Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datei lässt sich nicht löschen


Muffiger Opa

Recommended Posts

Servus alle zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir neulich mit der FF-app "Download Flash & Video" ein Youtubevideo geladen. Beim Download kam es jedoch zu einem Fehler, da die Verbindung (Wlan) abgebrochen war. Nun habe ich die Datei dennoch auf dem Desktop gehabt udn daraufhin gelöscht. Was nun passiert ist weiß ich auch nciht genau, aber die Datei ist jetzt immernoch auf dem Desktop, ist 0 byte groß, lässt sich nciht verschieben, umbenennen, oder sonstwie bearbeiten lassen.

Es heißt dann immer "Das Element befindet sich nicht mehr in C:\ etc.. Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederhohlen sie den Vorgang."

Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei loswerden kann OHNE den Pc zu Formatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das du nichts machen kannst (verschieben, umbenennen usw.) deutet darauf hin das noch ein Programm auf die Datei Zugriff hat

geht die Datei auch nach einem Neustart nicht zu löschen?

versuche es im abgesichertem Modus mal, ansonsten kannst du dieses Programm nutzen: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...