Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsterblichkeit


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das wär doch mal was wenn sie das schloss zur unsterblichkeit entschlüsseln könnten . da würd ich ab jetzt sofort mein altern verhindern ^^ .

Du und dann der nächste usw. ... Überbevölkerung? :D

Unsere Ressourcen wären dann teilweise ziemlich schnell weg, oder irre ich da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte man versuchen ewigem Leben nachzujagen, oder sollte man es einfach lassen?

Reizvoll wäre es auf alle Fälle. Aber wie Steve Jobs schon mal gesagt hat, ist der Tod die beste Erfindung des Lebens. Er schafft Altes aus dem Weg und macht Platz für Neues.

Und irgendwann wird es doch auch langweilig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist interessant, beweist aber zugleich wieder einmal die unendliche Dummheit, Angst und Ignoranz der Menschen. Bei den meisten Menschen führt das Bewusstsein der eigenen Sterblichkeit offenbar zur einer unglaublichen Angst vor derselben bzw. vor dem Alterungsprozess an sich, wodurch wir seit jeher versuchen unser Leben um jeden Preis zu verlängern, den Alterungsprozess aufzuhalten oder uns auf andere Weise die Angst vor dem Tod zu nehmen.

Schon unsere abartig lange Lebenserwartung sorgt für zahlreiche Probleme, von Standardproblemen wie Überbevölkerung oder Überalterung abgesehen würden auch die in dem Artikel aufgeführten Altersleiden gar nicht existieren, wenn wir unsere natürliche Lebenserwartung einfach akzeptieren würden. Aber das wird wohl nie passieren und wenn der Artikel wirklich einen Ausblick auf eine mögliche Zukunft gibt dann bin ich froh, dass ich früher oder später das Zeitliche segnen werde und den immer absurder werdenden Schwachsinn den unsere Spezies produziert nicht mehr miterleben muss.

Ansonsten bleibt mir nur den Mann zu zitieren, dessen Namen ich mir geborgt habe:

"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann, ist zurücklächeln!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung das man nicht versuchen sollte der Unsterblichkeit nachzueifern, schließlich ist alles aus einem bestimmten Grund da. Finde es nur traurig das, das Mädchen bzw die Frau wahrscheinlich ihre Eltern überleben wird aber nie an dem wirklichen Leben teilnehmen kann schon krass was es alles für Krankheiten gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zum..am ende sagt er er dachte sie würde vor ihm sterben?^^

Das wäre doch alles andere als normal, selbst wenn sie nicht ewig leben würde.

Bzw. glaube ich nicht das sie ewig leben wird^^

Wird man ja in 100 Jahren sehen..

Aber dieser alte Wissenschaftler der sich da das ewige Leben rauspulen will ist ja auch ein wenig neben der spur.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme zwar eine Gänsehaut wen ich daran denke das ich mal sterben werde aber ich denke ohne das die Menschheit stirbt wäre es nicht so angenehm auf der Welt wie es ist.

Überbevölkert wäre denke ich nicht gerade so schön und die Ressourcen würden auch langsam zu Grunde gehen.

Sterben ist das schlimmste aber wiederum auch wichtig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...