Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand kopierbar?


o.O

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wird hier im forum nicht unterstützt oder diskutiert darüber:emot-what:

is zu 100% nicht kopierbar nur in die PS+ Wolke

danach habe ich ja auch nicht gefragt lol, ich habe lediglich gefragt ob er kopierbar ist oder nicht, das ist kein Verbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danach habe ich ja auch nicht gefragt lol, ich habe lediglich gefragt ob er kopierbar ist oder nicht, das ist kein Verbrechen.

Ob man einen Speicherstand kopieren kann oder nicht, kann man ganz schnell von alleine testen.

Einfach mal auf dem Speicherstand "Dreieck" drücken und gucken was passiert ;)

Und bevor das hier in eine Richtung geht, die laut unseren Regeln verboten ist, mache ich hier mal zu.

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...