Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


karotte999

Recommended Posts

woher habt ihr die Ganzen VC? fand den My Team modus ganz interessant aber gleich 1 spiel mit mein Bronze spielern gegen lebron + magic ect. zeites dann gegen bronze drittes dann wieder einer mit curry u.s.w , zocke jetzt erstmal karriere hoffe da nach den Rookie jahren kohle zu bekommen für MyTeam .

sparen, blacktop spielen, nba2k apps, diverese andere tricks (die jetzt nicht mehr so gut bis garnicht mehr) klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eben cliff robinson gezogen...einer meiner absoluten lieblinge von früher.jetzt fehlt nur noch clyde the glide:biggrin5:.....achja und nen korver für 250 kann man sich auch gönnen....der dreiert ja einen ab. ist schon fast ekelig!

off topic: bulls vs nets...was ein spiel! aber d-will hat voll versagt in der money time!

ps: es gibt auch nen glitch mit dem man an ca. 6000 vc die stunde kommt. kann man sich bei you tube anschauen ist aber verdammt langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Modus gestern mal angefangen.

Gibt es dort auch etwas wie Teamchemie? Weil das Spiel kommt mir sehr sehr langsam vor.

Hab bisher ein Spiel gemacht und mein Gegner hatte Durant und konnte ohne Probleme Punkten, weil alle in "Zeitlupe" gerannt sind.

Teamchemie gibt es nicht. Verstehe nicht, was du mit "Zeitlupe" meinst. Der Modus läuft mit der selben Geschwindigkeit wie alle anderen Modi auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute morgen gegen einen gespielt, der hatte David Robinson ...

Könnte ich gut gebrauchen. Vor der erneuerten Pack-Rotation haben viele (vorallem YouTuber) meistens nur Center gezogen. Sprich: Shaq, Wilt, Bill Russell usw. Würde ich auch sehr, sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich gut gebrauchen. Vor der erneuerten Pack-Rotation haben viele (vorallem YouTuber) meistens nur Center gezogen. Sprich: Shaq, Wilt, Bill Russell usw. Würde ich auch sehr, sehr gerne.

bis auf worthy und james edwars ... waren die anderen alle guards ^^ komische rotation is das ja schon :D

auf allen posis 1-4 hab ich tolle spieler ... aber en gelernter Center ... ist bei mir mangelware, da spielen atm der blake oder dirk ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt auch mal angefangen..

verstehe das system mit den road to playoffs nicht ganz... hatte da immer gegner die besser waren als ich... punkten ohne probleme.. hab ein 3er nach dem anderen kassiert...

also dachte ich mir ich investiere mal 13k in Ray Allen... jetzt hagelts 3er ^^ Splaaaaash :D

fall jemand ein paar tipps hat wie man am anfang zurecht kommt wäre ganz nett, hab leider nicht so viele in der liste mit den ich mich austauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier noch ne kleine Spielerei zum VC ernten... am anfang bisschen zeitaufwändig aber hinten raus lohnt es sich wirklich!!

""Spieleinstellungen: 12 min, Spielgeschwindigkeit: 100%, Schwierigkeit Rookie

Schnelles Spiel: Gutes Team gg Schlechtes Team (ihr bestätigt auf der schlechten Team Seite)

Nach dem Anpfiff geht zu Optionen. Seite wechseln. Warnung ignorieren und mit ja bestätigen. Coach Mode einschalten (ihr könnt natürlich auch das ganze Game selber zocken).

Nun könnt ihr warten bis das Game kurz vorm Ende ist. Schaltet den Coach Mode vor ende des Spiels aus, speichert und beendet das spiel bei ca. 10-30 Sekunden. Nennt die Datei am besten 12 min.

Wenn ihr nun das Savegame 12 min ladet es zu Ende spielt und danach ins Spielmenü NBA Blacktop geht (Offline), dann bekommt ihr die Punkte des Spiels, obwohl ihr nur die letzten 30 Sekunden gespielt habt. ___DAS FUNKTIONIERT ALLE 15 MINUTEN___ von dem Zeitpunkt an, wo ihr ins Blacktop menü gegangen seit.

Um 2500 VC oder mehr zu bekommen macht ihr das ganze noch für 11 min. /10 min. /9 min. /8 min. ABER immer mit Verschiedenen Teams. Das Heißt bei 5 Savegames habt ihr auch 10 verschiedene Teams!

