Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devil Horn Bug


Neocortex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es einfach schade das diese hochstudierten köpfe von ea es nicht auf die reihe bekommen ein spiel hinzustellen das ganz normal rundläuft ohne bugs und fehler.

mit den hörnern ist das doch kindergarten. es ist zwar witzig aber hat doch mit ds nix mehr zu tun. hardcore und nur überleben habe ich mit den normalen waffen eigentlich mühelos geschaft bis auf ein zwei stellen und am schwersten fand ich den klassic mode denn man ja alleine spielen muss alles andere im coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte echt Respekt vor Überleben und Hardcore. Aber das ist echt alles Pille Palle. Die Monster sind eigentlich nie das Problem. Ehr die Kletterpasagen und so kleinere Fallen. Wenn ich da an Teil 2 Hardcore denke, ist die Schwierigkeit hier in allen Modi doch recht easy. Nach 3 mal durchzocken kennt man doch alles. Die Devil's Horns sind völlig unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte echt Respekt vor Überleben und Hardcore. Aber das ist echt alles Pille Palle. Die Monster sind eigentlich nie das Problem. Ehr die Kletterpasagen und so kleinere Fallen. Wenn ich da an Teil 2 Hardcore denke, ist die Schwierigkeit hier in allen Modi doch recht easy. Nach 3 mal durchzocken kennt man doch alles. Die Devil's Horns sind völlig unnötig.

klar, das kommt noch drauf, man muss das game ja 4mal spielen, + die sammel sachen also ist man nochmal ne ganze zeit im spiel also kennt man die stellen schon auswendig...

aber wenn man den HC modus schnell machen will sind die Härner schon hilfreich :)

mit denen ist der HC durchgang ein kinderspiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch der usb save trick hörner und hardcore ist kindergarten aber wenn mann unachtsam ist stirbt mann aber nicht von monsterhand. also den hardcore aus teil 2 hab ich aufgegeben weil einfach nicht machbar für mich... teil 3 ist trotzdem genial

hab teil 2 auch aufgegeben^^

leider in 1&3 hab ich platin nur 2 nicht :(^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Teil 2 ist nur der Hardcore Modus ein wenig fordernd. Doch ich denke, das es jeder schafft, wen er nur mag ;)

so ähnlich sehe ichs slber auch :D hab mir schon gedacht das ich dem nächst doch nochmal mit was mehr geduld dran gehe als früher, den: ICH WILL AUCH DIE PLATIN!! :D:D

hab es ja hier rum liegen, will das nochmal versuchen wenn ich meine aktuellen platin projekte beendet habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ähnlich sehe ichs slber auch :D hab mir schon gedacht das ich dem nächst doch nochmal mit was mehr geduld dran gehe als früher, den: ICH WILL AUCH DIE PLATIN!! :D:D

hab es ja hier rum liegen, will das nochmal versuchen wenn ich meine aktuellen platin projekte beendet habe :)

ja würde ich dir raten :) Dead Space 2 macht auch im Hardcore Modus Spaß neben dem ganzen Frust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja würde ich dir raten :) Dead Space 2 macht auch im Hardcore Modus Spaß neben dem ganzen Frust :D

:D ja werd ich dann sehen, denn ich muss zugeben, das ich es nicht mal versucht habe bevor ich aufgegeben habe^^

aber bin schon am fernatiker durchgang voll gescheitert, war mit den nerven am ende...^^

wie soll ich dann den hc schaffen?!^^ hab ich mir da gedacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja werd ich dann sehen, denn ich muss zugeben, das ich es nicht mal versucht habe bevor ich aufgegeben habe^^

aber bin schon am fernatiker durchgang voll gescheitert, war mit den nerven am ende...^^

wie soll ich dann den hc schaffen?!^^ hab ich mir da gedacht^^

naja Anspruchsvoll ist der HC auf alle fälle, zum Vergleich in Teil 3 ist der in Teil 2 echt das Hardcore Vergnügen ...

Man darf ja nur 3 mal speichern und bis zu den Kapiteln wo man speichern sollte, darf man auch nicht sterben, das kann schon Nervenaufreibend sein.

