Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Praktisch Makellos"-Trophäe


Merlin-87

Recommended Posts

Oh man ich hab jetzt erst 10 VR Missionen fertig auf platz 1., hab aber auch erst heute damit angefangen. Aber manche Missionen sind echt schwer, wo ich jetzt noch skeptisch bin das ich die überhaupt noch schaffe. Ich hoffe hier kennt sich jemand mit den Missionen gut aus, den ich werde mit sicherheit mal die ein oder andere frage stellen wenn ich nicht weiter komme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich hab jetzt erst 10 VR Missionen fertig auf platz 1., hab aber auch erst heute damit angefangen. Aber manche Missionen sind echt schwer, wo ich jetzt noch skeptisch bin das ich die überhaupt noch schaffe. Ich hoffe hier kennt sich jemand mit den Missionen gut aus, den ich werde mit sicherheit mal die ein oder andere frage stellen wenn ich nicht weiter komme. ;)

Skeptisch war wohl so ziemlich jeder, als er mit den VR-Missionen angefangen hat :) . Man muss da echt jede Mission einzelnd betrachten und es nicht als Gesamtbild sehen (wobei du ja schon sagen kannst, dass du die Hälfte geschafft hast, wenn man ohne DLC ausgeht). Mache die Missionen eins nach dem anderen fertig und du kommst langsam Schritt für Schritt deinem Ziel näher :) .

Wegen der Hilfe würde ich mir keine Sorgen machen, die bekommst du hier ausreichend ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skeptisch war wohl so ziemlich jeder, als er mit den VR-Missionen angefangen hat :) . Man muss da echt jede Mission einzelnd betrachten und es nicht als Gesamtbild sehen (wobei du ja schon sagen kannst, dass du die Hälfte geschafft hast, wenn man ohne DLC ausgeht). Mache die Missionen eins nach dem anderen fertig und du kommst langsam Schritt für Schritt deinem Ziel näher :) .

Wegen der Hilfe würde ich mir keine Sorgen machen, die bekommst du hier ausreichend ;) .

Was anderes wird mir nicht übrig bleiben als alles nacheinander zumachen. Auch wenns Frust und Zeit kostet, hab ich das noch lange nicht aufgegeben. :) und über die Hilfe hier bin ich dann echt froh wenn mich jemand auffangen kann wenn ich dann moralisch am Boden bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand nen tipp geben zur 18 runde 3? Bis dahin komme ich ohne Probleme in knapp 2 Minuten aber bei der dritten runde bin ich meist schneller tod als mir lieb ist. Videos bringen net viel habe etliche gesehen aber hat nix gebracht und hänge nun schon 3 tage dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand nen tipp geben zur 18 runde 3? Bis dahin komme ich ohne Probleme in knapp 2 Minuten aber bei der dritten runde bin ich meist schneller tod als mir lieb ist. Videos bringen net viel habe etliche gesehen aber hat nix gebracht und hänge nun schon 3 tage dran...

Woran genau scheitert es in der 3 Runde ?

Bei mir war es der Fenrir (Wolf) mit seinen Schüssen...

Ich habe für ihn aber schnell eine gute Vorgehensweise gefunden: Bevor die Runde beginnt, etwas Distanz zu seinem Spawnpunkt haben. Sehr oft begann er seinen Angriff mit einer Rammattacke, die ich gekontert habe. Dadurch wird er betäubt und man kann ihn sofort erledigen.

Danach habe ich die Dwarf Gekkos mit dem Stab zerstört und gleichzeitig immer darauf geachtet, nicht in Reichweite der beiden schweren Cyborgs zu sein. Wenn nur noch die beiden übrig waren, habe ich einen mit Sai geschockt und den anderen immer kurz angegriffen, bis die Panzerung irgendwann kaputt war und dann im Blade Mode zerstückelt. Den letzten Cyborg habe ich weiterhin mit Sai geschockt und in aller Ruhe die Panzerung runtergekloppt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem, nicht zu wissen, wo die Gegner spawnen hatte ich auch.

Bei der 2 Runde konnte ich mir noch merken, wo die Affenviecher spawnen, aber die Runde mit dem Wolf... Stand meisten nur mit Glück weit genug entfernt.

Achte auf die Linien auf dem Boden, die helfen zumindest ein klitzkleines bischen^^ Am besten stellst du dich dann irgendwo an die Ecke.

Viel Glück, wenn du den Wolf sofort gekontert bekommst, ist diese Runde nur noch eine Frage der Ausdauer (bis die Panzerung von den Cyborgs runter ist, dauerts ja ein wenig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke überlebe jetzt schon mal länger wie 3 sek. Das Problem is bei mir noch die cam die war los macht was sie will wird wohl nix werden... bevor wieder ein Controller drauf geht oder die ps3 zum Fußball wird lasse ich es lieber 4 tage und kein stk besser nir die ersten beiden runden schaffe ich nun unter 1:40.....bringt aber leider nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir mal jemand sagen wie dieses Verdammte Scheiß sai mal diesen bekloppten grad schockt in der beschissenen 18 ten VR Mission hab bestimmt schon verdammte 10 stunden bei dieser Mission verbraucht.Sorry für meine ausdrucksweise hab gerade 4 std hinter mir bei der mission und habe es nur 3 mal zum grad geschafft bei mir schockt das Sai nicht ein mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sai muss sich aufladen, bevor sie den Gegner schocken kann. Das dauert ca 6-7 Sekunden, dafür muss die Waffe als 2.Waffe ausgerüstet bleiben.

Sobald sie aufgeladen ist, ändert sie die Farbe.

Ich habe Sai spätestens in der 4. Runde ausgerüstet, damit sie schon aufgeladen ist, wenn GRAD erscheint.

Habe ihn direkt geschockt, dann mit dem Schwert auf ihn eingeschlagen und sofort wieder geschockt, als die Waffe aufgeladen war. Den Ablauf habe ich wiederholt, bis es mit ihm zu Ende ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es hier schnomal gesagt wurde,

aber zumindest in Mission 19 kann man direkt am anfang links oder rechts aus der arena rauslaufen und runterfallen.

Dadurch ist man unverwundbar für den Rest der Mission und die ist damit ein Kinderspiel :)

Funktioniert in Mission 18 leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...