Ihr ladet dann z. B. das 12 min. save.. spielt es zu ende... danach ladet ihr direkt das 11 min. Game, spielt es zu Ende und ladet direkt danach das 10 min. Game. ERST wenn ihr ALLE Spiele geladen habt geht ihr nach dem letzten Spiel ins NBA Blacktop Menü und Tada.... über 2000 VC... und das alle 15 Min.

Der Aufwand ein paar Std zu investieren, um die Savegames zu erstellen weil die Spiele relativ lange dauern, ist es auf jeden Fall Wert. ""

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier noch ne kleine Spielerei zum VC ernten... am anfang bisschen zeitaufwändig aber hinten raus lohnt es sich wirklich!!

""Spieleinstellungen: 12 min, Spielgeschwindigkeit: 100%, Schwierigkeit Rookie

Schnelles Spiel: Gutes Team gg Schlechtes Team (ihr bestätigt auf der schlechten Team Seite)

Nach dem Anpfiff geht zu Optionen. Seite wechseln. Warnung ignorieren und mit ja bestätigen. Coach Mode einschalten (ihr könnt natürlich auch das ganze Game selber zocken).

Nun könnt ihr warten bis das Game kurz vorm Ende ist. Schaltet den Coach Mode vor ende des Spiels aus, speichert und beendet das spiel bei ca. 10-30 Sekunden. Nennt die Datei am besten 12 min.

Wenn ihr nun das Savegame 12 min ladet es zu Ende spielt und danach ins Spielmenü NBA Blacktop geht (Offline), dann bekommt ihr die Punkte des Spiels, obwohl ihr nur die letzten 30 Sekunden gespielt habt. ___DAS FUNKTIONIERT ALLE 15 MINUTEN___ von dem Zeitpunkt an, wo ihr ins Blacktop menü gegangen seit.

Um 2500 VC oder mehr zu bekommen macht ihr das ganze noch für 11 min. /10 min. /9 min. /8 min. ABER immer mit Verschiedenen Teams. Das Heißt bei 5 Savegames habt ihr auch 10 verschiedene Teams!

Ihr ladet dann z. B. das 12 min. save.. spielt es zu ende... danach ladet ihr direkt das 11 min. Game, spielt es zu Ende und ladet direkt danach das 10 min. Game. ERST wenn ihr ALLE Spiele geladen habt geht ihr nach dem letzten Spiel ins NBA Blacktop Menü und Tada.... über 2000 VC... und das alle 15 Min.

Der Aufwand ein paar Std zu investieren, um die Savegames zu erstellen weil die Spiele relativ lange dauern, ist es auf jeden Fall Wert. ""

:J:

Oder guckt euch einfach dieses Video an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CA8nEOKsc8A]NBA 2k13 How to get TONS of VC, Fast and Easy! Not Patched! - YouTube[/url]

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hat vielleicht jemand mal gute tipps für die denfense einstellungen gegen die drei punkte terroristen im my team modus?

also was die einstellungen on und off ball d angeht sowie oder vielleicht zone 1 3 1 spielen?

bud hat da doch bestimmt was auf lager?!?

danke im voraus denn einige heinis ab seed 5 nerven übelst.hatte letztens einen der hat bis auf zwei würfe nur dreier genommen. pg allen sg korver und sf novak...total wiederlich.:banghead:

ps: hab eben mitch richmond gezogen mit wertung von 92!!!

ich will stockton und malone:biggrin5:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hat vielleicht jemand mal gute tipps für die denfense einstellungen gegen die drei punkte terroristen im my team modus?

also was die einstellungen on und off ball d angeht sowie oder vielleicht zone 1 3 1 spielen?

Dem schließ ich mich an... wundert mich das die aber auch immer so viele treffen.... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hat vielleicht jemand mal gute tipps für die denfense einstellungen gegen die drei punkte terroristen im my team modus?

also was die einstellungen on und off ball d angeht sowie oder vielleicht zone 1 3 1 spielen?

bud hat da doch bestimmt was auf lager?!?

Onkel Budweiser hat da was auf Lager, jo. Am besten spielst du dann die 3-2 Zonen-Defense, 1-3-1 geht auch. Und dann je nach Spieler: On-Ball - Enge Defense, Off-Ball - Enge Defense, Block - Wechseln, Hedge - kein Hedge. Damit dürfte man ganz gut geschützt sein. Auf jeden Fall besser als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...