Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufwerk defekt???


Alekso007

Recommended Posts

Also ich habe heute normal black ops 2 gespielt da fiel plötzlich etwas von der wand und direkt in die nähe der ps3.... Der stecker der ps3 fiel raus und plötzlich wurde mein ethernetkabel nicht mehr erkannt und mein laufwerk ging nicht mehr... Also ich meine jedes mal wenn ich ein spiel einwerfe hört man dass das laufwerk nix macht und nach paar sek hört man ein geräusch als ob die ps3 das spiel auswirft und wieder reinzieht... Ich muss das spiel immer 5-10 mal rausnehmen und wieder reintun bis es geht... Ist es das laufwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute normal black ops 2 gespielt da fiel plötzlich etwas von der wand und direkt in die nähe der ps3.... Der stecker der ps3 fiel raus und plötzlich wurde mein ethernetkabel nicht mehr erkannt und mein laufwerk ging nicht mehr... Also ich meine jedes mal wenn ich ein spiel einwerfe hört man dass das laufwerk nix macht und nach paar sek hört man ein geräusch als ob die ps3 das spiel auswirft und wieder reinzieht... Ich muss das spiel immer 5-10 mal rausnehmen und wieder reintun bis es geht... Ist es das laufwerk?

Dürfe das Laufwerk ein schaden haben aber verstehe nicht wieso..Beschreiben tust du ja da hinten die stecker getroffen wurden.

Hab da einen Interessanten Thread gefunden.. Les dich mal rein. ;)

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/PS3-Laufwerk-kaputt/td-p/17422366

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...