Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


karotte999

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

welche goldspieler lohnt es sich zu holen?

also ich würd bei mir, ungern auf James und Kobe verzichten ... mit james macht man nix falsch ... beim rest kommt eben drauf an wie dein Team sonst aufgestellt ist

Ich spiel Aktuell so

C: Griffin (G)

PF: James (G)

SF: Kobe (G)

SG: Riddick oder Novak (B)

PG: Wade (G)

Bank: (alle B)

Riddick oder Novak

Bullard (Legende)

Bogans

Delfino

Mason

O. Johnson

Stackhouse

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:34

mal ne frage, wieso kann man einige spieler nicht verkaufen obwohl sie nicht verletzt sind usw.

dann haben sie evtl "heute" ein spiel ... wobei des auch nicht immer so richtig ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wirklich? hab den gezogen und dachte ich kann etwas gewinn machen und dann das-.-

Lade bei 2kShare den neuesten Kader runter und lade diesen. Dann wirst du sehen, dass er verletzt ist.

By the way: Gerade Jeff Hornacek gezogen. YES BABY! Jetzt noch Stockton & Malone und die Party kann beginnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich ja wie bereits erwähnt nach den finals erledigt...dann können wir die verhökern. macht mal eben ca . 30.00 auf meinem vc konto:biggrin5:.

@bud: diesen aguirre hab ich auch gezogen aber gegen worthy als sf stinkt der ab.

schade das man nicht tauschen kann bei my team hab nämlich vor ein paar tagen und gestern ne goldcenterlegende gezogen. DER BURNER....war ja scharf auf shaq, hakeem oder mr. not in my house aber brad dougherty macht se alle platt. was der junge an blocks und rebounds holt.....wahnsinn!

gestern dann der zweite goldcenter.willis reed...auch sehr nice mit ner wertung von 86.

zudem gestern nen pg von den 76´ers gezogen (maurice cheeks) der hat alles 99´er defense werte. hab dann mal hawkins rausgenommen und ihm ne chance gegeben....super denfense spieler!

der beste bleibt trotzdem mitch richmond...wer braucht jordan?!?

meine mom team :

pg: hersey hawkins ider maurice cheeks

sg: mich richmond

sf: james worthy

pf: willis reed

c: brad dougherty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bud: diesen aguirre hab ich auch gezogen aber gegen worthy als sf stinkt der ab.

schade das man nicht tauschen kann bei my team hab nämlich vor ein paar tagen und gestern ne goldcenterlegende gezogen. DER BURNER....war ja scharf auf shaq, hakeem oder mr. not in my house aber brad dougherty macht se alle platt. was der junge an blocks und rebounds holt.....wahnsinn!

gestern dann der zweite goldcenter.willis reed...auch sehr nice mit ner wertung von 86.

Wieso zieht ihr alle Center und ich nicht!? :banghead:

Eben Rudy Larusso gezogen. Goldlegende, aber leider PF. Brad Daugherty würde mir auch echt erstmal reichen. Offline hat der mir schon gut gefallen. Würde ihn in meinem Team gerne begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum kann man steve novak auch nicht verkaufen ? der ist doch fit oO

Der ist verletzt. Rückenkrampf.

Hab grad 'nen guten Lauf was Goldlegenden angeht. Gestern früh schon Larry Nance gezogen, aber im Laufe des Tages noch Gary Payton und KARL MALONE! So göttlich. Jetzt noch John Stockton und dann kann ich mir was schönes aus früheren & heutigen Jazz-Spieler zusammenbauen. Wird aber trotzdem immer noch Zeit für einen Center.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist verletzt. Rückenkrampf.

Hab grad 'nen guten Lauf was Goldlegenden angeht. Gestern früh schon Larry Nance gezogen, aber im Laufe des Tages noch Gary Payton und KARL MALONE! So göttlich. Jetzt noch John Stockton und dann kann ich mir was schönes aus früheren & heutigen Jazz-Spieler zusammenbauen. Wird aber trotzdem immer noch Zeit für einen Center.

ich wäre froh wenn ich eine gold legende ziehen würde, kriege nur bronze legenden und die haben nichts drauf-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre froh wenn ich eine gold legende ziehen würde, kriege nur bronze legenden und die haben nichts drauf-.-

hab gestern mal 25k in die violetten packs investiert und hatte 2 silber legenden (weiß die namen nicht mehr PG 76ers mit 77 oder so und ein center mit 72) und dazu noh danilo galinari.. der rest war nur mist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern mal 25k in die violetten packs investiert und hatte 2 silber legenden (weiß die namen nicht mehr PG 76ers mit 77 oder so und ein center mit 72) und dazu noh danilo galinari.. der rest war nur mist ;)

hab heute eine silber legende der lakers bekommen, dachte mir das ich endlich mal was gutes gezogen habe und dann kommt die ernüchterung, der typ kann gar nichts-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...