Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Vorstellung kommt auch etwas spät


Chillionair

Recommended Posts

Seas an alle!

Die vorstellung kommt auch etwas später als es sich eig. gehört

aber besser spät als nie :D Ich nimms jetz ma nicht so ernst mit der groß und kleinschreibung.. ich hoff das stört keinen.

dann ma los..

Ich heiß in rl Matthias (scheiß name i know) wohne so lange meine Ausbildung noch dauert bei meinen Eltern im schönen Fürth (Bayern) <3... Bin 19 Jahre alt und bin schon seit ich 5 war begeisteter Sony und Playstation Fan!!! Hab alles gespielt ab der Ps1 jetz versuch ich mein Glück bei den trophies der Ps3.. *wenn auch nicht immer mit erfolg*

öhm.. Hobbys hab ich auch ja xD

und zwar spiel ich Gitarre, hab mal Fußball gespielt bin aber nicht so der Fußballfan... Ich LIEBE Musik alles von Metal bis Hardrock über Dubstep und DnB allerdings auch Electro und Techno jaa.. Mit Schlagern oder Volksmusik kannst mich Jagen^^

ka was noch so zu sagen gibt über mich :cool2:

ah ja genau, das Forum hier hab ich durch Google gefunden :D weil ich Me3 Trophäen gesucht hab!

phu ich hoff das war / ist genug. Ich bin jetz wieder raus :xd::'>

Ich hoff ich hab jetz alles richtig gemacht mit "neues thema" und hier und da :D ich kenn mich mit Pc und Foren garnicht aus... Bitte lasst mich leben wenn ich was falsch gemacht hab :cry2:

Soll ich "Thema erstellen" klicken omg ich hab Angst... jetz kommt meine Vorstellung i wo bei "Trophäen-Roadmaps" raus..

ok viel spaß beim lesen

Grüße Chilli

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:45

HaHa geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...