Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Herr der Stürme"-Trophäe


Merlin-87

Recommended Posts

Kannst du so machen. Du musst aber ganz zum Schluss R-07 noch einmal mit S Bewertungen schaffen. :smile:

Hi :)

Also funktioniert das schon oder? Ich hab zum beispiel Datei R-00 mit rang D abgeschlossen LOL weil ich zu lange gebraucht hab oder so keine ahnung weil die beiden Ray Fights hab ich Ohne hit geschafft und trotzdem D.. Also wenn ich jetzt beispielsweiße alle anderen kapitel mit rang S schaffe und dann nochmal kapitel 00 mit S schaffe muss ich also nochmals das letzte Kapitel schaffen um die trophäe zu bekommen, hab ich das soweit richtig verstanden? weil wenn das so is dann schnetzel ich mich schnell durch alle anderen kapitel durch und probier dann nochmal kapitel null :) weil für das hab ich jetzt keine nerven derzeit 100 mal das erste kapitel zu probiern.. das spiel hat mich schon bei den VR missionen fast alle nerven gekostet :D

Hoffe ich kriege ganz schnell von irgendwem eine genaue antwort und hoffentlich eine bestätigung oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe eben angefangen mit Revengeance und bin "etwas" verwundert...

Ich hab nun Ray nach einigen Versuchen gelegt (die erste Stufe), und hab ne Bewertung von D bekommen und über 50 Minuten Zeit gebraucht..... ergo gehe ich davon aus das sich generell die Zeit IMMER addiert?

Oder ist der Kampf so lokalisiert das der aller erste Kampf schon in diese Wertung einfliest und dann trotzdem jeder try noch draufgerechnet wird?

Wird das fortan immer so sein und ich muss jeden Kampf sofort im ersten Versuch schaffen damit die Zeit gering bleibt?

Sollte es so sein..... dann gute Nacht >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe eben angefangen mit Revengeance und bin "etwas" verwundert...

Ich hab nun Ray nach einigen Versuchen gelegt (die erste Stufe), und hab ne Bewertung von D bekommen und über 50 Minuten Zeit gebraucht..... ergo gehe ich davon aus das sich generell die Zeit IMMER addiert?

Oder ist der Kampf so lokalisiert das der aller erste Kampf schon in diese Wertung einfliest und dann trotzdem jeder try noch draufgerechnet wird?

Wird das fortan immer so sein und ich muss jeden Kampf sofort im ersten Versuch schaffen damit die Zeit gering bleibt?

Sollte es so sein..... dann gute Nacht >.<

Wenn du stirbst, wird die Zeit dazu addiert. Wenn du Neustart machst, dann wird die Zeit zurückgesetzt.

1. Versuch: Nach 2 Minuten tot

2. Versuch: Start bei 2 Minuten, nach weiteren 2 Minuten wieder tot

3. Versuch: Start bei 4 Minuten, Neustart weils nix wird

4. Versuch: Start bei 4 Minuten, Tod nach 2 Minuten

5. Versuch: Start bei 6 Minuten

Wenn du immer rechtzeitig vorm Tod Neustart machst, dann kannst du die Zeit immer auf 0 zurücksetzen, wenn du jedoch stirbst, wird die Zeit gespeichert, auch wenn du in den nächsten Versuchen Neustart machst (siehe oberes Beispiel). Das ist eigentlich nur in R-00 etwas schwerer, da man bei einem Treffer verrecken kann. In allen anderen Kapiteln ist es wieder leichter, da man mit 200 % und im idealfall 5 Heals im Gepäck nicht so schnell verreckt wie im R-00 Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Danke, und das auf Revengeance oder geht das auch auf normal? will jetzt nicht unbedingt beides machen :smile:

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 23:34

Muss man auch unbedingt jedes Kapitel mit "Kein Schaden" abschließen oder reicht da nur das S? Habe gerade den Endboss auf Revengeance besiegt jedoch immernoch keine Trophäe bekommen, weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich auf revengeance nicht mehr kontern??

Ohne scheiß auf jedem anderen Schwierigkeitesgrad keine Probleme nur jetzt geht es nicht mehr. Spiele ich wieder ne leichtere stufe klappt es ohne Probleme. ..

WARUM? ??

Und wenn ich sterbe muss ich das ganze Kapitel neu starten oser reicht es wenn ich zum Titel zurück gehe und dann auf weiter gehe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontern funktioniert immernoch, nur du siehst wohl das rote Auge der Gegner kaum mehr. (Erhöhte Schwierigkeit). Kommt drauf an was du vorhast. Wenn du S-Ränge auf Revengeance willst dann solltest du nach Möglichkeit (vor allem bei den Bosskämpfen) nicht sterben, sondern nach einem schaden im Kampf Neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...