Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Harausforderung 11 kurz und schmerzlos


Carmin

Recommended Posts

Ganz einfach und ich hab solange dafür gebraucht und es war sowas von einfache. Stellt Level Auswahl einfach und Singel Player.

Geht in Level 9, stellt es auf einfach dann bis zum Prescher der kommt nach der Fahrzeughalle. So nun durch das Tor so 5 Meter bis der Prescher kommt nicht weiter, links liegt eine Leiche da springt ihr hoch nahe zum Zaun, dass ist nicht viel aber hilft der Prescher bewegt sich jetzt nicht mehr also wieder runter siehe da er kommt wieder. So wieder zurück die paar Meter das kleine Stück hoch springen und er steht vor euch und er bewegt sich nicht!!! Sturmgewehr nehmen und auf das recht Hinterbein ziehlen WICHTIG das Fadenkreuz muss rot sein so das ganze 12 mal und siehe da geschafft. Das geht 100%.

Ich hoffe irgend jemand wiedr damit geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...