Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Herr der Stürme"-Trophäe


Merlin-87

Recommended Posts

ich habe die PERFEKTE taktik herrausgefunden für den senator ohne schaden( und auch für revengeance) sobald man in der 3. phase ist man braucht aber wig b!

also man rennt sofort auf ihn zu akiviert den ripper modus und dann SOFORT den klingen modus dann ist das game wie in ner super slowmotion da kann man ihn mit schnellem :Q: & :d: drücken schaden bis auf ungefähr 165% ziehen dann geht man weg er schlägt ins nichts dann wieder sofort hin dann das selbe... zieht ihm sein leben so bis auf 130% ungefähr dann sollte man wieder weg gehen blocken und ein paar QTE machen danach sollte sein leben ungefähr bei 90% sein dann sollte man sein schwert wieder schnell aufheben da man es beim letzten QTE eig verloren hat... und wenn er sich heilt hinten die schwachstelle angreifen auf ihn zu rennen und dann mit der taktik sein leben bis auf 0,01% runterziehen (krämpfe in den händen vorrauszusehen xD) dann springt er auf den mge und bewirft euch.... da nicht im klingenmodus abwehren (man könnte scheitern, zu unsicher :P) man rennt drauf zu und rutscht dann mit :d: unter dem teil her und dann kommen schon eigentlich die letzten QTE :D und schon hat man den kampf ohne wirklichen kampf geschafft so habe ichs gemacht PERFEKTE taktik hat nur 3 versuche gebraucht haha... 2 mal QTE's gefailt

SRY für meine tolle grammatik kb jetzt auf groß/klein schreibung und zeichen setzung zu achten... naja mache ich nie das hier ist keine deutsch arbeit und ihr versteht mich ja hoffe ich :D

Funktioniert wirklich klasse :-)

Grade mal 2x schnetzelmode aktiviert und jeweils 100% gezogen.

1x Stein ausweichen und end QTE und schon hat ich sein herz in der hand :-)

Leider wurd ich im faustkampf (am ende wo er eig. endet -.-) Getroffen sonst hätt ich S rang gehabt :biggrin5:

War jetzt auf "Schwer" Bezogen. Auf Revengeance hab ich 3 oder 4 mal gebraucht xD ich dussel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das denn jetz überhaupt mit der s rang wertung?

angenommen ich habe im 2 kapitel nur s ränge in dem level bis auf den endboss (da habe ich zum beispiel A oder B) ist das levelergebniss dann immer noch s ( weil ja theoretisch die anderen s ränge in dem level stark überwiegen ) oder stuft der dich automatisch runter sobald du in einem abschnitt des level kein s rang hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ALLE Kämpfe (auch die optionalen) nacheinander mit S-Rang abschließen. Achte darauf, dass du alle Kämpfe machst, am besten ohne Schaden und mache dir einen Sicherheits-Saveslot ;) Sobald du einen Kampf auslässt, oder mit A beendest, kannst du keinen S-Rang für dieses Kapitel erreichen und müsstest es neu beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn jetz überhaupt mit der s rang wertung?

angenommen ich habe im 2 kapitel nur s ränge in dem level bis auf den endboss (da habe ich zum beispiel A oder B) ist das levelergebniss dann immer noch s ( weil ja theoretisch die anderen s ränge in dem level stark überwiegen ) oder stuft der dich automatisch runter sobald du in einem abschnitt des level kein s rang hast ?

Hierfür braucht Ihr am Ende des Spiels eine Endbewertung von "S" auf dem Schwierigkeitsgrad "Revengeance".

Ihr müsst jede Gegnerwelle die bewertet wird mit einem "S" abschließen sonst wird die Kapitelbewertung kein S und demzufolge auch keine Endbewertung. Ihr könnt bei einer "schlechten" Bewertung schnell "Start" drücken um den Checkpoint neu zu starten um es noch einmal zu probieren.

