Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shop4de.com


FaSi19

Recommended Posts

Ich hoffe mal ich bin hier richtig^^

Meine Frage wäre nämlich, wie genau bei Shop4de.com der Versand bei Spielen über 18 funktioniert. Gibt es da irgendwas "besonderes"?

Bei Amazon muss zum Beispiel ja 5Euro pro Artikel über 18 bezahlt werden, bei anderen Shops reicht ja hingegen "nur" eine Kopie des Persos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

shop4de ist die deutsche version von 365games.co.uk, ich denke mal das läuft genauso wie bei 365 games ab, die brauchen da nämlich keine bestätigung deines alters

+ schneller versand aus england (hab da mal am sonntag bestellt mit kreditkarte, am donnerstag oder freitag waren die games bei mir)

also nix mit dem extra 5€ quatsch wie bei DHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich schonmal gut an :)

Da gibt es ja immerhin ein paar gute Angebote und wenn es keinen Extraversand für über 18er Titel gibt, ist alles gut. Wäre auch die einzige Seite über die ich bestellen dürfte, da bei vielen anderen eine Kreditkarte benötigt wird und hier zum Glück Paypal akzeptiert wird :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich mit dem Zoll,wenn man aus England bestellt?

bei versand aus england (festland und nicht kanalinseln) besteht kein zollrisiko

aber aus nicht EU ländern, besteht ab einen wert von -ich glaube- ungefähr 26€ die möglichkeit, dass deine bestellung vom zoll abgefangen wird und die es dort abholen kannst (und die steuer zahlen musst)

bei manchen shops kann man sich das geld aber wieder durch einschicken der zoll-quittung in form von zB gutscheinen zurückholen

ich glaube aber dass die großen shops wie zavvi und co teuere pakete nur aus england schickt

- alle angaben ohne gewähr - xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hört sich ziemlich gut an ...

zum thema pegi, gibt´s da unterschiede, oder ist es so, dass das von shop4de.com die spielversionen in deutsch und englisch spielbar sind

so wie der shop in österreich, wo mir der name nicht mehr einfällt, dass auch so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ziemlich gut an ...

zum thema pegi, gibt´s da unterschiede, oder ist es so, dass das von shop4de.com die spielversionen in deutsch und englisch spielbar sind

so wie der shop in österreich, wo mir der name nicht mehr einfällt, dass auch so ist?

Unterschiede gibt's da nicht, pegi ist pegi. Die pegi Spiele die Du aus Österreich bekommst sind die gleichen wie aus England.

Für die Spielsprachen kannst Du z.B. hier gucken...

http://uk-importe.com/

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...