Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pläne fehlen mir


Gsg-9_cerberus

Recommended Posts

Hallo allerseits,

Habe seit gefühlten 100 Stunden das Problem, dass mir noch ein einziger Lieferauftrag zur Platin fehlt.

Und nun das eigentliche Problem. Mir fehlt der Plan zur Herstellung von Allheilmittel und dem Magen-Heilmittel. Truhen habe ich eigentlich alle gefunden mit den gekauften Karten. Und sonnst auch alles abgeschlossen.?!

Habt ihr mir eine Lösung???

Vielen Dank

Cerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank Heckenschuetzer1

das Problem ist aber, dass ich alle Karten gekauft habe, und auf diesen sind ja alle Kisten eingetragen, oder? Kisten habe ich keine mehr auf den Karten und nach meiner Meinung darum auch alle geplündert. Nach Dir müsste ich also die Pläne alle haben.

Wenn ich aber das Allheilmittel oder Brot oder Magen Medizin herstellen will,

heist es, dass mir Resourcen fehlen, und der Plan eine rote Umrandung hat.

(Zubehör hätte ich sonnst bei allen um diese Sachen herzustellen)

Kann es sein, dass, wenn man etwas herstellt, der Plan plötzlich verschwindet und man es dann nicht mehr herstellen kann?

Ich verzweifle langsam:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch sachen OHNE pläne herstellen!

dann erscheint da auch kein rotumrandeter plan bei dir und es geht.

du hast ALLE pläne gekauft?

bei mir gab es einen plan, wo "federn" stand, aber es ging um die kisten in bosten.

und es werden nicht alle kisten angezeigt durch die karten.

z.b. die in den forts nicht und die in der taverne auch nicht.

du musst aber ja sehen, wieviele kisten du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...