Hinweis:

Es gibt Endgegner, welche aus mehreren Phasen bestehen, solltet Ihr eine Phase nicht gut überstehen, müsst Ihr schnell Checkpoint neu starten, denn falls Ihr in die nächste Phase gelangt, würdet Ihr bei einem Neustart in der nächsten Phase weiterspielen und die erste Phase wäre somit versagt. Endgegner welche aus mehreren Phasen bestehen sind Mistral und Senator Armstrong.

lies den den trophäen leitfaden Boy:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierfür braucht Ihr am Ende des Spiels eine Endbewertung von "S" auf dem Schwierigkeitsgrad "Revengeance".

Ihr müsst jede Gegnerwelle die bewertet wird mit einem "S" abschließen sonst wird die Kapitelbewertung kein S und demzufolge auch keine Endbewertung. Ihr könnt bei einer "schlechten" Bewertung schnell "Start" drücken um den Checkpoint neu zu starten um es noch einmal zu probieren.

Hinweis:

Es gibt Endgegner, welche aus mehreren Phasen bestehen, solltet Ihr eine Phase nicht gut überstehen, müsst Ihr schnell Checkpoint neu starten, denn falls Ihr in die nächste Phase gelangt, würdet Ihr bei einem Neustart in der nächsten Phase weiterspielen und die erste Phase wäre somit versagt. Endgegner welche aus mehreren Phasen bestehen sind Mistral und Senator Armstrong.

lies den den trophäen leitfaden Boy:biggrin5:

Da fehlt noch einer, Sundowner hat auch 3 Phasen. die 2 Phase kann man aber auslassen wenn man das Schild nicht zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt mal ne frage zum allerersten GRAD ich glaub in R-02? nach der gekko sequenz, wie soll ich da vorgehen ich habs irgendwie geschafft ihn nach hinten zu drängen aber dann kommen zwei andere wie geht man da am besten vor :( btw wenn man im richtigen moment blockt dann führt raiden eine konterattacke aus, die 70% zieht :D hatte ich bei mistral und GRAD, mehr oder weniger zufällig, also was für ne taktik würdet ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätt mal ne frage zum allerersten GRAD ich glaub in R-02? nach der gekko sequenz, wie soll ich da vorgehen ich habs irgendwie geschafft ihn nach hinten zu drängen aber dann kommen zwei andere wie geht man da am besten vor :( btw wenn man im richtigen moment blockt dann führt raiden eine konterattacke aus, die 70% zieht :D hatte ich bei mistral und GRAD, mehr oder weniger zufällig, also was für ne taktik würdet ihr empfehlen?

Die hab ich mehr oder weniger nur durch Glück gemeistert. Leider wird man da sehr schnell getroffen, was bei mir zu sehr vielen Neustarts an dieser Stelle geführt hat. Wenn du die Fox-Klinge hast, dann ist diese wohl die beste Wahl. Ein GRAD ist da der richtige Boss und die zusätzlichen GRAD's (dachte eig. da kommt immer nur ein zusätzlicher GRAD, vielleicht hab ichs im Eifer des Gefechts aber nicht richtig gesehen) sind dann normale Gegner. Und gerade die "normalen" GRAD's kann man per Fox-Klinge sehr schnell unschädlich machen. Bei dem Boss-GRAD so vorgehen wie in VR-Mission 18 (falls du diese schon gemacht hast). Mit dem Sai betäuben und mit deiner stärksten Waffe (glaub Fox-Klinge funktioniert bei diesem nicht) zerlegen. Immer weiter versuchen, irgendwann klappt das auch :) .

Ach ja, wie du schon gesagt hast, mit einem Konterangriff kann man den Boss schon mal ordentlich schwächen. Der Kampf geht da glaube auch immer genau gleich los, so dass man den ersten Angriff gezielt kontern kann :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke yarika, weißt du auch etwas über diese "geheimen" Kämpfe? bei der bewertung steht ja manchmal so ein strich anstatt eines buchstaben xD bei r 1 und r2 hab ich die aber ab r3 weiß die jemand kann die mir jemand nennen wo man die findet :sss eig ist revengeance garnicht so schwer nur es ist so psychisch schwer man denkt sich revengeance omg das schwer in wahrheit isses easy mit der fox blade zu metzeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke yarika, weißt du auch etwas über diese "geheimen" Kämpfe? bei der bewertung steht ja manchmal so ein strich anstatt eines buchstaben xD bei r 1 und r2 hab ich die aber ab r3 weiß die jemand kann die mir jemand nennen wo man die findet :sss eig ist revengeance garnicht so schwer nur es ist so psychisch schwer man denkt sich revengeance omg das schwer in wahrheit isses easy mit der fox blade zu metzeln :D

