Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurde im Zombie-Mode gederankt! -.-


JoeS0498

Recommended Posts

Hey Leute! :)

Ich habe gestern Abend nen' paar Runden Zombies gezockt, doch plötzlich (nachdem die 'Verbindung zum Onlinedienst' eh schon lang gedauert hat) war ich wieder der 1. Rang den es gibt also 1 Bone -.- Davor hatte ich das Messer durch den Kopf mit blauen Augen (und das schon länger).

Ich suchte nun heute morgen nach der Ärgernis nach einem Kundendienst seitens CoD oder Treyarch- doch nichts! Gibt es einen Kundendienst??

Also meine Stats waren auch alle auf 0 : 0 Kills, 0 Revives usw.

Dann dachte ich mir dann spiel ich eben nochmal von vorn, was mich aber doch ärgerte. Doch jetzt kann ich kein Lvl. Up mehr kommen 1200 Kills aber kein Level-Up? - Bug? Nur die Striche erhöhen sich- aber nicht das Level (1 Bone zu 2 Bones oder Totenkopf)

Habt ihr eine Erklärung dafür? Wo ist der CoD Kundendienst zu finden? Ich habe vorher nie Prestige geglicht oder sonstiges.. Aber als ich zurückgesetzt wurde, wollte ich mir Jugger-Nog dauerhaft freischalten! Ist doch nicht verboten-oder?

Danke für hoffentlich gute Antworten! :)

EDIT: Hab grad gemerkt, dass ich auch kein Geld mehr auf der Bank in TranZit habe, obwohl ich dort ca. 60.000 hatte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön, nur das Spiel ist doch von Treyarch,oder?

Habe jetzt einen Bericht gesendet, hoffentlich hilft das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Glitch, in dem du deine Zombie stats zurücksetzen kannst! Ich nehme an du hast ihn ausversehen ausgeführt das kann schnell passieren, ich möchte es machen da ich ne 300er kd haben möchte wegen dem emblem und es nicht mehr schaffe mit meinem 1 mio kills hier hast du einen link :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_IET3aZHUiY]Black Ops 2 - How To Reset Your Stats In Zombies Glitch - YouTube[/url]

So is das mit dem glitch total nervig aber wenn man es braucht ;), ich nehme an du wirst deine alten stats nicht mehr wiederbekommen :(

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:01

wie soll das denn gehen ?

Du kannst dir alle Perks freischalten das geht allerdings nur bei TranZit und DieRise, total einfach gib einfach ein bei youtube : permanent und dann das perk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben sie zurückgeschreiben und gemeint sie hätten das Problem gelöst und meinen Rang und Stats wiederhergestellt..

Aber trotzdem nichts getan. Bin jetzt Totenkopf mit blauen AUgen, will aber wieder MAchete haben, weiß jemand wie man das gut schafft? (Boost?)

Will mich auch nicht zurücksetzen,jetzt, weil ich in der Zeit BEIDE Versionen vom Turm von GEbrabbel gemacht habe und das Easteregg auf Die Rise auch schon fast gelöst ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich über den Support zurücksetzen lassen, weil ich mit 33000 kills und 1000 K.O.s auch von meinem Schädel Emblem nicht mehr weg kam.. Hat 2 Tage gedauert, jetzt bin ich komplett auf 0.

Bestenlisten-Stats wurden dadurch geilerweise nicht resetet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich über den Support zurücksetzen lassen, weil ich mit 33000 kills und 1000 K.O.s auch von meinem Schädel Emblem nicht mehr weg kam.. Hat 2 Tage gedauert, jetzt bin ich komplett auf 0.

Bestenlisten-Stats wurden dadurch geilerweise nicht resetet.

Ich hab zz. wieder 12.000 kills, aber bevor ich zurückgesetzt worden bin, war ich irgendwie nach 10.000 kills schon die MAchete durch den Kopf... ICh glaub auch dass ich nicht mehr davon wegkomme, weil 12.000 Kills und 466 Ko's sind glaub ich nicht grade die besten Stats -.-

Wie schauts bei dir aus? WIeder Schädel? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..zur Zeit noch den Schädel (5 Striche+ blaue Augen) aber viel bessere Stats.. 6000kills (davon ~1632 Volltreffer) bei 40 Toden, 60 Down und 115 Wiederbelebungen

wäre ja eig eine 150er KD..aber ich weiß ja nicht mal zu 100% wovon der Rang genau abhängt.. werd mich heute nochmal schlau machen.. RelaxingEnd macht grad eine videoreihe dazu.. "Road to Shotguns"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..zur Zeit noch den Schädel (5 Striche+ blaue Augen) aber viel bessere Stats.. 6000kills (davon ~1632 Volltreffer) bei 40 Toden, 60 Down und 115 Wiederbelebungen

wäre ja eig eine 150er KD..aber ich weiß ja nicht mal zu 100% wovon der Rang genau abhängt.. werd mich heute nochmal schlau machen.. RelaxingEnd macht grad eine videoreihe dazu.. "Road to Shotguns"

Danke! Kannst mir ja Bescheid sagen wenn du was gefunden hast, such auch schon.. :banghead:

Will mich auch wieder zurücksetzen, kann mich aber nicht mehr bei Activision wegen Zombies beschweren, wegen letzterem.. :( DEr Glitch ist ja gepatcht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...