Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Praktisch Makellos"-Trophäe


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt 14 der Missionen schonmal mit Gold bestanden. Bei manchen Missionen sind unsichtbare Plattformen und Geheimgänge (Zerstörbare Wände).

Daher schaut euch immer wenn ihr denkt das die Zeit zu knapp ist mit eurem ER-Modus um. Meistens findet ihr diese in den Unendeckt zum Ziel kommen oder eben so schnell wie möglich das Ziel erreichen.

Ich hab jetzt grade nicht mehr im Kopf welche Missionen des sind.

Aber zb bei der Vr Mission 20:

Um diese schnell zu meistern rennt ihr zu Beginn nach vorne und die erste links die Treppe hinauf. Diese jedoch nicht ganz hinauf wegen den Kameras, daher in der mitte per Ninjalauf hinaufrennen. Dort könnt ihr dann geradeaus über die unsichtbaren Plattformen durchrennen und genau ins Ziel =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das einfach mal loswerden: Es kotzt mich wirklich unendlich an das man immer warten muss bis sämtliche Animationen und Explosionen abgelaufen sind. Da schafft man Missionen in der Goldzeit und dann kommen da schonmal gute 3-4 Sekunden drauf bis der Screen dann leer is. Die Prüfungen sind so schon teilweise sehr heftig, aber dieser Umstand bringt einen dann echt in Rage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs zwar schon vor 3 std oder so gschafft bin aber noch net zu gekommen das zu schreiben :D habs so wie im videoguide oben gemacht war teils echt zum kotzen >.< dachte zuerst juhu NUR 20 missionen diesesmal aber alter wie die zum kotzen waren -.- naja habs immer hin hinter mir jetzt noch paar trophys holen dann die bosse ohne schaden :'( und dann kommen die S-Ränge :'( :'( :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn hier jemand einen guten Tipp für die erste VR Mission. Die treibt mich echt an den Rand der Verzweiflung, so wie im Videoguide krieg ichs einfach nich hin, diese zweite Cyborg Reihe die mit dem Gekko erscheint, krieg ich nich per Slide auf einen Schlag platt. Und wenns dann nach gefühlten 50 Versuchen einmal klappt, will der Gekko nich schlapp machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn hier jemand einen guten Tipp für die erste VR Mission. Die treibt mich echt an den Rand der Verzweiflung, so wie im Videoguide krieg ichs einfach nich hin, diese zweite Cyborg Reihe die mit dem Gekko erscheint, krieg ich nich per Slide auf einen Schlag platt. Und wenns dann nach gefühlten 50 Versuchen einmal klappt, will der Gekko nich schlapp machen.

ich habs wie im video gemacht hat aber auch gefühlte 100 versuche gedauert waren glaube nur für diese missionen fast 2 std :banghead: das war aber auch meiner meinung nach soziemlich die schwerste xD hat leider nur sehr wenig beim ersten versuch geklappt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also slided zuerst auf die ersten 3 und versucht sie mit einem blade mode streich zu killen (oder eben 2-3 schläge) wenn einer zur seite springt neustart. Dann mindestens einen dabei in zweiteile schneiden so das eine elektrolytwirbelsäule auf dem boden landet. diese einsacken und weit weg laufen. mit glück rennt der gekko auf euch zu (Parieren und mit kreis+dreieck killen) dies geht nach dem parieren nur wenn ihr blade mode voll habt. ansonsten torkelt er nur rum und ihr könnt die kombination nicht machen. danach die restlichen 4 soldaten killen. sollte der gekko nicht gleich auf euch zurennen -> neustart

jede sekunde zählt

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich hab grad ne schnellere Methode entdeckt, zumindest was VR-Mission 1 angeht. Vielleicht ist diese Technik auch für andere Situationen nützlich (hab erst 1, 3 und 11 auf Gold).

Als erstes muss man außerhalb der VR-Missionen auf Anpassen gehen und sich als Sekundärwaffe Sundowners Waffe ausrüsten.

Nun ganz normal VR 1 beginnen und direkt :d: gedrückt halten um Sundowners Waffe aufzuladen (wenn man die Waffe dort erst auswählen muss, muss man da schon 1-2 Sekunden warten, bevor man ins Menu kommt, daher schon vorher ausrüsten). Der große Vorteil darin besteht, sobald man blau leuchtet, kann man nicht mehr unterbrochen werden (Schaden bekommt man natürlich trotzdem) und kann auf eine günstige Gelegenheit warten den aufgeladenen Angriff loszulassen. In diesem Fall muss man nur kurz warten, bis die 3 Gegner in Reichweite sind und diese werden mit dem Angriff alle sofort getötet. Anschließend erscheint direkt die nächste Welle.

