Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops II freezt beim Versuch den Klasseneditor zu öffnen (Multiplayer)


BeaTzZo

Recommended Posts

Hey Liebe Community,

Ich habe heute mal wieder ein paar runden black Ops 2 gespielt...

Zuerst lokal weil es Server-Probleme(jedenfalls bei mir) gab. (lokal hab ich mit nem Kumpel gezockt) .

Nach einigen runden haben wir den online Modus erneut versucht, als wir auf online spielen gedrueckt haben kam: alle Klassen zurückgesetzt .

Als es dann ging wollte ich meine Klassen durchgehen wegen den Tarnungen.

Also hab ich auf klasseneditor gedrückt.

Dann hat sich die PS3. Komplett aufgehangen.

Ich habe das dann gegoogelt 1 Person hatte das selbe problem das war vor 2 Monaten und dort kam keine antwort

Er hat auch den Support angeschrieben die meinte. Das seinn ACC gehackt oder das es ein bug sei und konnten ihm nicht helfen

Ich wollte vorhin auch beim Support anrufen /anschreiben leider sind die dieses Wochenende nicht mehr erreichbar.

Ich habe auch mit meinem 2.ACC versucht blops zu spielen dort ging es Einwand frei .

Achja aufeinmAl hatte ich mit meinem Haupt ACC einige embleme die man erst mit Prestige 1 bekommt(ich bin Level 39 Prestige 0)

Spieldaten habe Ich auch schon gelöscht hat nix gebracht

Wäre nett wenn einer helfen könnte.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...