Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Mission: Ich mag meine Monster rar


MagicDonsen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Stelle, um "zweibeinige Drifter" zu farmen?

Ich habe gerade mal 2 erlegt und finde momentan ums verrecken keine weiteren und ich weiß auch nicht mehr, auf welcher Map ich die Drifter gefunden habe. Von der Hütte aus gesehen nach Norden sind immer zwei - aber leider nie zweibeinige...

Sorry - die Mission heißt "Ich mag meine Monster bedroht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Stelle, um "zweibeinige Drifter" zu farmen?

Ich habe gerade mal 2 erlegt und finde momentan ums verrecken keine weiteren und ich weiß auch nicht mehr, auf welcher Map ich die Drifter gefunden habe. Von der Hütte aus gesehen nach Norden sind immer zwei - aber leider nie zweibeinige...

Sorry - die Mission heißt "Ich mag meine Monster bedroht"

Also kommen tun die nur in "Hunter's Grotto", also dem Ausgangspunkt des DLCs. Und am besten findest du die Drifter durch Speichern und Verlassen und Weiter oder du gehst mal in ein anderes Gebiet und kommst zurück. Oder du kurvst so lange rum wie wir das getan haben. Geschlagene 1,5 Stunden für die paar blöden Drifter. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mir n wolf.

such mir gerade nen wolf mit den rosa borocks - die finde ich zumindest in hunter grotto... nur spawnen sie nur alle schaltjahre...

die drifter finde ich nichtmal

Die Drifter sowie auch die Borocks kommen definitiv, aber nur halt alle paar Winter mal lol. Nee, nur nicht aufgeben.

Zu den Borocks: Am meisten davon haben wir auf den Weg zu dieser Opfermaschinerie gefunden, wenn du mit diese Aufzug rauf fährst, nach rechts da sind Borock Höhlen und weiter gerade aus zu der Maschine sind noch ein paar, da sollten die spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir

ich bin immer von der hütte in hunters grotto nach norden durch den weg im berg gelaufen - da bin ich inzwischen vollständig und hab sogar mal einen weiteren von diesen langbeinigen [füge beleidigung deiner wahl ein] erlegt

Die kommen schon noch, glaub mir, wir haben auch geflucht wie die Rohrspatzen, danach is das Gefühl aber umso besser wenn die Mission vollendet is. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...