Das klappt schon mal zuverlässiger und schneller als durch die gewohnte Methode mit dem reinrutschen + Blade Mode (vorallem da die besiegten Gegner schneller "verschwinden" und die neue Welle schneller auftaucht).

Ich schätze alleine mit der 1. Welle spart man sich so schon mal ca. 1-2 wertvolle Sekunden.

Für die 2. Welle kann man das Ganze dann ähnlich gestalten. Sobald man sich kurz aufgeladen hat (was beim Erscheinen der 2. Welle eh der Fall ist), kann man gut 1-2 Cyborgs erledigen oder auf eine günstige Gelegenheit "hoffen" den Gekko schnell zu besiegen (mit dem üblichen Konter-Methoden). Die Cyborgs erledigt man dann entweder mit Blade Mode oder eben mit dem aufladbaren Angriff von Sundowners Waffe (vorallem wenn man grad kein Blade Mode zur Verfügung hat).

Man ist mit dieser "schweren" Waffe doch außergewöhnlich Mobil, was es einem ermöglicht den aufgeladenen Angriff auszuführen und trotzdem direkt etwas zu kontern. So kann man Anfang der 2. Welle geduldig den Angriff aufladen und wenn der Gekko auf einen zustürmen will, kann man den Angriff auf den Gekko (etwas frühzeitig) loslassen und wie gewohnt kontern.

Kurze Zusammenfassung:

1. Sundowners Waffe über Anpassenmenu ausrüsten.

2. VR-Mission 1 starten und sofort :d: gedrückt halten um die erste Welle direkt zu beseitigen.

3. Anschließend direkt wieder :d: gedrückt halten um entweder Cyborgs zu killen oder den Gekko zu kontern.

4. Die restlichen Cyborgs mit Blade Mode oder "Whirlwind" (besagten aufladbaren Angriff) beseitigen.

Rein theoretisch hab ich die Mission so schon 4x geschafft, allerdings ist der letzte Gegner davon 3x zu spät explodiert-.- . Beim 4. Mal hab ich es dann mit einer Bestzeit von 00:36.18 geschafft :) .

Leider habe ich keine Möglichkeiten davon ein Video zu machen, hoffe die Beschreibung ist soweit verständlich^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich kotzt grad dermaßen ab. Die Vr Mission 18 ist ja der letzte fick. vor allem die mastiffs und die 2 berserker. rest ist easy =( das ist ja schwerer als dir Der Gott der Blitze Trophy. Jemand paar Tipps? Habe mir zwar einige Videos angeschaut aber sind ja voll die geskillten typen und dann noch glück ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich kotzt grad dermaßen ab. Die Vr Mission 18 ist ja der letzte fick. vor allem die mastiffs und die 2 berserker. rest ist easy =( das ist ja schwerer als dir Der Gott der Blitze Trophy. Jemand paar Tipps? Habe mir zwar einige Videos angeschaut aber sind ja voll die geskillten typen und dann noch glück ohne ende.

Ich hab diese Mission leider auch noch nicht geschafft, aber soviel weiß ich:

1. Welle: Easy - Bisschen im Kreis rennen, Gekko kontern, Kleinvieh mit Mistral's Waffe erledigen. Wenn der Gekko nach 20-30 sek. noch nichts gemacht, dann am besten Neustart (ist einfach verschwendete Zeit und wir wollen ja nicht riskieren, dass wir diese Mission mit 10 min. 1 sek. schaffen...)

2. Welle: Normal - Vor den 2 Affen im Kreis wegrennen, aufpassen dass man nicht zu nah an die Wand kommt, da sonst die Kamera abspackt. Wenn ein Affe nah dran kommt und seinen Sprungtritt einsetzen will: Kontern. Wenn ein Affe irgendwo an die Wand springt, wird er anschließend auf dich springen: Kontern. Kleinvieh wie gehabt erledigen.

3. Welle: Revengeance - Ohne diese Welle wäre diese Mission sogar ziemlich leicht... Wenn man glück hat und im richtigen Moment die beiden (oder wenigstens einen) Slegdehammer zwischen dir und dem Fenrir stehen, dann kann es passieren, dass der Fenrir durch irgendeinen Angriff die beiden Sledgehammer trifft und man selbst diese direkt via Blade Mode zerschnetzeln kann. Danach dürfte Fenrir auch nicht mehr eine sooo große Bedrohung sein. In so einem Fall kann man diese Mission in ca. 5 Minuten schaffen. Wenn man aber gezwungen ist zuerst den Fenrir zu killen, dann verbringt man seeeeehr lange Zeit mit den Sledgehammern (davor das Kleinvieh beseitigen!) und die Zeit könnte sehr knapp werden.

