Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich noch trophies zu hunten?


Chipskruemel_HD

Recommended Posts

Hallo liebe Trophy Hunter,

Spiele schon lange ps3 aber meist nur online , deswegen kaum trophäen. Habe mich aber dazu entschieden jetzt platins zu sammeln :biggrin5: meine frage lohnt es sich überhaupt noch groß damit anzufangen oder eher nicht mehr wegen ps4 oder wird sogar das alte konto übernommen auf der neuen ps4 und die trophies auch ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Konto wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit übernommen. ;)

Es spricht auch nichts dagegen dasselbe mit den Trophäen zu machen.

Und natürlich lohnt es sich noch anzufangen, solange du dir eigene Ziele steckst und mit deiner Leistung zufrieden bist.

Platins kommen oft schneller als man denkt. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar lohnt es sich.Wenn die PS4 kommt heist das nicht das du mit dem PS3 spielen aufhören musst.Ich geh auch stark davon aus das man sein Konto übernimmt.

Dein Wort in Sonys Ohr :biggrin5:

Es wäre echt Schade wenn die Trophäen auf der PS4 wieder auf null gesetzt würden weil das PS3 Konto nicht übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die ps4 nicht rückwärtskompatibel ist musste die ps3 trophies weiterhin auf deiner ps3 sammeln und da höchstwarscheinlich dein konto bestehen bleibt musste dir da keine sorgen machen, dass alles wegkommt.

da die ps3 mit der vita komptaibel ist und diese wiederum mit der ps4 denke ich, dass alles bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die ps4 nicht rückwärtskompatibel ist musste die ps3 trophies weiterhin auf deiner ps3 sammeln und da höchstwarscheinlich dein konto bestehen bleibt musste dir da keine sorgen machen, dass alles wegkommt.

da die ps3 mit der vita komptaibel ist und diese wiederum mit der ps4 denke ich, dass alles bleibt ;)

Aber genau das kotzt mich an keine abwärtskompitabilität -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da die ps4 nicht rückwärtskompatibel ist musste die ps3 trophies weiterhin auf deiner ps3 sammeln und da höchstwarscheinlich dein konto bestehen bleibt musste dir da keine sorgen machen, dass alles wegkommt.

da die ps3 mit der vita komptaibel ist und diese wiederum mit der ps4 denke ich, dass alles bleibt ;)

Hoffentlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...