Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Habe alles Trophäen erspielt außer die Herausforderungen. Laut Zeitbewertungen im Unterforum benötigen diese jedoch mindestens ca. 5h Zeit. Das schaffe ich bis Freitag auf gar keinen Fall. Würde dich daher bitten mich nochmal für einen zweiten Versuch aufzunehmen wenn das geht? :)

Habe bereits alle auf der PK-Liste angeschrieben die laut Übersichtsliste kein Game haben/bekommen. Es hat von allen nur sunshine79 Zeit. Game würde daher am Freitag Abend an sie gehen sobald ich ihre Adresse habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe alles Trophäen erspielt außer die Herausforderungen. Laut Zeitbewertungen im Unterforum benötigen diese jedoch mindestens ca. 5h Zeit. Das schaffe ich bis Freitag auf gar keinen Fall. Würde dich daher bitten mich nochmal für einen zweiten Versuch aufzunehmen wenn das geht? :)

Habe bereits alle auf der PK-Liste angeschrieben die laut Übersichtsliste kein Game haben/bekommen. Es hat von allen nur sunshine79 Zeit. Game würde daher am Freitag Abend an sie gehen sobald ich ihre Adresse habe :)

Schade, aber logo, ich trage dich nochmals ein.

Denkst du man bräuchte generell noch etwas mehr Zeit, vor allem bei Berufstätigen oder hattest aus anderen Gründen nicht viel Zeit zum zocken?

Sonst müsste man vielleicht nochmal über die Zeit nachdenken, die man das Game behalten darf/kann.

Und danke, das uns stets auf dem laufenden gehalten hast, sehr vorbildlich. Aber als Ehrenmitglied bist ja ein alter Fuchs.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber logo, ich trage dich nochmals ein.

Denkst du man bräuchte generell noch etwas mehr Zeit, vor allem bei Berufstätigen oder hattest aus anderen Gründen nicht viel Zeit zum zocken?

Sonst müsste man vielleicht nochmal über die Zeit nachdenken, die man das Game behalten darf/kann.

Und danke, das uns stets auf dem laufenden gehalten hast, sehr vorbildlich. Aber als Ehrenmitglied bist ja ein alter Fuchs.^^

Ja war bei mir wirklich beruflich bedingt bzw. ich war auch ein paar Tage krank hier rumgelegen und war nicht wirklich in der Lage zum zocken :)

Aber wie gesagt: Häng mich einfach hinten nochmal dran dann zieh ich das beim zweiten Versuch durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber logo, ich trage dich nochmals ein.

Denkst du man bräuchte generell noch etwas mehr Zeit, vor allem bei Berufstätigen oder hattest aus anderen Gründen nicht viel Zeit zum zocken?

Sonst müsste man vielleicht nochmal über die Zeit nachdenken, die man das Game behalten darf/kann.

Und danke, das uns stets auf dem laufenden gehalten hast, sehr vorbildlich. Aber als Ehrenmitglied bist ja ein alter Fuchs.^^

Berufstätig ist ein weniger grosses Problem als Freundin/Frau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berufstätig ist ein weniger grosses Problem als Freundin/Frau ;)

Versuch mal Frau/Freundin, zwei Kids und zocken unter einen Hut zu bringen, dass ist ein Problem.^^

Aber immerhin konnte ich sie nun dazu bewegen mit mir den Koop Modus in Far Cry zu zocken und das obwohl sie das letzte Mal vor einigen Jahren nen Controller in der Hand hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen"

hab jetzt eine positive pk-teilnahme und auch selber eine pk gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen"

Ich würde mich gerne vorab mal hierfür anmelden. Bis ich dran bin ist meine PK bestimmt schon unterwegs und ich habe die ein oder andere schon abgeschlossen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...