Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devil Horn Bug


Neocortex

Recommended Posts

Voraussetzung um diesen Bug zu nutzen und sich so nur überleben und hardcore sehr einfach zu machen man muss denn klassischen modus abgeschlossen haben als Belohnung gibt es die Super Waffe Devil Horn normalerweise kann Mann sie nur in klassischen modus spielen aber es gibt ne Möglichkeit sie auch in nur überleben und hardcore zu verwenden

Am besten ist wenn Mann von nur überleben und hardcore sich einen Save anlegt und bis zu Mission 3 spielt wo ihr die Batterie in die Halterung setzt um die Werkbank zu aktivieren das ist die erste Möglichkeit wo ihr die extra Waffen kriegt sobald ihr das habt geht ihr hin löscht euren Patch von der PlayStation und startet das Spiel ohne Patch offline sobald ihr in hauptmenü seid ladet euren Save von nur überleben und geht an die Werkbank ihr kriegt jetzt die Nachricht das Devil Horn in Save liegen nehmt die Waffe in die schnell Auswahl und macht euch einen plan danach könnt ihr auf Spielern und beenden gehen das gleiche macht ihr mit hardcore wenn das fertig ist meldet euch an und ladet denn Patch wieder runter ihr könnt jetzt online spielen und habt trozdem die Waffe und denn plan noch und damit um einiges einfacher viel Spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ naja man kann ja trotzdem sterben im Hardcore, gibt ja genügend Flugsequenzen wo man eingehen kann, da hilft dir dann die Waffe auch nichts :D

Habe mir schon gedacht das es so einen Trick gibt aber da für mich nur der Überlebensmodus schwer war ist es mir egal, hat so viel mehr Spaß gemacht denke ich :)

Ich werde mir mal die Waffe im normalen Leichten Modus herstellen, einfach aus Spaß durch das Spiel laufen ohne Probleme :D

Edit: habe die Teufelshörner ja sowieso :D wusste ich nicht, dachte ich kann die nur im Klassischen verwenden :D kann die auch im Hardcore und Nur Überleben Modus an der Bank ausrüsten ohne einen Bug oder Glitch. Gehe einfach in Kapitel 3 zur ersten Werkbank und da ist sie dann, habe es ausprobiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo is so.

Die Sterbestellen in DS3 sind in der Regel nicht mit Monstern verbunden, eher mit Mechanismen, die dich töten, so wie es auch im 2er und 1er war.

Oder wenn man dem "Bugtod" zum Opfer fällt, wie wenn der Kooppartner vor einem ist und man trotzdem durch die Explosion als einzigster verreckt gell Zem :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ also von einem Bug habe ich beim zocken nichts gemerkt :D kann auch sehen das ich ein paar übersehen habe, habe zwar ein paar Fehler bemerkt aber die haben mich jetzt nicht sterben lassen oder abgelenkt :D

Der größte Fehler der mir aufgefallen ist das manche Aliens bzw Gegner ab und an mal einfach so verschwinden, sich in Luft auflösen und wen man weiter geht kommen diese wieder. Das war ein wenig nervig aber gestört hat es mich nicht da ich meist mit der Pump Gun mit Feuerlegierung gezockt habe und damit immer sehr gute Chancen hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trick geht so: Einfach Patch löschen und im Store nur Online Pass und Enevator (wenn vorhanden) downloaden ins Spiel gehen, auf Speicherslot Standard.Danach auf Neues Spiel+ neuen Hardcore Save anlegen im HC Modus bis zur ersten Werkbank gehen, Teufelshörner Ausrüsten und Spiel beenden und abspeichern.Zum Schluß nur noch Patch wieder drauf installieren und im HC Modus sind immer noch die Teufelshörner, die den Modus relativ Easy machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber nicht mehr wenn man den DLC gespielt hat. Wenn man jetzt diesen trick nutzen möchte kommt beim laden des slots die meldung das dieser nicht geladen werden kann weil der dlc nicht instaliiert ist. installiert man diesen und will den slot dann laden kommt die meldung das das update benötigt wird wegen des dlcs. mit installierten dlc geht das ganze dann nicht mehr :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber nicht mehr wenn man den DLC gespielt hat. Wenn man jetzt diesen trick nutzen möchte kommt beim laden des slots die meldung das dieser nicht geladen werden kann weil der dlc nicht instaliiert ist. installiert man diesen und will den slot dann laden kommt die meldung das das update benötigt wird wegen des dlcs. mit installierten dlc geht das ganze dann nicht mehr :-/

Kann ich nur bestätigen. Ich konnte den Standard- und Überleben-Slot nicht mehr auswählen, wenn der Patch nicht installiert ist. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass für Awakened der Patch benötigt wird. Ich konnte jedoch den klassischen Slot noch auswählen und über diesen Hardcore starten. Bis Kapi 3 gespielt (offline ohne Patch) -> Teufelshörner waren im Bench -> sicherheitshalber Plan erstellt -> Patch wieder installiert -> Teufelshörner noch da :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Ich konnte den Standard- und Überleben-Slot nicht mehr auswählen, wenn der Patch nicht installiert ist. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass für Awakened der Patch benötigt wird. Ich konnte jedoch den klassischen Slot noch auswählen und über diesen Hardcore starten. Bis Kapi 3 gespielt (offline ohne Patch) -> Teufelshörner waren im Bench -> sicherheitshalber Plan erstellt -> Patch wieder installiert -> Teufelshörner noch da :smile:

jup war bei mir so ähnlich. ICh hatte auch schon den dlc installiert aber noch nicht gespielt. Habe dann patch und dlc gelöscht und konnte dann meinen "nur überleben" slot nicht laden. Zum glüc konnte ich aber den Standart slot noch laden und so hats dann mit den Hörnern super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Hörner auch mit seinem Coop Partner teilen also ihm zB. den Plan geben weil er sie noch nicht freigeschaltet hat?

Nein kann man nicht. Man kann weder den Plan noch die Waffe teilen. Habe es gestern mit meinem Coop-Partner versucht, konnte ihm den Plan aber nicht geben, was recht schade ist, da die Hörner ja so gut wie nichts in der Herstellung kosten.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Ich konnte den Standard- und Überleben-Slot nicht mehr auswählen, wenn der Patch nicht installiert ist. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass für Awakened der Patch benötigt wird. Ich konnte jedoch den klassischen Slot noch auswählen und über diesen Hardcore starten. Bis Kapi 3 gespielt (offline ohne Patch) -> Teufelshörner waren im Bench -> sicherheitshalber Plan erstellt -> Patch wieder installiert -> Teufelshörner noch da :smile:

aber es geht doch auch ohne das ganze löschen oder?! so:

Edit: habe die Teufelshörner ja sowieso :D wusste ich nicht, dachte ich kann die nur im Klassischen verwenden :D kann die auch im Hardcore und Nur Überleben Modus an der Bank ausrüsten ohne einen Bug oder Glitch. Gehe einfach in Kapitel 3 zur ersten Werkbank und da ist sie dann, habe es ausprobiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...