Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Predator, Onslaught und Survivors - DLC Thread


Wesker-1960-48

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das fängt ja schon gut an. Bei Überleben! finde ich nur eine Sitzung und der Host startet nicht, bei Ansturm und Prädator finde ich gar kein Spiel dem ich beitreten kann. Habe allerdings nur die drei bei Hauptspiel enthaltenen Karten.

Edit: Habe mir jetzt alle 7 verfügbaren Stage Maps im Store gekauft, es wird immer noch kein Spiel zum beitreten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das fängt ja schon gut an. Bei Überleben! finde ich nur eine Sitzung und der Host startet nicht, bei Ansturm und Prädator finde ich gar kein Spiel dem ich beitreten kann. Habe allerdings nur die drei bei Hauptspiel enthaltenen Karten.

Edit: Habe mir jetzt alle 7 verfügbaren Stage Maps im Store gekauft, es wird immer noch kein Spiel zum beitreten gefunden.

Muss wohl ein Systemfehler sein, bei mir klappts wunderbar, und du hast gleich den ganzen Store gekauft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile finde ich auch ein paar Sitzungen. Im Deathmatch habe ich schon ein paar mal richtig auf die Mütze bekommen.

Nur den halben Store, irgendwer muss ja Sonys aktuelles Event mitfinanzieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ein wenig testen konnte, bin ich zum Schluss gekommen, dass der Versus Modus (Survivor) wieder genau so schlecht ist wie bei RE5. Man kann seine Gegner am Boden festnageln, so dass die nie wieder aufstehen können. Da vergeht einem die Lust am Spiel sehr schnell. Egal auf welcher Seite man steht.

Es wird auch gleich wieder zur Jagd nach dem Raketenwerfer geblasen, der jeden Gegner mit einem Instant-Kill erledigt. Ich hasse es... Sobald ich die 100 Kills habe (die anderen Trophys gab es schon beim Testen), werde ich diesen Modus garantiert nie wieder anfassen, genau wie bei RE5.

Onslought ist das genaue Gegenteil. Macht echt Laune und ist eine Bereicherung für das Spiel.

Predator liegt dazwischen. Nicht so mies wie Survivor aber auch nicht so toll wie erwartet. Muss noch mehr Zeit damit verbringen. Bisher hat es noch nicht so gut mit Ustanak geklappt.

Ich hatte übrigens keine Probleme mit Mitspielern. Ich hatte Sitzungen erstellt und die waren auch immer relativ schnell voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das normal, dass man als Ustanak so schnell verreckt?

Kommt auf die Gegner bzw deren Bewaffnung an. Mit Leons Schrotflinte schafft man Ustanak mit 6-7 Schuss. Wenn die Gegner Quick-Shot nutzen hat man kaum eine Chance.

Ist aber offenbar beabsichtigt, da jede Runde auch nur 2min dauert. Soll wohl schnell gehen, damit jeder mal an der Reihe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schalte ich dei Neuen Charactere frei ??

Die Charaktere schaltest du über The Mercenaries und RE.Net frei.

Kommt auf die Gegner bzw deren Bewaffnung an. Mit Leons Schrotflinte schafft man Ustanak mit 6-7 Schuss. Wenn die Gegner Quick-Shot nutzen hat man kaum eine Chance.

Ist aber offenbar beabsichtigt, da jede Runde auch nur 2min dauert. Soll wohl schnell gehen, damit jeder mal an der Reihe ist.

Ja so ein Mist.

Ich finde den Modus nicht schlecht, macht auch Spaß, aber es ist ätzend, wenn man so schnell verreckt egal ob als Ustanak oder Agent und vor allem, weil die Runden so schnell vorbei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so ein Mist.

Ich finde den Modus nicht schlecht, macht auch Spaß, aber es ist ätzend, wenn man so schnell verreckt egal ob als Ustanak oder Agent und vor allem, weil die Runden so schnell vorbei sind.

Ich habe den Eindruck, dass Ustanak sich der Anzahl der Gegner anpasst. Mehr Gegner = Mehr HP. In einem Match mit 6 Personen habe ich jedenfalls mit Leons Shotgun keine Chance ihn komplett zu erledigen. Dabei nutze ich nun auch noch Wilde Ballerei (50%) mehr Power.

Dennoch, es ist sehr schwer alle Agenten zu erledigen, wenn diese halbwegs ihr Handwerk verstehen.

Ganz schlimm finde ich diese Geier, die schon genau wissen, wo Waffen spawnen und dort die ganze Zeit hocken, bis diese abgeladen werden. Anschließend wird natürlich ohne Rücksicht mit Granatwerfer geballert. Bin als Agent schon fast öfter im Sterbemodus durch Beschuss dieser Gurken gewesen, als durch Ustanak.

Trotzdem macht der Modus Spaß. Onslought bleibt mein Favorit, das ist echt gut geworden. Und Survivor habe ich noch eine Chance gegeben und habe jede Runde so abgekotzt.... Ich kann gar nicht beschreiben, wie unfassbar schlecht ich diesen Modus finde. Gegen erfahrene Spieler hat man nicht die geringste Chance wieder vom Boden aufzustehen. Das ist doch echt totaler Mist. Ich benutze die Taktik ja auch, ist also nicht so, das ich nur fluche, weil ich verliere. Ich finde es einfach nur schlecht, unfair, unausgewogen und es ist ein massiver Spielspaß-Killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...