Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vita-Only-Spieler?


woody_666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ein paar Beispiele ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Spontan würden mir da jetzt z.B. Gravity Rush, Killzone: Mercenary, Rayman: Origins/Legends oder Uncharted: Golden Abyss einfallen. Es kommt halt auch ganz darauf an welche Genre du bevorzugt spielst, aber mit den genannten Games kann man eigentlich wenig bis gar nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würden mir da jetzt z.B. Gravity Rush, Killzone: Mercenary, Rayman: Origins/Legends oder Uncharted: Golden Abyss einfallen. Es kommt halt auch ganz darauf an welche Genre du bevorzugt spielst, aber mit den genannten Games kann man eigentlich wenig bis gar nichts falsch machen.

Ich werde es sehen :) Ich glaube shooter werde Ich weiter Auf ps3/4 spielen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich keine grosse konsole mehr. Nur noch die Vita und den 3ds. Liegt daran alles was i zocken wollte hab ich und sollang die no was wert wahren hab ich sie verkauft.

Bisher bereue ich nichts da ich nur 2 vita games durch habe von meinen 15. auch die digitalen sind nicht durch sind auch nen paar.

Liegt aba daran das ich sehr viel animal crossing mit freundin gespielt habe und grad am neuen zelda und MK 7 dran bin.

Aber die vita is so gesehen meine hauptKonsole ;) Da sie in sachen online und freunde besser is als der 3ds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Monate auch wesentlich mehr auf der Vita gespielt als auf der PS3. Die war manchmal wochenlang nicht an. Aber seit ich nun seit 2 Wochen endlich auch die PS4 zu Hause habe, hat sich das wieder einwenig verlagert, spiele nun deutlich mehr auf der PS4 als auf der Vita. Aber die vita ist halt schon praktisch, man kann überall zocken und man braucht nicht viele Geräte anzuschalten um zu zocken. Auch die Möglichkeit PS4 Games über Remote auf der Vita zu spielen ist ne super Sache, habe es aber bisher nur sehr wenig genutzt, da meine Freundin zum Glück auch Gamerin ist und ich daher den TV beschlagnahmen kann wenn es mich juckt zu zocken und sie dann sogar noch gerne zuschaut wenn ich zocke, meist zockt sie dann etwas nebenbei auf ihrem Laptop :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit Anfang diesem Jahres Vita only Spieler.

War Jahrelang sonst nur noch mit meinem PC am zocken, davor hatte ich eine PSX.

Habe also einiges aus der PS2/PS3 Ärar verpasst.

Ich werde mir aber nächstes Jahr eine PS4 zulegen wen es mehr spiele (Japan Games) für sie gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile auch ein Handheld-Only zocker.

Früher alle schweren Geschütze inkl. WoW und sämtliche MMORPG Vorgänger gezockt, aber man wird ja älter und bei konsolen hatte ich schon immer ein mieses Gefühl zu zocken am TV und andere, die nicht viel vom Zocken halten schauen zu.

Ausserdem zähle ich mich mal zur älteren Truppe, da hat man Verpflichtungen oder eine intensive Beziehung oder Beides und da kann man sich eben nicht mehr 2-4 Stunden in ner Ini abseilen oder eine 3 std. RTS Schlacht schmeißen, die jede viertel-Sekunde die volle Aufmerksamkeit verlangt.

D.h. man kann schon, das Umfeld leidet allerdings darunter und das ist dann auch nicht ideal.

Hatte schon mehrere versuche mit PSP und der ersten Vita hinter mir, aber da gab es noch keine cross-gaming Spiele und der Schwierigkeitsgrad der Handheld games war in der Vergangenheit vergleichbar mit RTL gucken.

Kurzum es bockte nicht.

mit DoA 5+ und ähnlichem ist da jetzt schon ein ganz anderes Level im Licht, vor allem auch wegen online-Gameplay. Herrlich.

Das Trophy sammeln suchtet und verleitet auch Games zu spielen, die man ohne Trophies nicht zocken würde. Das ist kein! Vorteil, dennoch bin da anfällig :P

Mein Fokus liegt klar auf Beat-Em ups, doch juckt mich die Dynasty Reihe, Ninja Gaiden und alles was Online oder Generell Abgeht.

PS: Hoffe auf ein erscheinen von GTA V auf der Vita, die Hardware kann es, Rockstar muss nur wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gta 5 ist eher unwahrscheinlich und wenn es kommt erwarte nicht dem umfang von der ps3 ...

zB Fifa & Killzone ist auf der Vita das "baby" und die "eltern" sind auf ps3/4 ...

einzig Borderlands bietet mehr oder Cross Buy games.

klar gibs noch paar Ausnahmen aber im grossen find ich sind Vita Games einfach kleinere versionen

trotzdem bockt das zocken und trophy sammeln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...