Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Edison" und "Expertenteam"


Martok

Recommended Posts

hallo leute.

gibt es gegner die ich für die beiden trophies "Edison" und "Expertenteam"

nur einmal im spielverlauf vor die flinte bzw. plusbogen kriege?

so daß ich diese trophy evtl. dann sogar verpassen könnte?

gruss marti

PS : bin für jeden hinweis wie immer dankbar:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell bekommst du alle Gegner zu jedem Zeitpunkt, allerdings treten die Sektoiden später seltener auf und die Psy-Sektoiden sobald die Ätherer kommen auch nochmal n bissel seltener.

Du solltest aber solange spielen das du auf jeden Fall ein Kriegsschiff vom Himmel holst, dann bekommst du nämlich 2 weitere Forschungsprojekte, u.a. den Nuklearwerfer, eienr meiner lieblings Waffen.

Die Gießerei baut auf alles vom Forschungsteam auf, sprich wenn du alle Forschungen hast, musst du zwangsläufig auch alle Gießereiprojekte bearbeiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edison

Wichtig am Anfang "Schweber, Muton, Sektoiden und Sektoidenanführer"

Die kommen später sehr sehr selten bis garnicht mehr vor. Hab es selbst falsch gemacht^^ mir fehlte der normale Schweber ... frag nicht, keine Ahnung wieso mir der fehlte, jedenfalls kommen später nur noch die schweren schweber.

Expertenteam

Wie mein Vorredner sagt, das Kriegsschiff ist wichtig und jeden Gegner lebend fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich das schwere PlasmaGewehr zum erforschen?

Ist das letzt Teil was ich für die trophy benötige.

Wenn ich einen Gegner töte steht dort schweres plasamagwehr in Waffenfragmente zerfallen. Lade ich neu und betäube ihn, steht bei der endabrechnung schwerer plasmawerfer, bin verwirrt ...

Hat sich erledigt. Habe nochmal genau die Listen abgeglichen, mir fehlt noch der dünne Mann lebend... Grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...