Aber ich denke man sollte es mal versuchen bevor man es aufgibt :)

Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Anspruchsvoll ist der HC auf alle fälle, zum Vergleich in Teil 3 ist der in Teil 2 echt das Hardcore Vergnügen ...

Man darf ja nur 3 mal speichern und bis zu den Kapiteln wo man speichern sollte, darf man auch nicht sterben, das kann schon Nervenaufreibend sein.

Aber ich denke man sollte es mal versuchen bevor man es aufgibt :)

Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen ... :)

danke, bisschen glück kann ich gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt in allen modi bis kap 3 gespielt und die hörner ausgewählt ... plan erstellt und abgespeichert.

patch installiert.

kann ich die denn überhaupt dann auch in einem coop-spiel nutzen?

wenn ich nun ein coop-spiel beginne, zb. im modus hardcore, dann würde doch ein ganz neuer speicherstand angefangen, oder sehe ich das falsch?

oder hat man da jetzt quasi eine art stempel in den modi, dass man immer die hörner auch benutzen kann, wenn man einmal den plan erstellt hat??

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt in allen modi bis kap 3 gespielt und die hörner ausgewählt ... plan erstellt und abgespeichert.

patch installiert.

kann ich die denn überhaupt dann auch in einem coop-spiel nutzen?

wenn ich nun ein coop-spiel beginne, zb. im modus hardcore, dann würde doch ein ganz neuer speicherstand angefangen, oder sehe ich das falsch?

oder hat man da jetzt quasi eine art stempel in den modi, dass man immer die hörner auch benutzen kann, wenn man einmal den plan erstellt hat??

danke.

also ich habe die hörner nur im HC modus im koop benutz, und da musste ich das mit diesem patch machen.

war das nicht so das man alleine und im koop an einem speicherpunkt spielen kann??! dann denke ich müsstest du die hörner auch im coop haben! :)

sonst probier das doch einfach mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die hörner nur im HC modus im koop benutz, und da musste ich das mit diesem patch machen.

war das nicht so das man alleine und im koop an einem speicherpunkt spielen kann??! dann denke ich müsstest du die hörner auch im coop haben! :)

sonst probier das doch einfach mal aus :)

ja, das problem ist, dass kollege erst gestern abend konnte und es war sein erster ds3 run.

ergo konnte ich nur den normalen modus mit ihm spielen, weil er die anderen nicht frei gespielt hat.

es geht aber wohl, denn als erstes lädt man ja immer den eigenen speicherstand! erst danach wählt man sowas aus wie coop oder einzelspieler.

im normalen modus hatte ich den peng handschuh direkt vom ersten kapitel an! musste nicht mal bis kap 3 warten, daher gehe ich davon aus, dass es in den anderen modi auch so ist.

ich hab keinen bock mehr nach bereits drei durchgängen und will den rest rushen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normalen modus hatte ich den peng handschuh direkt vom ersten kapitel an! musste nicht mal bis kap 3 warten, daher gehe ich davon aus, dass es in den anderen modi auch so ist.

da muss ich dich leider entäuschen :(

denn im normalen modus ist es so das man die hörner direkt hat, aber bei den anderen modis ist es nicht so.

im nur überleben nicht und im HC auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir kürzlich DS3 für 7,69 € im Store gezogen und bezweifle, dass dieser Trick mit der Download-Version (Patch löschen usw.) auch funktioniert. Ich gehe davon aus, dass der Patch beim Download des Games gleich mit installiert wurde, so dass er nicht separat gelöscht werden kann. Wenn ich soweit bin, würde ich zwar versuchsweise so wie beschrieben vorgehen (falls der Patch wie bei einer Retail-Version erst bei Spielstart abgefragt wird, so dass ich vorher das Internet kappe). Doch ich möchte auch nicht unnötig noch einmal 12 GB laden, falls es nicht geht. Notwendig ist der Trick mit den Teufelshörnern zwar nicht, da ich auch DS2 gemeistert habe, doch interessieren würd's mich schon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...