Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet-Browser: YouTube XL funktioniert nicht mehr


Schlitzer09

Recommended Posts

Hallo, allerseits,

ich hätte mal eine Frage an euch: Seit neuestem kann ich mit dem in der PS3 integrierten Browser nicht mehr wie gewohnt auf YouTube XL zugreifen. Ich bekomme angezeigt, dass ich es mir aus dem Store herunterladen solle, nur kann ich dort nichts außer einer YouTube-App für die PSVita finden.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und/oder eine Lösung hierfür?

Liebe Grüße

Schlitzer09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst im XMB unter "TV/Video-Dienste" dann bei "Meine Kanäle" die Youtube App auswählen downloaden und installieren.

Ok, vielen Dank. Es funktioniert auf jeden Fall. Ich hätte mir die YouTube-Videos zwar gerne weiterhin über den Internet-Browser angesehen, aber es scheint ja nun auf diese Weise nicht mehr zu funktionieren.

Danke aber auf jeden Fall für die hilfreiche Antwort. ;)

Ich schätze, dass meine Frage damit auch beantwortet ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...