Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Predator, Onslaught und Survivors - DLC Thread


Wesker-1960-48

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal mein kurzes Feedback.

Predator:

Ganz okay, wenn man es mit Freunden spielt. Mit fremden eher uninteressant. Da halt kaum Reiz dabei ist, jemanden zu fangen. Wird auch recht schnell langweilig der Modus. Selbst wenn man mit mehreren Spielt.

Sorry, aber ist nicht mein fall.

Survivors:

Fast die gleiche Meinung wie zu Predator.

Kurzzeitig interessant, aber dann wird die Laune immer weniger.

Paar Runden unter Freunden ist ok. Mit anderen einfach nur öde und teilweise unfair. Grund. Versteck spielen und warten, dass man vorbei rennt. Dann zu Boden ballern und killen. Suuuuper Leistung!

Onslaught:

Dieser Modus macht wirklich Spaß. Den kann ich jedem Empfehlen der Fun und action haben will.

Besonders wenn man die Gegner rüber schickt. Selten so viel gelacht und gefreut über ein Modus wie diesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal mein Feedback zu den DLC's

Predator

Also der Modus macht mir am meisten Spaß, egal ob mit Freunden oder Fremden, denn es ist teilweise zum totlachen was man da alles erlebt, vor allem wenn beispielsweise von 5 Agenten 4 davon im Stirb sind und alle rum heulen mit "Help me!", "Please" "I need help" etc.

Oder das ständige Gejammere wenn diese vom Ustanak eingefangen werden - ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen.

Der Fakt als Ustanak zu spielen und seine Fähigkeiten einzusetzen ist schon recht interessant und es ist lustig die Spieler alle über den Haufen zu rennen oder mit dem Greifarm einzufangen :biggrin5:

Die Angriffe sowie die Geschwindigkeit des Ustanaks haben es in sich, zwei Treffer, egal durch welchen Angriff und ein Agent ist im Stirb-Zustand und auch wenn diese im Stirb sind, kann man sie trotzdem noch einfangen und werfen und wenn man dabei Glück hat, erwischt man dabei noch andere Spieler.

Alles in allem, macht es echt Fun als Ustanak zu spielen.

Auch als Agent kommt man nicht zu kurz - erstens hat man eine große Auswahl an Charakteren, wo jeder ein etwas anderes Waffenset besitzt und zweitens gibt es viele Möglichkeiten den Ustanak zu besiegen, die auch eine Herausforderung bieten, von daher kann ich da gar nicht von Langeweile reden, vor allem dadurch nicht, dass man in diesem Modus nur durch die kleinen Okos Munition bekommt, ansonsten sucht man vergeblich danach.

Man muss als Agent taktisch vorgehen, sonst hat man verloren.

Ein positiver Aspekt ist, dass man nicht wirklich sterben kann, auch wenn einem der Ustanak-Spieler in den Stirb-Zustand bringt, sterben kann man trotzdem nicht, denn selbst in diesem Zustand kann man noch gewinnen.

Die Stages wo man spielt sind auch recht übersichtlich und nicht so groß wie bei The Mercenaries.

Was ich auch noch positiv finde, dass es dort eigentlich gar nicht wirklich ums gewinnen oder verlieren geht, auch wenn man mal den letzten Platz macht ist es auch nicht weiter tragisch in meinen Augen.

Des Weiteren ist der Modus fair, denn jeder Spieler wird mal zum Ustanak.

Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache, dass man egal ob als Ustanak oder Agent man viel zu schnell stirbt.

Des Weiteren sind die Runden meiner Meinung nach viel zu kurz (2min).

Die zusätzliche Waffe für'n Ustanak den Shotgun-Arm finde ich etwas übertrieben, dass man da nach einem Schuss zu Boden geht (da hat man schon so gut wie verloren) und diese Waffe unendliche Munition besitzt.

Eine Sache verstehe ich allerdings nicht ganz, warum man als Ustanak nur einen Spieler einfangen kann, während der Ustanak in der Kampagne bis zu drei Leute fangen kann (Leon & Jake Kapitel 4), aber naja.

Onslaught

Diesem Modus stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber, denn worum geht es da eigentlich? - so schnell wie möglich den Gegenspieler auszuschalten, indem man so schnell wie möglich, so viele Gegner wie möglich zu diesem rüberschickt.

Folglich - es geht nur ums sinnlose Rumballern und nicht wirklich um Strategie und Taktik.

Die Strategie besteht eigentlich nur darin, lange genug zu überleben bis die Zeit abläuft oder der Gegenspieler als Erster den Löffel abgibt.

Positv finde ich, dass man dort sein Können ins Sachen Überleben beweisen und man in diesem Modus viele Dogtag-Titel auf Stufe vier bringen kann.

Wirklich Spaß macht der Modus allerdings nur mit einem Freund, jedoch nicht mit fremden Spielern (zumal man ja dort nie Spieler findet, zumindest bei mir ist das so).

Das war's aber auch schon, ansonsten finde ich die Anzahl an Gegner, die da zu einem auf's Feld kommen können, vor allem in engen Passagen z.B. bei Liquid Fire maßlos übertrieben.

