken muss angeht.

Wenn dann meld Dich in einer der Boostgruppen an und versuche es dort in aller Ruhe.

Ich drück Dir die Daumen das es klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt nur noch die "Typ aus Pinger ziehen"-Trophäen. Aber die ist extrem beschissen. Ich kriegs nicht gebacken. Nein, nicht das es auch nur 4 Maps mit Pinger gibt..entweder haben ihn immer meine Leute, ich komm nicht auf ihn drauf oder werde immer abgeknallt. Ich bin jetzt nur noch dran und quitte jedes Match das nicht die 4 Maps sind und hoffe das es mal klappt. Meiner Meinung nach die dümmste MP-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt nur noch die "Typ aus Pinger ziehen"-Trophäen. Aber die ist extrem beschissen. Ich kriegs nicht gebacken. Nein, nicht das es auch nur 4 Maps mit Pinger gibt..entweder haben ihn immer meine Leute, ich komm nicht auf ihn drauf oder werde immer abgeknallt. Ich bin jetzt nur noch dran und quitte jedes Match das nicht die 4 Maps sind und hoffe das es mal klappt. Meiner Meinung nach die dümmste MP-Trophy.

Versuche es mal im Modus Team-Deathmatch auf der Map "Finanzdistrikt".

Dort kann man schön oben auf diesen Trassen laufen und die haben genau die richitge Höhe um einem Pinger auf den Kopf zu springen.

Anders kommste nicht in die Steuerkabine.

Von unten hoch braucht man gar nicht erst zu versuchen.

Dann wenn man oben auf ist Viereck drücken sobald es angezeigt wird.

Es folgt eine Sequenz; der Gegner kann nix machen und muss hilflos mit ansehen wie Du einsteigst.

Und wenn Du schon mal drin bist, versuche so viele wie möglich zu killen für die 25 Pinger Kills-Trophy. Mit R3 kann man so einen Massenvernichtungsschlag machen, dafür müssen aber die Gegner direkt am Pinger unten stehen.

R1 und L1 feuern kann man ebenfalls.

Und lass Dich dann nicht wieder rausziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt "nur" noch 3 Online Trophäen...

25 Pingerkills (komme mit dem Pinger iwie garnicht klar...)

(6) Senkrechtstarter (kommt mir so vor, als wenn es immer schwerer wird?! xD)

Herausforderungen.

Jemand ne Ahnung, ob doppelt gemachte Herausforderungen auch zählen?

Bei mir kam jetzt schon 2x 4 Dog Tags sammeln. Oo

Dürfte aber auch nicht mehr so viele Herausforderungen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt "nur" noch 3 Online Trophäen...

25 Pingerkills (komme mit dem Pinger iwie garnicht klar...)

(6) Senkrechtstarter (kommt mir so vor, als wenn es immer schwerer wird?! xD)

Herausforderungen.

Jemand ne Ahnung, ob doppelt gemachte Herausforderungen auch zählen?

Bei mir kam jetzt schon 2x 4 Dog Tags sammeln. Oo

Dürfte aber auch nicht mehr so viele Herausforderungen haben....

Die Herausforderungen haben es echt in sich wie ich finde.

Manches hab ich gar nicht erst in Angriff genommen. Kann man irgendwo sehen wieviele man schon hat, ausser jetzt in den Dog Tags?

Pingerkills hab ich mittlerweile schon 34.

Ist ganz einfach, mit dem linken Stick bewegt man sich und L1/R1 + R3 sind die Bewaffnung. Immer fleißig drücken.

Am besten ist "Finanz Distrikt" geeignet, weil die Map kleiner ist und Dir mehr Gegner vor die Flinte laufen werden.

Senkrechtstarter fehlt mir ebenfalls noch komplett. Am leichtesten fand ich aber auf "Brooklyn Bridge" in den reinzukommen, da er dort nur im Kreis fliegt.Bin dann zwar wieder abgeknallt worden, aber ich war zumindest schon mal drin ;)

Auf "Staudamm" musste ja von Haus zu Haus hüpfen oder vom Wasser aus versuchen reinzuspringen, wo man aber ein leichtes Ziel für alle darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...