Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin trotz fehlender Trophäen?


olideca

Recommended Posts

weiss nicht wohin mit dem thema, deshalb mal hier.

es gibt ja spiele wo nicht alle (online-?)-trophäen benötigt werden für platin:

beipsiel Battelfield 3 bekam ich platin obwohl noch paar online-trophys fehlten.

in den leitfaden hier bei den spielen ist das ja als nicht seperat gekennzeichnet. letztenendes: wie weiss ich es falls welche gar nicht benötigt werden?

wäre ja teilweise wichtig wenn man sich vorab überlegt ob mans angehen möchte oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss nicht wohin mit dem thema, deshalb mal hier.

es gibt ja spiele wo nicht alle (online-?)-trophäen benötigt werden für platin:

beipsiel Battelfield 3 bekam ich platin obwohl noch paar online-trophys fehlten.

in den leitfaden hier bei den spielen ist das ja als nicht seperat gekennzeichnet. letztenendes: wie weiss ich es falls welche gar nicht benötigt werden?

wäre ja teilweise wichtig wenn man sich vorab überlegt ob mans angehen möchte oder nicht.

ist mir in einer laufbahn von 158Platins noch nie Passiert:emot-what: ich denke nicht das das korrekt abläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das du von Trophäen sprichst, die in einem DLC enthalten sind?

hm.... das kann ich im nachhinein gar nicht mehr sagen. ich weiss nur noch das ich platin erhielt als ich die kampagne noch mal durchspielte, und hatte glaub "nur" 94% an trophäen. das ALLE fehlenden DLC-trophäen waren wäre sehr grosser zufall gewesen. ausserdem war das september 2011, also da gabs glaub erst.... 2 (???) dlcs.

die frage ist auch: zählt "back zu karkand" als DLC? war ja von anfang an beim spiel dabei.

also aufgrund eurer reaktion entnehme ich: eigentlich brauch man JEDE trophy die beim release des spiels vorhanden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bioshock 2 gibts anscheinend n Bug das 1 Trophäe nicht benötigt wird und die Platin dennoch kommt. Hab ich hier schon des Öfteren mitbekommen, weil sie die zum Vorbereiten des Spiels über gelassen haben. Aber andere Beispiele sind mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... das kann ich im nachhinein gar nicht mehr sagen. ich weiss nur noch das ich platin erhielt als ich die kampagne noch mal durchspielte, und hatte glaub "nur" 94% an trophäen. das ALLE fehlenden DLC-trophäen waren wäre sehr grosser zufall gewesen. ausserdem war das september 2011, also da gabs glaub erst.... 2 (???) dlcs.

die frage ist auch: zählt "back zu karkand" als DLC? war ja von anfang an beim spiel dabei.

also aufgrund eurer reaktion entnehme ich: eigentlich brauch man JEDE trophy die beim release des spiels vorhanden ist?

jop zieh mal Back to Karkand ab dann passt es das Symbol mit dem +Bedeuted DLC und sind nicht vorraussetzung für Platin da Back to >Karkand ja am release erschien versth ich was du meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok. das kann natürlich sein. wusste ich nicht mit dem +. bin kein trophäen-jäger :-)

thx für die info.

nimmt dir keiner übel war nur verwundert ist zwar bekannt das mal die Platin nicht da ist trotz alles trophäen wie beim kollegen von mir grad aber sonst vorher platin wäre nicht möglich schaltzet das system garnet frei weil der hash code im system zur letzten fehlt;)

aber egal problem gelöst denke kann geclosed werden wenn das mal ein Admin übernimmt danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...