Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diebesgilde??


xXMickelXx

Recommended Posts

Ich habe da mal eine Frage,

Ich bin dabei die Gilden alle aus zu bauen und komme bei der dem abschnitt nicht weiter wo ich einen Kurier abfangen muss, meines er achtens ist das ja der der den Geldsack auf dem Kopf hat, aber wenn ich den ramme (da lebt er ja noch) kommt nix das ich es geschafft habe.. und der punkt ist auch noch nicht drin, bin dem sogar mal 5 min hinterher gelaufen und habe teilweise neben dem gestanden und das ist an scheint auch nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch eine Frage????? Habe jetzt die 2 Herausforderung fertig und weiter???????? es zeigt mir nichts an das ich die 3 Herausforderung vollenden kann bzw. anfangen kann??? Hatte schon wer das gleiche problem?? Was kann ich da machen????

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:36

Ich hab auch eine Frage????? Habe jetzt die 2 Herausforderung fertig und weiter???????? es zeigt mir nichts an das ich die 3 Herausforderung vollenden kann bzw. anfangen kann??? Hatte schon wer das gleiche problem?? Was kann ich da machen????

Hat sich erledigt ich muß zuerst nach Bosten reisen dann kann ich die Herausforderung 3 spielen :emot-what::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine wurde immer noch nicht beantwortet.. naja hab das spiel jetzt von vorn angefangen und wieder durch und es geht immer noch nicht -.-"

Weiß nicht wem Du nachgelaufen bist (Geldsack), aber im Spiel habe ich unzählige Kuriere gesehen. Kann Dir nur das Video empfehlen [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZHE98ZSI9a4]Assassin's Creed 3's How to Catch a Courier - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...