Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung Stephanw202


Stephanw202

Recommended Posts

Hallo liebe Forumnutzer, ich bin der stephanw202. Bin das erste mal überhaupt in einem forum angemeldet also nicht böse sein wenn ich hier was falsch mache. Ich bin auf der suche nach ein paar neuen spielen... es sollten eventuell RPGs bestenfalls JRPGs sein, das wichtigste sind deutsche Menüs und Untertitel. Wäre super nett wenn mir da jemand helfen könnte :biggrin5: DANKESCHÖN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen.

wenn Du dich Vorstellen magst dann mach bitte eine richtige Vorstellung :)

Eine Erklärung findest Du hier:

http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html

Willkommen^^ Ist aber ne ziehmlich magere vorstellung nicht?^^

Ich denke dir kann man eher hier helfen

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-1111.html

Grüßle

Danke für den Link.

Da geht es zu den Fragen und Anliegen dann auch weiter.

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...