Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Sterne Wertung eines Teams


suworow

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso ja ok, die Werte verändern sich klarerweise bei Seasons etc... das meinte ich aber nicht... sondern wie sich das grundsätzlich berechnet...

Leute kommt schon, irgendwer wird doch was wissen? Ist ne kurze und einfache Antwort und man könnte mich damit sehr glücklich machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja ok, die Werte verändern sich klarerweise bei Seasons etc... das meinte ich aber nicht... sondern wie sich das grundsätzlich berechnet...

Leute kommt schon, irgendwer wird doch was wissen? Ist ne kurze und einfache Antwort und man könnte mich damit sehr glücklich machen^^

Einfach die GES aller Spieler zusammenzählen und dann durch 18 teilen, dann hast du deine Wertigkeit beispielsweise 76 oder so.

ab 70 3/2 *

ab 74 sind 4*

ab 77 bis 80 4/2*

ab 81 5*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super! Danke! Das heißt die Ersatzbank zählt dazu, die Reserve aber nicht? Klingt einleuchtend!

Genau das habe ich gesucht! Nochmals Danke!

Jo kein Thema, solltest vielleicht noch wissen das die Zahl die am Ende rauskommt immer aufgerundet wird, hab ich vergessen zu erwähnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hö? Seid ihr euch da sicher? Letztens als ich den Thread gesehen habe, hab ichs mehrmals durchgerechnet, bin aber immer auf was anderes gekommen (ca 10 weniger). Egal ob Handy oder Schultaschenrechner. Hab natürlich auf Punkt vor Strich geachtet. Habt ihr es mal nachgerechnet? Kommt bei euch das richtige raus? Muss dazu sagen, hab ne Bronze Bank, vielleicht verhält sichs da anders oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich seltsam finde:

Manchmal steigt das Gesamtrating, wenn ich einen schlechter bewerteten Spieler von der Reserve mit einem besser bewerteten von der Bank tausche ?

Sollte diese Beobachtung stimmen, kann es sich ja eigentlich nur um einen Bug handeln, oder?

@ Cloud2301: Ich habe bei mir gerade 11 am Platz + 7 auf der Bank zusammengerechnet (ihre Gesamtwerte) und dann dividiert durch 18 und rausgekommen ist 78,5.

Bei mir ueber den Sternen steht 79 (was genau passt, weil es aufgerundet wird) und als Sternanzeige habe ich 4,5.

Das entspricht genau dem, was es anzeigen soll, laut der Erklärung von Ullah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte ich mir auch, es scheint besonders dann zu passieren, wenn der höher bewertete selten ist und der niedrigere nicht selten.

Hmm dann hat bei UT scheinbar auch die Seltenheit der Spieler etwas damit zu tun, wüsste aber nicht genau wie es sich dann auswirkt^^

Bei MggM kann man so aufjedenfall rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...