Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KDausSch stellt sich vor!


KDausSch

Recommended Posts

Hallo liebes Trophie-Forum,

ich bin neu hier und wollte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist KDausSch und ich spiele gerne mit meiner Playstation :D (Wer hätts gedacht). Ich spiele gerne Action und Adventure Spiele sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer z.B. Uncharted oder COD und was es da alles gibt. Falls ihr wollt könnt ihr mich natürlich auch adden. Ich liebe es neue Trophies freizuschalten und genau das macht ein Spiel auf der Playstation nie wirklich langweilig. Außer man hat schon alle freigeschaltet oder so :D Außerdem spiele ich auch gerne auf dem PC ;)

Naja, das wars von mir, ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass ich denn auch bald mal ein paar Platin Trophäen freischalte :D

mfg KDausSch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...