Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Fragen


Galrikh

Recommended Posts

Sagt mal wie soll denn bitte der Versus Mode funktionieren? Wir haben gestern ein paar mal versucht ein Spiel zu spielen aber man konnte aufeinander schiessen wie man wollte, es starb dabei keiner. Auch wenn ich dann in ein anderes Spiel reinging (da waren sogar 3 Partien offen und eines das dauernd kickt wenn man reingeht, aufgrund boostens) konnte man aufeinander einscheissen und kloppen wie man wollte, keiner nahm Schaden.

Hat da wer ne Idee was das sein soll und wie man das lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens: Du hättest die Frage genauso gut im allgemeinen Theard stellen können, da es ja wohl kaum eine extrem dringliche Angelegenheit ist.

„Sagt mal wie soll denn bitte der Versus Mode funktionieren?“

Das Spiel kann erst gestartet werden wenn mindestens 6 Mitspieler zusammenkommen und der Host das Spiel startet. Andernfalls befindest du dich lediglich in der Loby und nicht im Spiel. In der Loby kannst du niemanden verletzen oder selbst verletzt werden, da es ja nicht das Spiel ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...