Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devil Horn Bug


Neocortex

Recommended Posts

Ich möchte nochmal das Thema aufgreifen.

Wenn ich ein neues Spiel+ starte kommt die Medldung das ich sie freigeschalten habe. Im Spiel selber habe ich sie aber nicht.

Ich hab auch schon alle Inhalte von DS3 deinsatlliert und es Offline versucht. Kein Erfog.

Zuerst kam die Meldung. Ich solle den Awakened Inhalt installieren. Danach kam die Meldung ohne Update kann ich den Spielstand nicht laden. Also habe ich alles wieder installiert.

 

Wie kann ich denn die Teufelshörner nach Abschluss des Klassik Modus in den anderen Spielmodis nutzen?

Ich bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...