Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lincoln Trophäe


Sgt_CrOw205

Recommended Posts

Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir hier vllt. mal helfen. Hab´s in den anderen Threads leider nicht gefunden (oder habs überlesen). Ich habe nur eine Frage zu der Lincoln Trophäe. Gibt ja ein paar Online Trophys wo die Beschreibung falsch ist mit von wegen 3 siegen Hintereinander etc. Hab jetzt aber im Schwierigkeits-Thread gelesen das man bei den Online Trophys eben nicht alles hintereinander gewinnen muss für die Trophys. Jetzt weiß ich aber nicht ob das für die Lincoln Trophy auch zählt :frown:. Hab die Beschreibung einfach mal schnell kopiert.

Lincoln

Gewinne insgesamt 5 Versus-Spiele.

[Online-Trophäe]

Fünf Online-Partien hintereinander gewinnen um die Trophäe zu erhalten.

Komisch ist halt auch das da steht "Gewinne insgesamt 5 Versus Spiele"

und die beschreibung meint man muss halt 5 hintereinander gewinnen.

Hoffe ihr wisst wie ichs meine :smile: und hoffe ihr könnt mich irgendwie aufklären. Danke schonmal

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir hier vllt. mal helfen. Hab´s in den anderen Threads leider nicht gefunden (oder habs überlesen). Ich habe nur eine Frage zu der Lincoln Trophäe. Gibt ja ein paar Online Trophys wo die Beschreibung falsch ist mit von wegen 3 siegen Hintereinander etc. Hab jetzt aber im Schwierigkeits-Thread gelesen das man bei den Online Trophys eben nicht alles hintereinander gewinnen muss für die Trophys. Jetzt weiß ich aber nicht ob das für die Lincoln Trophy auch zählt :frown:. Hab die Beschreibung einfach mal schnell kopiert.

Lincoln

Gewinne insgesamt 5 Versus-Spiele.

[Online-Trophäe]

Fünf Online-Partien hintereinander gewinnen um die Trophäe zu erhalten.

Komisch ist halt auch das da steht "Gewinne insgesamt 5 Versus Spiele"

und die beschreibung meint man muss halt 5 hintereinander gewinnen.

Hoffe ihr wisst wie ichs meine :smile: und hoffe ihr könnt mich irgendwie aufklären. Danke schonmal

Gruß Crow

Insgesamt ist schon richtig.. da hat der Leitfaden Ersteller wohl was falsch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay super Dankeschön!

Hatte mich nur gewundert weil es ja dann theoretisch 2 Trophys gegeben hätte wo man 5x in Folge gewinnen muss (Amtlich bestätigter Lauf). Naja dann gibts anscheinend 2 Trophys wo man insgesamt 5 Siege brauch...die Logik muss ich ja nicht verstehen oder ^^

Danke nochmal

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay es hat sich bestätigt. Hab gerade jeweils beide Trophäen bekommen - "Amtlich bestätigter Lauf" & "Lincoln" - hab ins. 5 Siege aber bis jetzt nur 3 Siege hintereinander. War dann etwas verwirrend weil es ja wie schon gesagt 2 Trophys dann gibt mit jeweils insgesamt 5 Siegen. Jetzt ist es ja klar.

Danke nochmal

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...