Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


karotte999

Recommended Posts

Er ist nicht verletzt, gesperrt oder Sonstiges. Ich versteh einfach nicht, wieso man manche Spieler nicht verkaufen kann. Ich hab auch noch Daniel Gibson und Linas Kleiza in der Collection, die ich ebenfalls nicht verkaufen kann. Kleiza ist verletzt, Gibson allerdings nicht. So ein verbuggter Modus. Ratings werden wohl auch nicht geändert, Trades werden nicht berücksichtigt. Nervt irgendwie.

thornton, kleize und gibson sind "verletzt"

warum sollte man trades mit einbeziehen? man bekommt ja auch legenden :-)

wurst ob der spieler X bei den Bulls zufinden ist, obwohl er zu den Lakers getradet wurde ... das ändert den spieler ja nicht. und da man eh mit seinen eigenen Trikots und spielfelder spielt.... also wieso trades berücksichtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is myteam kaput? seit 3 tagen kann ich keinen spieler mehr kaufen oder verkaufen ... bei mir sind die spieler, entweder verletzt oder gesperrt ... egal zu welcher uhrzeit ich reinschau ... sie verlieren weder an wert noch legen sie an wert zu ....

kann doch net sein, dass ich der einzigste bin mit diesem problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is myteam kaput? seit 3 tagen kann ich keinen spieler mehr kaufen oder verkaufen ... bei mir sind die spieler, entweder verletzt oder gesperrt ... egal zu welcher uhrzeit ich reinschau ... sie verlieren weder an wert noch legen sie an wert zu ....

kann doch net sein, dass ich der einzigste bin mit diesem problem ...

Hab über 11000 VC und kann mir keine Spieler kaufen.. das erste mal, dass ich so viel gespart habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir gestern Augustin und Green (beide Silber) von den Pacers für 250VC geholt. Ist eig schon ein Schnäppchen oder?? Warum sind manche dann immer so billig?

MfG

Verstehe das System bei denen nicht. Gerald Green spielt eine super Saison. Der müsste deutlich mehr wert sein. DJ Augustin spielt ziemlich scheiße, da gehen 250VC in Ordnung. Ist nunmal so. Die Preise für einen Spieler wird nach den Leistungen in der NBA beurteilt. Ist quasi wie an der Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das System bei denen nicht. Gerald Green spielt eine super Saison. Der müsste deutlich mehr wert sein. DJ Augustin spielt ziemlich scheiße, da gehen 250VC in Ordnung. Ist nunmal so. Die Preise für einen Spieler wird nach den Leistungen in der NBA beurteilt. Ist quasi wie an der Börse.

green kostet jetzt gerade 375 :-)

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:23

meine heutige ausbeute:

13 Spieler für 4381 VC´s verkauft. (kosten punkt 3250 VC´s, netto gewinn 1131 VC´s)

und 6 neue 250er gekauf.

das macht ein gesammt plus von 2881 :-)

aktuelle Silber schnäppchen für 250, T. Robinson PF Kings, R. Jefferson SF Warriors, R. Brewer SG Knicks, I. Smith PG Magic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2k hat endlich die Pack-Rotation verbessert. Jetzt zieht man endlich nicht mehr immer den selben Mist. Direkt mal ein paar VC verballert - und es hat sich gelohnt. Schaut mal wen ich gezogen habe:

wp000273z.jpg

Oh yes. Lou Hudson. Ein feucht fröhliches "Ohhh, Sweet Lou!" heulte durch mein Zimmer, als ich ihn gezogen habe. Ihn zusammen mit Irving, Bird, Nowitzki und Dawkins - damit werde ich so richtig einen wegflexen. Wird Zeit den 5. Seed zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun Platz 5 erreicht und mir wieder einige Packs gegönnt. Super geil das die Rotation verändert wurde. Jetzt freu ich mich sogar über die Celtics-Arena, weil ich die einfach noch nicht hatte :D Und auch mit Doc Rivers hab ich endlich meinen ersten Gold-Coach. Außerdem hab ich noch Trevor Ariza (Wert von 7.000+) gezogen. Kann also im Großen nicht klagen.

