Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


karotte999

Recommended Posts

blöde frage,

wenn man sich die ganzen spieler kauft, die weniger als 3000 VC kosten, und man dann den 3000er booster kauft, müsste doch die chance höher sein, spieler zubekommen, die einen sehr hohen wert haben oder?!

oder besteht die gefahr, das man auch einen spieler doppel "zieht"?!

weil bei spielfelder und trainer kann sowas ja passieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blöde frage,

wenn man sich die ganzen spieler kauft, die weniger als 3000 VC kosten, und man dann den 3000er booster kauft, müsste doch die chance höher sein, spieler zubekommen, die einen sehr hohen wert haben oder?!

oder besteht die gefahr, das man auch einen spieler doppel "zieht"?!

weil bei spielfelder und trainer kann sowas ja passieren ...

Nicht das ich wüsste. Gibt ja schon so viele Spieler. Durch die Legenden kommt ja nochmal eine weitere hohe Anzahl an Spielern dazu. Das du einen doppelt "ziehst" ist also sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüsste. Gibt ja schon so viele Spieler. Durch die Legenden kommt ja nochmal eine weitere hohe Anzahl an Spielern dazu. Das du einen doppelt "ziehst" ist also sehr unwahrscheinlich.

Er meint aber, dass er die niedrigen aufkauft um die Chance zu erhöhen einen guten Spieler zu bekommen. Das macht aber in meinen Augen keinen Sinn.

Bud redet davon, dass es unwahrscheinlich ist einen Spieler doppelt zu ziehen aber es ändert sich nichts an der Wahrscheinlichkeit einen doppelt zu haben wenn du ihn bereits gekauft hast. Somit ist es sinnlos und das darin investierte Geld kannst du auch direkt für die Booster oder Spieler ausgeben..

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint aber, dass er die niedrigen aufkauft um die Chance zu erhöhen einen guten Spieler zu bekommen. Das macht aber in meinen Augen keinen Sinn.

Bud redet davon, dass es unwahrscheinlich ist einen Spieler doppelt zu ziehen aber es ändert sich nichts an der Wahrscheinlichkeit einen doppelt zu haben wenn du ihn bereits gekauft hast. Somit ist es sinnlos und das darin investierte Geld kannst du auch direkt für die Booster oder Spieler ausgeben..

Achso, verstehe. Ist eine Idee, aber wird nicht funktionieren. Man kann auch Spieler ziehen, die man bereits besitz. Es ist alles pures Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, verstehe. Ist eine Idee, aber wird nicht funktionieren. Man kann auch Spieler ziehen, die man bereits besitz. Es ist alles pures Glück.

genau so wars gemeint :-)

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 18:19

Zeigt mal eure Teams ;)

Hab heute den Modus für mich entdeckt.

Legenden: Vincet Askew

Kings: Robinson (Silber)

Knicks: Brewer (Silber)

Nets: Brooks (Silber)

Raptors: Ross (Silber)

81 Bronze Spieler :-)

unter anderem Rashad Lewis, Mike Miller, Harrison Barnes

Spielfelder Gold: Suns, Spurs

Playbook Gold: Spurs

Trainer Gold: Scott Brooks

Spielfelder Silber: Nets

Trikots Silber: Raptors (alternativ), Kings (klassisch auswärts III alt), Heat (klassisch auswärts I), Bulls (alternativ)

Spielfelder Bronze: Pacers, Hornets, Grizzlies, Bobcats

Trikots Bronze: Blazers (klassisch auswärts II), Rockets (klassisch auswärts I), Rockets (klassisch heim I), Hawks (Heim), Grizzlies (Heim), Clippers (Heim)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt mal eure Teams ;)

Hab heute den Modus für mich entdeckt.

Starting Five: Darryl Dawkins, Dirk Nowitzki, Larry Bird, Terrence Ross, Kyrie Irving

Bank: Harrison Barnes, Brandon Knight, Marshon Brooks, Steve Novak, Patrick Mills, Jason Smith, Anthony Morrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

earl watson,geal neal,mike miller,harrsion barnes,ac green

musste gestern gegen einen spielen der hatte wall,jr smith,durant,stoudemire,howard,wie soll ich den denn schlagen,ich dachte das wäre noch fair verteilt mit den gegner