4. Welle: Easy - Kleinvieh mal wieder. Nur darauf achten, dass man rechtzeitig Sai von Moonson ausrüstet.

5. Welle: Easy (eigentlich-.-) - 1x hab ich es da hin geschafft und mangels Erfahrung natürlich abgekackt (ich hätte den Scheiss schon hinter mir haben können, aber neeeein-.-). Taktik dürfte aus vielen Videos klar sein: Wenn der Sai (sagt man "das" Sai oder "der" Sai? >.<) lila leuchtet, kann man den Gegner für kurze Zeit paralysieren. In der Zeit einfach mit normalen Angriffen draufkloppen und sobald der/das Sai wieder lila leuchtet, wiederholt man das ganze. Wer sich damit unsicher ist, sollte diese Taktik besser erstmal üben... Wenns der gleiche Gegner sein soll, dann einfach Data-03.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft.

Jedoch war viel Glück dabei. Denn wenn der Fenrir gut mitspielt macht er gleich zu beginn seinen sprungangriff dann kann man ihn per konter 1 hit killen.

Dann die Tripods mit dem Pole Arm killen. Dabei jedoch kurze kombo und springen wenn die Berserker nahe an einem sind (Unterbricht Kombo).

Wenn nur noch 2 Berserker sind mit aufgeladenen Sai heranziehen und X drücken dann bricht Raiden das heranziehen ab. Während einer paralysiert ist rennt der andere auf einen zu. Diesen auch per lila Sai paralysieren und draufkloppen. Taktik wiederholen.

Als Hilfe wie ich das ganze meine:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xI6ZHNo5CQ8]Metal Gear Rising: Revengeance - VR Mission 18 (Gold) - YouTube[/url]

Den GRAD dann eben wie Yarika gesagt hat killen.

Wie gesagt ne Menge Glück gehört dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congratz erstmal an dir Slienceer ;)

zu dem 3. Kampf in der VR-Mission 18.

Hört sich zwar einfacher an als es ist, versucht den Fenrir dazu zu bringen euch anzugreifen und kontert diesen dann sodass ihr sofort ins QTE switchen könnt.

Zu den beiden Berserkern kann ich nur sagen, dass Mistrals Arm weit aus besser gegen die beiden ist als die Sai Waffe.

Durch Mistrals Arm habt ihr genug Range und könnt permanent Schaden verursachen.

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich hab grad ne schnellere Methode entdeckt, zumindest was VR-Mission 1 angeht. Vielleicht ist diese Technik auch für andere Situationen nützlich (hab erst 1, 3 und 11 auf Gold).

Als erstes muss man außerhalb der VR-Missionen auf Anpassen gehen und sich als Sekundärwaffe Sundowners Waffe ausrüsten.

Nun ganz normal VR 1 beginnen und direkt :d: gedrückt halten um Sundowners Waffe aufzuladen (wenn man die Waffe dort erst auswählen muss, muss man da schon 1-2 Sekunden warten, bevor man ins Menu kommt, daher schon vorher ausrüsten). Der große Vorteil darin besteht, sobald man blau leuchtet, kann man nicht mehr unterbrochen werden (Schaden bekommt man natürlich trotzdem) und kann auf eine günstige Gelegenheit warten den aufgeladenen Angriff loszulassen. In diesem Fall muss man nur kurz warten, bis die 3 Gegner in Reichweite sind und diese werden mit dem Angriff alle sofort getötet. Anschließend erscheint direkt die nächste Welle.

Das klappt schon mal zuverlässiger und schneller als durch die gewohnte Methode mit dem reinrutschen + Blade Mode (vorallem da die besiegten Gegner schneller "verschwinden" und die neue Welle schneller auftaucht).

Ich schätze alleine mit der 1. Welle spart man sich so schon mal ca. 1-2 wertvolle Sekunden.

Für die 2. Welle kann man das Ganze dann ähnlich gestalten. Sobald man sich kurz aufgeladen hat (was beim Erscheinen der 2. Welle eh der Fall ist), kann man gut 1-2 Cyborgs erledigen oder auf eine günstige Gelegenheit "hoffen" den Gekko schnell zu besiegen (mit dem üblichen Konter-Methoden). Die Cyborgs erledigt man dann entweder mit Blade Mode oder eben mit dem aufladbaren Angriff von Sundowners Waffe (vorallem wenn man grad kein Blade Mode zur Verfügung hat).

