Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


karotte999

Recommended Posts

Wird wohl mal Zeit, dass das Thema einen eigenen Thread spendiert bekommt :)

Will auch schon meine erste Frage stellen.. was ist wohl besser? Einen Gold Booster für 1500 VC zu kaufen oder einen Saisonstart Booster für 3000VC? Mich persönlich hat der Saisonstart Booster enttäuscht, da man für das Geld 2 Gold Booster kaufen kann und Gold Objekte bekommt.. beim Saisonstart wird bloß 1 Spieler garantiert.. und dieser war Bronze bei mir.. also lieber Gold kaufen und das Risiko eingehen keinen Spieler zu bekommen, aber dafür bessere, oder weiter für einen Saisonstart Booster sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will auch schon meine erste Frage stellen.. was ist wohl besser? Einen Gold Booster für 1500 VC zu kaufen oder einen Saisonstart Booster für 3000VC? Mich persönlich hat der Saisonstart Booster enttäuscht, da man für das Geld 2 Gold Booster kaufen kann und Gold Objekte bekommt.. beim Saisonstart wird bloß 1 Spieler garantiert.. und dieser war Bronze bei mir.. also lieber Gold kaufen und das Risiko eingehen keinen Spieler zu bekommen, aber dafür bessere, oder weiter für einen Saisonstart Booster sparen?

Ich mach immer die Methode, dass ich einen Lila Booster und danach zwei Gold Booster kaufe. Hab gelesen, dass soll die Chance auf einen (guten) Spieler erhöhen, aber bisher gelang mir das so richtig erst gestern Abend. Da hatte ich bestimmt in 6 oder 7 Packs hintereinander immer einen Spieler drin. Ein besonderes Patentrezept dürfte es aber nicht geben. Einfach pure Glücksache.

Hier der Grund warum ich den Modus jetzt spiele. Hab nur mal auf Flaxerei ein paar Packs geöffnet und im zweiten Gold Pack war Larry Bird drin. Hab direkt aus Freude 'nen Backflip macht .. naja, fast :biggrin5:

foto0258z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von wem sind die?ich hab die von den hawks die alten jerseys

Die sind von den Toronto Raptors.

Hab soeben Seed #6 erreicht. Wird jetzt schwerer und werde mir morgen wohl mal einen Goldspieler gönnen. Habe eben noch ein paar Packs geöffnet und 3 interessante Spieler gezogen: Amir Johnson, Marcus Thornton und Brandon Knight. Nur letzteren werde ich verwenden und ausprobieren. Amir Johnson verkauft sich für über 17.000 Coins, Thornton immer für 2.300. Netter Profit :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind von den Toronto Raptors.

Hab soeben Seed #6 erreicht. Wird jetzt schwerer und werde mir morgen wohl mal einen Goldspieler gönnen. Habe eben noch ein paar Packs geöffnet und 3 interessante Spieler gezogen: Amir Johnson, Marcus Thornton und Brandon Knight. Nur letzteren werde ich verwenden und ausprobieren. Amir Johnson verkauft sich für über 17.000 Coins, Thornton immer für 2.300. Netter Profit :cool2:

man ey du hast aber auch ein glück,

ja die ersten drei spiele waren echt easy,denke auch das es irgendwann mal schwerer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind von den Toronto Raptors.

Hab soeben Seed #6 erreicht. Wird jetzt schwerer und werde mir morgen wohl mal einen Goldspieler gönnen. Habe eben noch ein paar Packs geöffnet und 3 interessante Spieler gezogen: Amir Johnson, Marcus Thornton und Brandon Knight. Nur letzteren werde ich verwenden und ausprobieren. Amir Johnson verkauft sich für über 17.000 Coins, Thornton immer für 2.300. Netter Profit :cool2:

Ich schaffs immer nur grad noch so ein Gold Pack zu öffnen.. was habt ihr alle so viel VC :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffs immer nur grad noch so ein Gold Pack zu öffnen.. was habt ihr alle so viel VC :banghead:

jeden tag die app nutzen das sind schonmal 1000 VC und danach spielen

ich spiele auch oft den ass modus und bekomme nach 2 spielen 750vc jedoch dauert ein viertel 5 min,geht das auch wenn man es auf 1min runterschraubt?

ich hab barnes im ass modus,super dunker,super def und guter 3er schütze.wie teuer ist der denn so ca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...