Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oddworld: Stranger's Wrath aus Downloadliste verschwunden


iYargh

Recommended Posts

Nabend!

Hab vor geraumer Zeit aus Platzgründen das Spiel gelöscht und wollte es jetzt schonmal runterladen und in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Komischerweise ist es aber nicht mehr in meiner Downloadliste zu finden. Hab es Anfang 2012 gekauft, also nicht über Plus geladen.

Das ist das erste Mal, dass sowas bei mir passiert. Hat jemand das gleiche Problem mit dem Spiel? Hab die Downloadliste jetzt 3 mal durchgesehen und auch über die Store Suche versucht an das Spiel zu kommen. Merkwürdigerweise hat es auch nun 2 Einträge im Store.

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? eMail Support? Wenn ja, an welche Adresse oder direkt die Hotline dann anrufen? Hab gerade meine eMails durchgeschaut, aber die mit dem Kauf von Oddworld ist nicht mehr dabei. Ich hoffe Sony kann das irgendwie nachvollziehen und mir das Spiel wieder zur Verfügung stellen. Wie sind da eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es es partout nicht findest und Du auch keine email-Bestätigung mehr hast, dann liegt die Vermutung nahe, daß Du es vielleicht von einem anderen Account gekauft hast. Eventuell irgend ein Zweitaccount, an den Du nicht mehr gedacht hast?

Ansonsten einfach mal bei Sony anrufen und nachfragen, die sind die einzigen, die Dir im Falle eines Fehlers weiterhelfen können: Sony kontaktieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das ist das erste Mal, dass sowas bei mir passiert. Hat jemand das gleiche Problem mit dem Spiel? Hab die Downloadliste jetzt 3 mal durchgesehen und auch über die Store Suche versucht an das Spiel zu kommen. Merkwürdigerweise hat es auch nun 2 Einträge im Store.

...

Der 2. Eintrag könnte von der Vita-Version stammen, die es seit ein paar Monaten jetzt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Eintrag könnte von der Vita-Version stammen, die es seit ein paar Monaten jetzt gibt.

Ja das stimmt, hab nochmal nachgeschaut.

Nein, ist völlig ausgeschlossen, dass ich das mit einem anderen Account gekauft habe. Habe nur einen deutschen Account und ich weiß zu 100%, dass ich das mit einer PSN Karte bezahlt habe.

Bleibt mir wohl echt nix über, als beim Support anzurufen, so wie das aussieht. Doof! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...