Man ist mit dieser "schweren" Waffe doch außergewöhnlich Mobil, was es einem ermöglicht den aufgeladenen Angriff auszuführen und trotzdem direkt etwas zu kontern. So kann man Anfang der 2. Welle geduldig den Angriff aufladen und wenn der Gekko auf einen zustürmen will, kann man den Angriff auf den Gekko (etwas frühzeitig) loslassen und wie gewohnt kontern.

Kurze Zusammenfassung:

1. Sundowners Waffe über Anpassenmenu ausrüsten.

2. VR-Mission 1 starten und sofort :d: gedrückt halten um die erste Welle direkt zu beseitigen.

3. Anschließend direkt wieder :d: gedrückt halten um entweder Cyborgs zu killen oder den Gekko zu kontern.

4. Die restlichen Cyborgs mit Blade Mode oder "Whirlwind" (besagten aufladbaren Angriff) beseitigen.

Rein theoretisch hab ich die Mission so schon 4x geschafft, allerdings ist der letzte Gegner davon 3x zu spät explodiert-.- . Beim 4. Mal hab ich es dann mit einer Bestzeit von 00:36.18 geschafft :) .

Leider habe ich keine Möglichkeiten davon ein Video zu machen, hoffe die Beschreibung ist soweit verständlich^^ .

Ich kenn dich nicht aber dennoch muss ich dir was sagen...DU BIST DER HAMMER^^...ey vielen vielen Dank...ohne deine Beschreibung wär ich jämmerlich gescheitert. Danke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun begonnen die VR Missionen zu machen...hat eigentlich auch ganz gut geklappt...10 Stück hab ich auf Gold....nun scheitere ich leider an der Nummer 8 und zwar in der letzten Welle.

Hab mir auch das Video angesehen und bis zur letzte Welle klappt des a ganz gut, benutz dieses Doppelklingen Schwert. Aber ich bin zu doof um gegen diese kleinen Vieher, geschweige denn die großen da platt zu machen. Ich seh da kein Land, wie muss ich das am einfachsten anstellen?...ne bestimmte Combo um effektiv Schaden zu machen wär evtl. net schlecht...da ich wie ein bekloppter ohne Sinn und Verstand drauf hämmere...aber so wirds ja nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun begonnen die VR Missionen zu machen...hat eigentlich auch ganz gut geklappt...10 Stück hab ich auf Gold....nun scheitere ich leider an der Nummer 8 und zwar in der letzten Welle.

Hab mir auch das Video angesehen und bis zur letzte Welle klappt des a ganz gut, benutz dieses Doppelklingen Schwert. Aber ich bin zu doof um gegen diese kleinen Vieher, geschweige denn die großen da platt zu machen. Ich seh da kein Land, wie muss ich das am einfachsten anstellen?...ne bestimmte Combo um effektiv Schaden zu machen wär evtl. net schlecht...da ich wie ein bekloppter ohne Sinn und Verstand drauf hämmere...aber so wirds ja nix^^

Glaub du meinst VR Mission 7 oder? 8 ist eine reine Ninja Kill Mission ;) .

Die letzte Welle besteht ja aus mehreren Tripods und 2 Gekko's. Die Tripods entweder mit der Scherenklinge besiegen (oder zumindest schwächen), indem du diese auflädst und sobald die Viecher erscheinen den Angriff loslässt. Alternativ mit der Stangenwaffe kämpfen. Immer versuchen ein Auge auf die Gekko's zu werfen und sobald einer seinen Rammbock einsetzen will, kontern und easy killen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Depp...ja klar mein ich die 7^^...wollt mich grad wieder drann setzen als mir das so aufgefallen ist...ähm ja...das mit im Auge behalten is halt so ne Sache bei mir....aber gut...ich probier mal...Danke

So, kleiner Nachtrag von mir.

Habe nun die ersten 15 VR-Missionen auf Gold gebracht...meine Fresse hat die 15 genervt-_-...noch 5 Stück vor mir und leider werden die nicht leichter verdammt. Glaub meine Grenze des machbaren ist erreicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...nun hänge ich bei VR-Mission 17 fest und hab total die Probleme in der letzten Welle....ich hab in dem Video Guide gelesen dass ma mit Granaten bzw. dem Raketenwerfer schneller schießen kann...raffs nur net genau wann des geht und vorallem wie...kann mir da jemand idiotensicher erklären wie des funzt^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...