In R-03 gibts da einige verpassbare Kämpfe:

3. Kampf = Nach den 2 GRAD's und den paar Cyborgs meldet sich Boris, Rest dürfte klar sein :) .

6. Kampf = Auf dem Dach kommen ein paar Cyborgs + Slider. Dieser Kampf ist auch ohne Wertung. Nach diesem Kampf muss man auf das nächste Dach springen und von dort aus direkt links den schmalen Weg folgen (also nicht wie normal die Treppe hoch). Dort kommt am Ende eine blaue Kiste. Sobald man die Kiste geöffnet hat und sich auf den Rückweg machen möchte, kommt dieser 6. Kampf.

13. Kampf = Der K®ampf vor Monsoon, sobald man sich im geschwächten Zustand befindet (nach der Sequenz mit Wolf). Auf den Weg zu Monsoon sind dort 4 Cyborgs. Die muss man besiegen und das zählt dann als Kampf, den hatte ich auch einmal verpasst, durfte Monsoon 2x machen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in den restlichen sequenzen?

In R-04:

2. Kampf = Der Kampf wo der Doktor den Fahrstuhl hackt. Da alle Gegner besiegen, bis die Rangwertung kommt.

Vorletzter Kampf = Dieser Kampf kommt NACH Mistral und Monsoon. Danach kommt die Sequenz mit Sundowner und nach dem Video muss man zurück in den Raum von Mistral/Monsoon laufen -> versteckter Kampf.

In R-05:

Letzter Kampf = Kurz bevor man das Gitter zerschneiden und mit dem Motorrad wegfahren kann. Da ist ein Gegner auf der Karte zu sehen hinter einer verschlossenen Tür, welche sich bei annähern öffnet. Der Cyborg selbst zählt nicht zum Kampf, aber wenn man weiter geht, sind dort eine blaue Kiste und ein paar Melonen. Dort kommt der letzte verstecke Kampf.

R-06: Keine

R-07: Keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich komm nicht weiter ich stecke bei dem kampf vor monsoon fest das dumme ist dass mitten in diesem gebiet irgendwie ein checkpoint ist?? xD das ist dumm.. wie soll ich vorgehen immer wenn ich eine wache angreife werde ich gesehen und die schießen auf mich... hab murasama blade und auf max upgrades und alles, habt ihr vllt noch tipps :S

monsoon ist ja kein problem aber das ist echt die hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifle grad an R-04 erster kampf (oder R-03 kp auf jeden fall das kapitel nach monsoon, der war ja pipifax im gegensatz zu dem hier) ich mein die gegner kommen da und wenn ich mit stinger schieße braucht raiden erstmal 20000 jahre um die wegzupacken und bis dahin wird auf mich geschossen und ich krieg 0,4% schaden geiiiil

ich hab mir youtube videos angeguckt aber die helfen nicht, hat wer noch irgendwelche tipps? und wie habt ihr den grad geschafft der sieht ja mal unmenschlich schwer aus x.x warum ist diese scheiß barrikade da das ist so dumm warum wird dieser kampf überhaupt gewertet was soll das XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifle grad an R-04 erster kampf (oder R-03 kp auf jeden fall das kapitel nach monsoon, der war ja pipifax im gegensatz zu dem hier) ich mein die gegner kommen da und wenn ich mit stinger schieße braucht raiden erstmal 20000 jahre um die wegzupacken und bis dahin wird auf mich geschossen und ich krieg 0,4% schaden geiiiil

ich hab mir youtube videos angeguckt aber die helfen nicht, hat wer noch irgendwelche tipps? und wie habt ihr den grad geschafft der sieht ja mal unmenschlich schwer aus x.x warum ist diese scheiß barrikade da das ist so dumm warum wird dieser kampf überhaupt gewertet was soll das XDD

Du meinst den 2. Kampf aus R-04 :) . Hier "Kein Schaden" zu bekommen ist einfach nur abnormal an dieser Stelle und hat eigentlich schon garnichts mehr mit dem eigentlichen Spielstil zu tun... Ich kann dir also nur raten, einfach Schaden zu kassieren :D .

