Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iCloud-Problem


yoshimitzu

Recommended Posts

So :smile:

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Und zwar ist bei mir am Macbook der Haken bei Notizen in der iCloud-Einstellung weg. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte schon am Anfang Probleme damit und dann ging es eigentlich recht gut bis Anfang dieser Woche, da hörte auf einmal die Synchro auf. Als ich in den Einstellungen nachgesehen habe, war der Haken wieder weg und wenn ich versuche es zu aktivieren, steht "dass ich es später nochmal versuchen sollte, weil es momentan nicht möglich ist".

Auf meinem iPhone ist es aktiviert. Habe schon mal aus- und angeloggt, aber das Problem bleibt.

Danke schon mal, wen mir jemand weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal in den iCloud-Einstellungen nach, ob du deinen primären iCloud-Account verwendest, denn nur damit klappt es.

Naja, eben mit meiner Apple-ID. Hab zwar auch mal eine iCloud-Mail anlegen müssen, aber die ist nur bei der erweiterten E-Mail angegeben.

Sonst klappt es ja mit allen, nur mit Notizen nicht.

PS: Oder sollte ich den Account mal ganz entfernen und neu einrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...