Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

cops und ganster fehler!!!


yaemaster

Recommended Posts

Also mir fehlen 2 trohäen die davon abhängen also petrovic und voler einsatz für dein team... da ich in allen multiplayer spielen in siegerteam sein muss... jetzt die frage ich hab mehrmals cop u. ganster gespielt und fast jedes gw aber in meiner stat.steht das nicht han überall nachgesehen nix.... also was kann ich dagegen machen....????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlen 2 trohäen die davon abhängen also petrovic und voler einsatz für dein team... da ich in allen multiplayer spielen in siegerteam sein muss... jetzt die frage ich hab mehrmals cop u. ganster gespielt und fast jedes gw aber in meiner stat.steht das nicht han überall nachgesehen nix.... also was kann ich dagegen machen....????

Es kann einige Tage gedauert warten, bis die Server aufgehoben werden, damit die gezählt stehen.

Ich sage nur mein Vorschlag: Spiel jeden Tag noch mal, also Cop und Gangster. 1x oder 2x gewonnen dann ist genug. Abwarten, ob die mit gezählt wurde oder nicht. Wenn nicht, dann nächste neue Tag. Immer versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kann auch sein das du den Bug hast, bei diesem werden alle Statistiken auf verschiedenen Servern gespeichert, dan bekommt man zumindest Dosvidanja Petrovic nicht. Wenn das wirklich der fall sein sollte musst du ALLES in einer sitzung machen, danach bist du aber auf der sicheren seite diese 2 Trophies zu bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...