Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fertigkeiten freischalten


fanvongudrun

Recommended Posts

Hallo Fangemeinde der schnellen Jets

Habe mich hier heute angemeldet weil ich einfach nicht weiterkomme.

Ich spiele Ace Combat weitestgehend Online im Mehrspielermodus, liege mittlerweile auf Rang 123...Abschussquote Rang 726 (3,720)...aber komm einfach nicht weiter. Bestimmte Gegner der vorderen Ränge sind im Luftkampf einfach nur sehr schwer oder nicht zu schlagen. Es muß noch Ferigkeiten geben an die ich einfach nicht rankomme. Auf meinem Fertigkeitenkonto liegen Millionen Punkte, hab aber alles was zur verfügung steht bereits gekauft.

Habe bei anderen Spielern "manövrierfähigkeit + ", "schub+" gesehen wie schaltet man diese Missionen frei?

Bin in der Kampagne in Ass bei der Fuck Hubschraubermission hängengeblieben:banghead:...liegt mir einfach nicht. Könnte es daran liegen?

Mission Co Op hab ich auch noch nicht gespielt, weis nicht wie das geht.

Liegt es vielleicht daran ?

Bodenziehle greif ich auch keine oder nur selten im Mehrspielermodus an.Nur Luftkampf.

Hab mir bei den extrem schweren Gegnern nicht anders zu helfen gewußt, als mich selbst zu zerstören um die Abschußquote nicht zu versauen.Was natürlich Gülle ist:frown:!!!!

Bin Euch sehr Dankbar für Eure Antworten

fvg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...