Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geladen und entsichert???? Hilfeee


Mr-Miyagi86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch eigentlich ganz einfach zu machen.Ich glaube im Abschnitt wo man die Militärfahrzeuge und den Krankenwagen eskortieren muss (ganz am Anfang) kommt ein Abschnitt wo 7-15 Kriecher durch einen engen Gang kommen. Einfach Berserker aktivieren und alle nach einander abschießen. Falls es immer noch nicht klappen sollt hier eine etwas Zeitaufwendige Taktik: Spiel ein mal das Spiel durch und kauf dir alle Berserker Erweiterungen + den Cheat wodurch die Nanoschmiede keine abkühl Zeiten mehr hat. So kannst du immer wieder sofort den Berserker Modus aktivieren und es müsste keine Probleme geben das zu Schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut sind Positionen, wo man mindestens 3 Eier rumstehen hat.

Dadurch kommen trotz der Kills immer wieder neue Gegner und die 21 Sekunden sollten kein Problem sein.

Wichtig ist, dass erstmal genug Gegner rumlaufen/rumspringen, bevor man den Berserker-Modus aktiviert.

(so habe ich es geholt)

PS.: Die Gegner nicht alle auf einmal erschiessen, sondern immer einen nach dem anderen so alle 2-3 Sekunden. Denn der Berserker-Modus wird ja durch Kills immer nur resetet. (man kann also Kills nicht "vorsammeln" für die 21 sekunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must den Berseker aber erst updaten dan wirds was voher getz nicht mit den 21 sekunden

Ich habe es ohne Update gemacht :mellow:

Habe es nebenbei gemacht irgendwie.

Du musst nur warten bis genügend Gegner um dich rum sind und immer soviel abknallen das die Anzeige der Nanoschmiede wieder voll ist.

Denke hast es inzwischen bestimmt schon geschafft, also ist mehr für andere Leute die damit Probleme haben gedacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...