Was du brauchst:

- Blauer Spezialkörper (du wirst sogar viel Schaden bekommen, also brauchst du mehr Verteidigung)

- Perücke A (trotzdem werden auch unendlich Raketen benötigt)

Voraussetzung für Rang S ohne "Kein Schaden":

Zeit: Unter 8 Minuten (reicht locker)

KP: 2.000 (sollten automatisch kommen, alternativ während des Kampfes alle Raketen dort einsammeln)

Zandatsu: 2 (easy)

Längste Kombo: 80 (mit dem Geschütz auch easy, spätestens beim GRAD)

Kills: 16 (automatisch, stell nur sicher, dass kein Gegner verschwindet, wenn du z. B. ein Bein abtrennst und den Gegner nicht weiter beachtest)

Ablauf: Die ersten Gegner locker mit dem Geschütz beseitigen und warten bis die 2 Schild Cyborgs zu dir kommen. Versuch hier schon deine 2 Zandatsu zu bekommen, mehr Schaden auch nicht, Zeit reicht dicke.

Ab dem Punkt wo die ganzen RPG Cyborgs kommen, setzt du die Taktik ein, die du bereits aus Video's kennst. Verstecken und mit Zielsuchraketen abschießen. Wenn man nämlich hier an die Geschütze geht, steckt man extremen Schaden ein und außerdem können sogar die Geschütze zerstört werden die unbedingt für den GRAD gebraucht werden.

Nach den 2 Mastiffs kommt auch schon der GRAD. Einfach mit dem Geschütz draufhalten, spätestens hier die 80er Kombo holen, den GRAD zerstören und auf Rang S hoffen (hat bisher eigentlich immer geklappt).

Anschließend im Hauptmenu eine Sicherungskopie einrichten, falls etwas im Verlauf von R-04 noch etwas schief laufen sollte :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich das Problem, dass mir die Trophy nicht gutgeschrieben wird.

Spiel auf Revengeance von R00 bis R07 durchgespielt, immer mit S (so jedenfalls mein Glaube).

Am Ende, nach R07, bei der Zusammenfassung stellte ich jedoch fest, dass ich irgendwie R01 und R06 nur mit A abgeschlossen hatte und im Eifer des Gefechtes das komplett vergessen hatte.

Also nochmal beide besagten Kapitel neu probiert und diesmal mit S abgeschlossen. Trotzdem keine Trophy.

Soll ich dazu zuerst nochmal R07 abschließen um am Ende zur Zusammenfassung kommen, damit die Trophy kommt?

Danke schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, weiß nich ob das schon nachgefragt wurde und ich hab jetz auch keine Lust mir alles durchzulesen^^

Nur um sicher zu gehen:

Muss ich die S-Bewertungen in einem Durchgang schaffen?

Oder bleiben die Bewertungen wenn ich jetzt von Kapitel zu Kapitel switche?

Wollt das nämlich Stück für Stück machen und nebenbei noch andere Trophäen machen, für zwischendurch halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, weiß nich ob das schon nachgefragt wurde und ich hab jetz auch keine Lust mir alles durchzulesen^^

Nur um sicher zu gehen:

Muss ich die S-Bewertungen in einem Durchgang schaffen?

Oder bleiben die Bewertungen wenn ich jetzt von Kapitel zu Kapitel switche?

Wollt das nämlich Stück für Stück machen und nebenbei noch andere Trophäen machen, für zwischendurch halt^^

Kannst du so machen. Du musst aber ganz zum Schluss R-07 noch einmal mit S Bewertungen schaffen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...