Echt frustrierend ist auch der Fakt, dass es nur selten einen Moment gibt, wo man mal kurz durchatmen kann, weil man froh ist, die Masse überwältigt zu haben und in der nächsten Sekunde schickt dir dein Gegenspieler wieder 30 Gegner rüber - echt toll :facepalm:

Von den ganzen Charakteren kann man bis auf 2-3 alle vergessen, da man es nach meiner Erfahrung mit denen nie schafft die 10min durchzustehen (Beispiel: Jake Standard-Outfit), da die Ausrütung echt beschissen ist.

Wenn man dann noch einen guten Gegenspieler hat, braucht man eigentlich gar nichts mehr tun.

Zeit lassen beim Töten der Gegner kann man auch nicht, da man sonst völlig überrannt wird.

Für mich persönlich, ist das ein Modus der sich lohnt mal zwischendurch zu spielen, wenn man Langeweile hat oder aber die Medaillen bzw. Dogtag-Titel zu machen, aber ansonsten nichts, was einen wirklich fesselt.

Survivors

Hier kann ich eigentlich nur negatives berichten, denn dieser Modus ist echt der letzte Rotz - in meinen Augen sogar noch schlimmer als RE 5 Versus.

Bei RE 5 Versus hatte man wenigstens noch den Vorteil gehabt laufen bzw. weglaufen zu können, auch wenn man unter Beschuss stand, aber hier reichen schon ein paar Schüsse aus der Pistole und man liegt flach und sobald man einmal zu Boden gegangen ist, dann ist man so gut wie tot!

Vor allem, dass man so schnell verreckt ist für mich unbegreiflich.

Da reichen schon zwei Schüsse aus einem Gewehr oder Shotgun und man ist im Stirb-Zustand oder besser ein Schuss mit der Magnum in den Kopf und man ist im Stirb und der Höhepunkt ist der Raketenwefer - ein direkter Treffer und man ist weg vom Fenster.

Die Tatsache, dass man als Kreatur zurück auf's Feld kommt ist auch nicht grad das Wahre.

Bei Agent Hunt hat man es teilweise schon echt schwer die Agenten als Zombie oder J'avo zu töten, aber hier ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

Als Kreatur hatte ich es noch nie geschafft einen Agenten auch nur einen Kratzer zuzufügen, denn man wird sofort niedergeballert sobald man sich diesen auch nur 2 Meter nähert.

Von daher hätten die sich diesen Mist sparen können und es so belassen sollen, wie bei RE 5 wo man gleich wieder als Agent auf's Feld kommt.

Viele Spieler besitzen sogar die Frechheit in einem Team-Match die Sitzung zu starten, obwohl man selber alleine ist und im gegenersichen Team hingegen drei Spieler sind (das hatte ich mal gehabt!) und da hört bei mir echt alles auf!

Ich mein, wie unfair ist das denn bitte?

Unfair ist ja das Stichwort - verstecken spielen, Drei gegen Einen sind nur ein paar der Sachen, die einem richtig zur Weißglut bringen können.

Gegen erfahrene Spieler hat man allgemein keine Chancen, aber wenn die dann noch so dreist sind, gezielt zu den Startpositionen der Gegenspieler zu laufen und diese abknallen kaum, dass diese ihre Position verlassen haben - bestes Beispiel dafür, hatte ich am eigenen Leib zu spüren bekommen:

In Urban Chaos hatte ich meine Startposition in der Spielhalle verlassen und kaum war ich draußen, schon wurde ich von Weitem mit einem Gewehr niedergeballert.

Den Spieler der auf mich schoss, hatte ich gar nicht zu Gesicht bekommen.

Fazit: Ich war 10sec, vielleicht 15sec im Spiel und schon war ich Tod! :mad1:

Was soll man dazu noch sagen?

Schlimm sind auch noch die ganzen Leute die gleich nach Beginn sofort zu den möglichen Fundorten des Raketenwerfers oder Granatenwerfers laufen, damit sie gleich die großen Wummen gegen dich haben, wo du nicht den Hauch einer Chance hast dich zu wehren.

Ich könnte mich noch weiter aufregen, aber das bringt nichts.

Dieser Modus ist in meinen Augen eine Zumutung und wird nur noch gespielt um die ganzen Medaillen und Dogtag-Titel zu bekommen, aber danach NIE WIEDER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Trophy mit den 100 Agenten töten, eine Frage.

Gilt diese nur für ein Modus jeweils?

Ich hab bei Predator 55 Kills und bei Survivors 59 Kills.

Müsste doch eigentlich schon längst mal erscheinen, oder muss ich in einem Bereich diese Kills haben?

Du musst die Trophys bei Survivors machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe vor, mir den einen oder anderen DLC zu holen (nur Survivor nicht, hatte in RE5 nach 2 Runden keine Lust mehr xD).

Daher hab ich ne Frage:

Kann man damit auch offline mit zwei Leuten spielen? Also zum Beispiel, 2 Leute offline an einer Konsole und der Rest online? Oder immer nur ein Spieler pro Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...