Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saints Row The Third: Wie wahrscheinlich im PS Plus?


ChesJess

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich überlege momentan, ob ich mir Saints Row The Third zulege, am besten dann direkt das Full Package (kostet nur ein paar Euro mehr auf Amazon).

Wie wahrscheinlich ist das wohl, dass das in absehbarer Zeit bei PS Plus kostenlos wird (auch die normale Version)? Ich bin noch nicht lange Mitglied, kann das also nicht beurteilen, wie's mit relativ neuen Titeln ausschaut.

Eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kurz bevor der 4. Ableger von Koch Media dieses Jahr erscheint. Allerdings verhält es sich bei Saints Row The Third genauso wie mit Sleeping Dogs, was auch verhindert hat, dass wir es im Weihnachtssale bekommen konnten.

PS: Der allgemeine Thread hätte für die Frage gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...