Würde echt gerne mal Karl Malone ziehen. Oder auch John Stockton oder Jeff Hornacek. Einfach so ein Team aus Legenden und aktuellen NBA-Spieler bauen. Al Jefferson, Karl Malone, Gordon Hayward, Jeff Hornacek, John Stockton/Mo Williams. Ist zur Zeit irgendwie mein Wunschteam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun Platz 5 erreicht und mir wieder einige Packs gegönnt. Super geil das die Rotation verändert wurde. Jetzt freu ich mich sogar über die Celtics-Arena, weil ich die einfach noch nicht hatte :D Und auch mit Doc Rivers hab ich endlich meinen ersten Gold-Coach. Außerdem hab ich noch Trevor Ariza (Wert von 7.000+) gezogen. Kann also im Großen nicht klagen.

Würde echt gerne mal Karl Malone ziehen. Oder auch John Stockton oder Jeff Hornacek. Einfach so ein Team aus Legenden und aktuellen NBA-Spieler bauen. Al Jefferson, Karl Malone, Gordon Hayward, Jeff Hornacek, John Stockton/Mo Williams. Ist zur Zeit irgendwie mein Wunschteam :D

alsoo ich hab gespart bis ich mir lebron leisten konnte! ist sehr nützlich! auf dem sg hab ich jj redick :D also ich kann auch nicht klagen.. pg hab ich dj augustin.. also es geeeht

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut Larry Bird in der realen NBA war, bei MyTeam ist der in meinen Augen einfach nutzlos - zumindest für die Offense. Hab noch nie mit einem Spieler gespielt, der so ein beschissenes Wurftiming hat. Ich krieg es extremst selten hin, mal einen perfekten Release zu schaffen. Somit auch eine magere Ausbeute an Punkte in den letzten Spielen. Als Konsequenz daraus ihn aus dem Team entfernt und Kevin Durant gekauft. Dann klappt's auch wieder mit dem scoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie is des eig in PO ... werden da die werte auch geupdatet? oder sind die myTeam player nun endgültig im preis festgeschrieben?

Die Spieler, die in einem Team spielen, das in den Playoffs ist, bei dem werden weiterhin die Werte verändert. Die nicht dabei sind, bei denen bleibt der Wert bzw. Preis gleich.

Hat was Gutes. Wieder mal ein paar VC verbraten. Unter anderem George Hill (ca. 16.000 VC) und Gerald Henderson (ca. 12.000 VC) gezogen. Dann noch Dell Curry (94 3-Punkte-Wurf!) und Robert Pack (98 Dunking!) gezogen. Weitere nennenswerte Namen: Phil Jackson, Craig Ehlo, Doug Christie, Gregg Popovich.

Booster öffnen bockt mehr als zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler, die in einem Team spielen, das in den Playoffs ist, bei dem werden weiterhin die Werte verändert. Die nicht dabei sind, bei denen bleibt der Wert bzw. Preis gleich.

Hat was Gutes. Wieder mal ein paar VC verbraten. Unter anderem George Hill (ca. 16.000 VC) und Gerald Henderson (ca. 12.000 VC) gezogen. Dann noch Dell Curry (94 3-Punkte-Wurf!) und Robert Pack (98 Dunking!) gezogen. Weitere nennenswerte Namen: Phil Jackson, Craig Ehlo, Doug Christie, Gregg Popovich.

Booster öffnen bockt mehr als zocken :D

phil jackson ... hach :cry2: tauschen wir? gebe dir scott brooks :D

aber wusste garnet das robert pack son guter dunker war :biggrin5:

Vorheriger Post um 07:48

Post hinzugefügt um 09:17

hab mir jetzt mal 4 gold booster gegönnt ...

bekam Earl Monroe und James Edwards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher habt ihr die Ganzen VC? fand den My Team modus ganz interessant aber gleich 1 spiel mit mein Bronze spielern gegen lebron + magic ect. zeites dann gegen bronze drittes dann wieder einer mit curry u.s.w , zocke jetzt erstmal karriere hoffe da nach den Rookie jahren kohle zu bekommen für MyTeam .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...