Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller Sammelgegenstände


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

He kann mir jmand sagen wie ich Monsoon auf modus Revengance schaffen kann,ich schaff den deppen einfach nicht.

Stell mal bitte solche Fragen zukünftig in den "Allgemeinen Thread" oder "Der Gott der Blitze Thread", hier geht es nur um die Sammelgegenstände ;) .

Hab Monsoon heute erst 2x auf Rang S auf Revengeance gepackt (beim 1. Mal hatte ich einen Kampf vergessen-.-). Von der Taktik her bin ich so vorgegangen:

1. Bloodlust zu Beginn des Kampfes aufgeladen und direkt losgelassen, damit haut man für den Anfang schon mal ordentlich Schaden raus, muss dann aber auch direkt seine Angriffe blocken. Anschließend versuchen leichten Abstand zu gewinnen und nochmals Bloodlust aufladen/loslassen. Falls er ne Rauchgranate zündet -> abwehren und nach dem Rauch angreifen (oder Abstand + Bloodlust). Das wäre eigentlich auch schon der schwerste Teil des Kampfes ;) .

2. Ab 70 % wirft er Fahrzeuge etc. auf dich zu. Am Anfang kann man die noch locker per Blade Mode zerschneiden und ggf. Elektrogranaten einsammeln, falls man zu wenig oder gar keine hat. Anschließend wenn Monsoon wieder aufn Boden ist, direkt ne EM-Granate werfen und zu ihm ranlaufen. Nun wird automatisch das Zandatsu-Zeichen eingeblendet und du kannst seinen Kopf weghauen. Direkt zum Kopf laufen, 2x mit :d: Angreifen (aus dem Ninja-Run) und sofort Bloodlust aufladen. Sobald sich Monsoon wieder aufrichten will -> loslassen und dmg raushauen :) . Dann dürfte er ca. bei 50 % sein und er wiederholt das Ganze (nur mit mehr Objekten, die er wirft).

3. Ab 40 % direkt Bloodlust abrüsten (so dass man keine Sekundärwaffe hat) und dann wirft er ja dann sein "Rad" aus allem möglichen. Dieses einfach 2x blocken und per Blade Mode zerstören. Sobald Monsoon anschließend sein Sai auf dich werfen will -> direkt springen und mit :d: direkt vor Monsoon landen und sofort eine EM-Granate hinterher.

4. Nun wieder die gleiche Phase wie "2.", nur dass er mittlerweile so viele Objekte wirft, dass ich persönlich von einer hinteren Ecke in die nächste gerannt bin um den Schrott auszuweichen.

Rest dürfte ja bekannt sein :) . Viel Glück und Erfolg ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...