Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenmeister Trophäe Bug???


S_C_R_E_A_M

Recommended Posts

Hallo,

habe heute zu guter Letzt die Coop Missionen mit nem PSN Kollegen gemacht und alle Platinen eingesammelt. Die Trophäe Waffenmeister habe ich allerdings nicht erhalten. Hat noch jemand das Problem?

Kein Bock jetzt extra für diese Trophäe nochmal nen ganz neuen Save anzufangen und alles einzusammeln. :banghead:

Oder kommen diese Trophäen manchmal wenn man die Spieldaten bzw. Patchdaten löscht? Laut Standard Save habe ich 100% geschafft. Also alles gesammelt (alle Logs, Artefakte usw.). Alle anderen Trophäen fürs Sammeln habe ich erhalten nur eben die Waffenmeister Trophäe nicht. Hoffe Ihr könnt mir helfen was ich tun kann damit diese sich noch freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn Spieldaten oder Speicherstände gelöscht oder kopiert? Mirs der Bug nicht bekannt, aber kann durchaus gern dadurch bei vielen Spielen auftreten, du verwirrst quasi dein System durch das löschen der Daten, dir bleibt wohl keine Wahl, als es sein zu lassen oder eben einen neuen Spielstand anzufangen. Kein Kundenservice dieser Welt wird dir da helfen können oder ähnliches. Ist eben ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich die Patchdaten gelöscht und neu installiert und der zeigt mir an kann nicht geladen werden weil der herunterladbare Inhalt EG900-MP fehlt oder beschädigt ist. WTF???

Hatte das nicht noch jemand hier im Forum?

Habe nur auf Patch 1.02 geupgradet als ich Hardcore mit Version 1.01 geschafft hatte. Danach gingen auch noch alle Coop Missionen einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EG-900 SMG ist ein Vorbesteller Boni, angeblich zavvi exklusiv. HastcDu von der Grotte einen DLC Code bekommen? Einfach nochmal alles neu downloaden. Online Pass und Vorbestellerboni.

Edit: Gamestop hat auch die EG-900 SMG als Boni, wenn Du die jetzt über Deine Downloadliste lädst funktioniert alles wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast womöglich mehr gelöscht als den Patch.

Lade alle DLC die du je geladen hast und gut, inkl Patch 1.02

in deinem Fall bei dem Spielegrottending, den Vorbesteller DLC und deinen Online Pass, dann läuft wieder alles. Wennde noch weitere DLCs geladen hast, dann eben die auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will das die Trophäe erscheint da ich alle Platinen habe. Nö eigentlich nicht. Dann spiele ich erstmal Überleben oder Klassisch. habe auch noch einen Save wo ich 95,7% aller Sachen gesammelt habe zur Not probiere ich es ab da nochmal.

Dachte nur weil jemand mal meinte das manche Trophäen erst viel später kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, du willst dir echt noch nen Durchlauf geben deswegen? xD

Und wegen Limited, die war diesmal eigentlich nur die Normale First Edition ohne Aufpreis, wie kannste dir sowas nicht leisten? :x

War nur ein Spaß. Ich habe in England vorbestellt und die normale Version für knapp 41€ bekommen. Wusste bis vor ein paar Tagen noch nichtmal das es eine Limited Edition gibt.
Ich will das die Trophäe erscheint da ich alle Platinen habe. Nö eigentlich nicht. Dann spiele ich erstmal Überleben oder Klassisch. habe auch noch einen Save wo ich 95,7% aller Sachen gesammelt habe zur Not probiere ich es ab da nochmal.
Die Trophäe wird schon kommen wenn wieder alles funktioniert. Warst nicht der erste mit dem Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich auf das Problem mit dem Patch Upgrade und der Fehlermeldung zur EG-900 bezogen. Mehr kann ich Sir auch nicht sagen. EA ist etwas knausrig mit Informationen. Allerdings nicht was Pressebonis betrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur ein Spaß. Ich habe in England vorbestellt und die normale Version für knapp 41€ bekommen. Wusste bis vor ein paar Tagen noch nichtmal das es eine Limited Edition gibt.

Die Trophäe wird schon kommen wenn wieder alles funktioniert. Warst nicht der erste mit dem Problem.

Hu? Hab meine ebenfalls aus England für knapp 40, aber meine ist Limited :/

Bekannt war der Bug nicht, aber Global kann man sagen, dass wie gehabt solche Trophybugs auftauchen, wenn man mit Speicher oder Spieldaten rumspielt, wofür DS3 ja schon quasi einlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Version von zavvi und auf dem Cover steht nichts von Limited. Nach download vom Onlinepasse habe ich weder eine Waffe noch einen Anzug erhalten.

Mit dem Standart SMG und PC fand ich den Anfang auf schwierig recht hart.

Ja das Spiel lädt zum glitchen ein, es wurden vor Release genügend Glitches veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...