Matchmaking ist leider nicht so gut geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr auch teilweise so extreme verbindungsprobleme bei Mein Team? ich hab da irgendwie nur mit laggs zu kämpfen, wobei im normalen 1gegen1 alles problemlos läuft. ich gewinne zwar immer knapp, aber bei den 3ern ist es schon extremst beschissen wegen dem timing dann :/

btw. meine starting five: irving-curry-lebron-melo-howard ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch teilweise so extreme verbindungsprobleme bei Mein Team? ich hab da irgendwie nur mit laggs zu kämpfen, wobei im normalen 1gegen1 alles problemlos läuft. ich gewinne zwar immer knapp, aber bei den 3ern ist es schon extremst beschissen wegen dem timing dann :/

btw. meine starting five: irving-curry-lebron-melo-howard ^^

wieviel hast du für dieses tem bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh das weiß ich nicht mehr, was jeder einzeln gekostet hat, aber immer so um die 20k herum... geht ja eigentlich relativ schnell mit den VC wenn man mycareer und blacktop zockt. und über die app kann man ja auch 1000 VC am tag bekommen ^^ und einmal hatte ich noch 6€ über und hab mir den rest geholt :D

ich weiß eigentlich unnötig geld auszugeben, aber ich brauchte von FUT mal eine abwechslung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wieso ich manche Spieler nicht verkaufen kann? Zum Beispiel Marcus Thornton. Den hab ich letztens gezogen und hätte ihn für 1.800 VC verkaufen können. Ging aber nicht. Der ist auch nicht verletzt oder so. Jetzt ist sein Wert mittlerweile auf 1.000 gesunken. Hat auch jemand solch ein Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das er zuwenig spieler hat ist nicht das problem, hatte mal alle spieler verkauft die mehr als 1000 VC hatten ...danach waren nur noch 4 spieler im team. Und da ich 109 spieler hab und einige trotzdem net verkaufen kann, schließe ich des mit zuwenig spieler mal aus.

habe aber daselbe problem das ich spieler nimmer verkaufen kann. zb:

Elliot Williams (SG / Blazers)

Zaza Pachulia (C / Hawks)

Terrence Ross (SG / Raptors)

Omri Casspi (SF / Cavs)

Gary Neal (PG / Spurs)

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:02

ok ich weis vl wodran es liegen kann ... habe mir mal den spieler Marcus Thornton rausgesucht, zufinden ist er bei den Kings und er scheint "verletzt" zusein ... sprich, Ich kann ihn zb nicht kaufen ... aber sein wert ist gestiegen auf 1.978

Bud kann ja mal schauen, ob die obigen spieler den status "verletzung" haben, da sie in meiner collection sind, sehe ich leider nicht ob sie verletzt sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh das weiß ich nicht mehr, was jeder einzeln gekostet hat, aber immer so um die 20k herum... geht ja eigentlich relativ schnell mit den VC wenn man mycareer und blacktop zockt. und über die app kann man ja auch 1000 VC am tag bekommen ^^ und einmal hatte ich noch 6€ über und hab mir den rest geholt :D

ich weiß eigentlich unnötig geld auszugeben, aber ich brauchte von FUT mal eine abwechslung :D

So um die 20k.. sagen wir du machst mit der App jeden Tag konstant 1k.. das wären 20 Tage.. dazu schätze ich mal 2 Spiele pro Tag -> ca 550 (+/- der jeweiligen Abweichung). Das wären dann 13 Tage VC sparen.. ist eine ziemlich lange Zeit.. wenn man mal bedenkt, dass man bis dahin keinen einzigen VC ausgeben darf.. und das mehrmals.. da ist man mehrere Monate dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich weis vl wodran es liegen kann ... habe mir mal den spieler Marcus Thornton rausgesucht, zufinden ist er bei den Kings und er scheint "verletzt" zusein ... sprich, Ich kann ihn zb nicht kaufen ... aber sein wert ist gestiegen auf 1.978

Bud kann ja mal schauen, ob die obigen spieler den status "verletzung" haben, da sie in meiner collection sind, sehe ich leider nicht ob sie verletzt sind ...

Er ist nicht verletzt, gesperrt oder Sonstiges. Ich versteh einfach nicht, wieso man manche Spieler nicht verkaufen kann. Ich hab auch noch Daniel Gibson und Linas Kleiza in der Collection, die ich ebenfalls nicht verkaufen kann. Kleiza ist verletzt, Gibson allerdings nicht. So ein verbuggter Modus. Ratings werden wohl auch nicht geändert, Trades werden nicht berücksichtigt. Nervt irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...