Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel kam gestern an. Sorry - bin gestern erst recht spät von Arbeit gekommen und heute erstmal ausgeschlafen.

Lege direkt los...

danke fürs bereitstellen

argh... falls noch wer tipps für die steinesammeln hat... bitte per pm... such mir gerade n wolf...

31.03.2013 - 18:30 Pling

habe eben die nächsten 5 angeschrieben - schade, dass die DLCs nicht mehr online sind. So werde ich das Teil wohl mit 72% in der Liste stehen haben.

Danke nochmal fürs Bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo also SquallRB ist ab heute im rennen. Versand habe ich heute eingetütet. Gestern habe ich es wegen Job nicht hinbekommen. Zu spät rausgekommen.

100% nicht mehr möglich!

Ich habe keinen einzigen DLC im Store finden können - auch über die Ingameauswahl bin ich nur auf die Gameseite gekommen, allerdings habe ich keine DLCs im Deutschen oder AT-Store gefunden. Die aus dem US-Store sind angeblich nicht kompatibel und da war mir die Kohle zu riskant, weshalb ich da mit grob 72% Platin drin bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...